World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Hier geht's um Musik!!
Seite 2 von 2  1  2 
22.02.2004, 11:21 #26
Jonas Klein
Beiträge: 96

Ich find Linkin Park und Reamonn am besten!
23.02.2004, 00:42 #27
JAHolin
Beiträge: 197

quote:
Zitat von Jonas Klein
Ich find Linkin Park und Reamonn am besten!


aha!
23.02.2004, 02:20 #28
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Zitat von Jonas Klein
und Reamonn am besten!



hmmmm Reamonn kenn ich nicht .... du meinst bestimmt RAMONES :D
23.02.2004, 09:08 #29
sapphire
Beiträge: 14

quote:
Geschafft!


Herzlichen Dank fürs Mitmachen.


ja, kein Problem!

Da bin ich nun aber auf die Auswertung gespannt, falls es eine gibt.

Aber was ich finde, das es unabhängig von dem Musikgeschmack ist, ob mir einer sympatisch ist oder nicht! Aber eigentlich halte ich sowieso nichts von derartigen Umfragen - habe einfach kein Vertrauen darin, das es wirklich stimmt, nur die Auswertungen find ich meist recht lustig.

Wann darf man eigentlich mit der Auswertung rechnen? Ist da irgendein Datum gesetzt oder bezieht sich das auf die Freiheit und dem Ermessen des Erfinders?
23.02.2004, 09:20 #30
sphero
Beiträge: 3.402

Joar, ich habe ihn auch mal gemacht... ;)

Ach ich finde solche test eigentlich hin und wieder lustig, außer wenn sie über hunderte von seiten gehen, da wird einem dann immer schnell langweilig! aber naja... netter test!! :)

PS: Welcome sapphire
23.02.2004, 10:19 #31
Vortax
Beiträge: 517

Jup, bin mit von der Partie.

War recht interressant diese Umfrage, bin mal gespannt was dabei rauskommt:)
11.03.2004, 15:44 #32
popagentin
Beiträge: 2
DANKE!!
erstmal vielen dank, dass ihr so zahlreich an der studie teilgenommen habt.
zur zeit kämpfe ich mich noch durch den datendschungel, ich werde euch die ergebnisse aber auf jeden fall mitteilen (spätestens im mai, da ich die diplomarbeit dann abgeben muss)
bis dann, grüße, di
17.03.2004, 15:22 #33
MrFreak
Beiträge: 55

hab den test gerade gemacht. ich steh mehr auf metal.
meine lieblingsband: Rage against the machine

mal schaun was bei dem test rauskommt.
19.03.2004, 23:08 #34
Jonas Klein
Beiträge: 96

Hi Vino ,
Ich mein nicht Ramones sondern Reamonn!!:)
________________________________________________
Let me make it allright
make it allright
19.03.2004, 23:12 #35
Jonas Klein
Beiträge: 96

Meine ICQ Nummer: 256263304
Seite 2 von 2  1  2