World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Seelenstein
Seite 1 von 1  1 
19.02.2004, 18:41 #1
Gomez5.4
Beiträge: 219
Seelenstein
Tut mir leid falls es den Thread schon mal gab, aber des kann ja i net wissa!!

Ich möchte nur wissen was der seelenstein des untoten Drache bringt.
Habt ihr ne ahnung??
19.02.2004, 18:43 #2
Der Weise User
Beiträge: 878

die sit der xte thread zu diesem thema...
weiß keiner so genau, vielleicht erfahren wir ja in g3 mehr...
19.02.2004, 18:44 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Bis Gothic III bringt er GAR NÜSCHT und ob er je was bringen wird, steht in den Sternen. ;)
21.02.2004, 18:56 #4
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von Todesfürst
Bis Gothic III bringt er GAR NÜSCHT und ob er je was bringen wird, steht in den Sternen. ;)


Woher weisst du das ??
Ist die Story von G3 schon fertig ?
Warst du Autor ?
Bist du als Testspieler von G3 so ausgelastet das du alles was der 3.te Teil bringt auswendig kennst ?
21.02.2004, 19:32 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421



(Ich weiß sehr wohl, was Gothic I und II und Add On angeht. Ich hab nie was vom IIIer gesagt, also guck dir den Smilie an)
03.03.2004, 16:01 #6
El Libertador
Beiträge: 3.477

Leider KORREKT !

Der Sinn des Wortes " Bis " verschloss sich mir wohl und so schwer es mir auch fällt muss ich mich wohl beim User Todesfürst entschuldigen .
Das möchte ich hiermit getan haben .

Gruss EL
03.03.2004, 16:11 #7
Jackal
Beiträge: 110

Seelenstein ????? Ich wart mal besser auf G3 hoffendlich erfahrt man es dann.

Aber vieleicht steht etwas in der Gothic2 Addon Komplettlösung drin......
03.03.2004, 16:14 #8
Gorn
Beiträge: 1.750

quote:
Aber vieleicht steht etwas in der Gothic2 Addon Komplettlösung drin......




Es wird sich in G3 wahrscheinlich lösen.

@El: Wegen deinem Doppelpost entschuldigt er dich besonders bei dir,weil du dich 2x entschuldigst:D
03.03.2004, 16:45 #9
Jackal
Beiträge: 110

Man ich kanns nicht erwarten G3 in meinen Händen zu halten aber zum Topic: Also ich wüsste sehr gerne was es sich mit Den Seehlenstein auf sich hat.
03.03.2004, 16:47 #10
Grischnach
Beiträge: 958

Vielleicht isset ein Artefakt oder so magisch:D :D :D !!
03.03.2004, 17:57 #11
El Libertador
Beiträge: 3.477

Der Seelenstein des Untoten Drachen sollte wohl dessen Seele enthalten bzw die Seele dessen der ihm das Leben gegeben hatte , das wäre dann der Seelenstein Beliars .
In Diablo 1 fand man auch beim Endgegner einen Seelenstein den man dann aber dummerweise in sich selber verpflanzte wodurch der Hero aus Diablo 1 in Diablo 2 zum Hauptgegner wurde dumm gelaufen , von daher ist es vielleicht gar nicht so gut wenn wir erfahren wie es mit diesem weitergeht ?!? ;)
03.03.2004, 19:31 #12
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Jo El, ist schon ok, mein Post war auch ein bisschen übertrieben, aber deine "Anmache" war ein wenig heftig.

Naja, Schwamm drüber. ;)

PS:

Seelenstein hin, Seelenstein her,
das Spiel läuft sowieso kreuz und quer.
Seite 1 von 1  1