World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Der Steingolem bitte SCHNELL ANTWORTEN
Seite 1 von 1  1 
20.02.2004, 22:45 #1
Ghost_Samurai
Beiträge: 44
Der Steingolem bitte SCHNELL ANTWORTEN
ist der steingolem nicht auch mit dem hammer sauschwer !?
20.02.2004, 22:51 #2
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Welcher Steingolem? Meinst du den magischen? Der magische Braucht nen magischen Hamemr (aus dem Klosterkeller), die normalen Steingolems gehen mit jeder Waffe kaputt.
20.02.2004, 23:44 #3
Xaradas
Beiträge: 116

ich fand die golems nie einfacher zu besiegen wenn ich einen wuchtwaffe wie den hammer benutzt hab.hab immer die waffe genommen, die ich sonst auch immer benutze.
was den magischen golem betrifft, ist alles korrekt.(vielleicht sollte man noch ergänzen das der aber nur wärend der feurprüfung erscheint und sonst nicht)
21.02.2004, 09:36 #4
nYGhtY
Beiträge: 228

Warte bis der Golem zum Schlah ausholt, dann nach links und rechts schlagen, solange bis er tot ist.

P.S. Dauert ein wenig bis man gut darin ist
21.02.2004, 09:39 #5
Jabbadu
Beiträge: 165

also den magischen golem, der bei der feuerprüfung... für den hab ich nur 1 schlag gebraucht mit dem heiligen hammer!
21.02.2004, 10:12 #6
aragorn_16
Beiträge: 529

Doch, die Golems sind mit stumpfen Waffen schon viel leichter zu besiegen. Das merkt man vor allem an den Sumpfgolems und an den Eisgolems.
21.02.2004, 12:44 #7
möe
Beiträge: 238

@ xardas ne , der magische golem ist immer da
21.02.2004, 12:48 #8
Gorn
Beiträge: 1.750

quote:
Zitat von möe
@ xardas ne , der magische golem ist immer da


Nein,Xaradas hat Recht!Das ist mit dem Addon geändert worden!Der Magische Golem erscheint NUR bei der Feuerprüfung!;)
21.02.2004, 15:37 #9
nYGhtY
Beiträge: 228

Mit der Klaue Beliars sind Golems auch kein Prob mehr !
21.02.2004, 15:40 #10
Denny
Beiträge: 123

Was sind gute Zauber gegen Golems?
21.02.2004, 16:50 #11
skdluxe
Beiträge: 53

quote:
Zitat von Denny
Was sind gute Zauber gegen Golems?


Sehr gute Frage! Als dexie sind die echte pischies!
21.02.2004, 17:44 #12
Jabbadu
Beiträge: 165

ich hab golems immer mit pfeil unf bogen platt gemacht, ging ganz gut!
23.02.2004, 12:26 #13
skdluxe
Beiträge: 53

Echt, nehmen kaum Schade bei mir! Und komme kaum zum Schuß, denn die pischies kicken mich ja ewig weg!
23.02.2004, 16:39 #14
Azubimagie
Beiträge: 81

Auf meinen ersten Steingolem habe ich ein paar Goblin Skelette gehetzt. So Stücker 5 bis 6. Und der war so nett, und hat sich um die Skelette gekümmert und mich in Ruhe gelassen. So konnte ich in aller Ruhe neue Sekelette herbeibeschwören. Und die haben ihn tatsächlich klein gekriegt. Sind allerdings auch mit Stumpfen Waffen ausgerüstet.

Um Eisgolems mache ich einfach einen Bogen. Dem Eiszauber habe ich gar nichts entgegenzusetzen.

Edit: Eisgolems gehen auch so. Wichtig: Weit ausserhalb der Sichtweite der Eisgolems Goblin-Skelette beschwören. Dann auf die Golems zurennen. (ein leichter Zick-Zack-Kurs ist hilfreich - damit einen der Eiszauber nicht trifft). Sobald die Goblins den Golem entdecken, rennen die alleine weiter, ich mache mich vom Acker - ausser Sichtweite, die nächsten Goblins beschwören und wieder hinrennen. Nach dem zweiten anrennen sollte einer eigentlich erledigt sein.
Seite 1 von 1  1