World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Wo gibts Alligatoren und Panther ohne Cheats?
Seite 1 von 1  1 
22.02.2004, 11:16 #1
Jonas Klein
Beiträge: 96
Wo gibts Alligatoren und Panther ohne Cheats?
Hallo
Ich hab ne frage nähmlich wo gibt es Alligatoren und Panthers ohne sie durch Cheats (die kenn ich ja schon)eizufügen?
Ich wäre dankbar wenn mir das jemand beantworten könnte!:)
22.02.2004, 11:17 #2
Lord Sargon
Beiträge: 304

nirgends :)
22.02.2004, 11:23 #3
Jonas Klein
Beiträge: 96

Achso Danke Lord Sagon!:)
22.02.2004, 11:23 #4
philipp352
Beiträge: 182

hab noch nie davon gehört wenns das wirklich gibt dann nur durch cheaten
22.02.2004, 11:25 #5
nYGhtY
Beiträge: 228

Er hat doch selber gesagt, dass es keine Aligatoren mehr gibt!
22.02.2004, 11:32 #6
philipp352
Beiträge: 182

sry da haben wir die antworten gleichzeitig geschrieben
22.02.2004, 11:53 #7
asmena
Beiträge: 18

Echt, man kann sich Panther cheaten? *neugierigbin* kann mir bitte mal jemand diesen cheat(und den alligatorencheat au) verraten?
Dangöööö Asi

Hat sisch erledigt, habs gefunden :)
22.02.2004, 14:47 #8
Xaradas
Beiträge: 116

ich glaube den panther giebs.hab zwar nicht selbst ausprobiert, aber ich hab mal gelesen, das die feuerteufel im statusbildschirm die "gilde" panther haben.
22.02.2004, 14:53 #9
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Also, die Insert Befehle sind:

Panther: insert stonepuma
Alligator: insert alligator

Sehen allerdings nicht wirklich gut, außerdem passt ein Panther nicht wirklich zum Spiel, wie ich finde.
23.02.2004, 07:43 #10
Ugh-Tech
Beiträge: 642

quote:
Zitat von Don Khorinis
Also, die Insert Befehle sind:

Panther: insert stonepuma
Alligator: insert alligator

Sehen allerdings nicht wirklich gut, außerdem passt ein Panther nicht wirklich zum Spiel, wie ich finde.



Wie weiß man denn, ob ein MOnster gut sieht?

Alligatoren hätte man doch gut am Strand südlich des Piratenlagers, wo die ganzen (Feuer-)Warane sind, plazieren können - schade eigentlich.
Panther passen nunmal eigentlich nur in den Urwald, die haben also in Gothic II kein wirklich passendes Terrain. Am ehesten hätten sie wohl noch ins Haus der Heiler an Stelle der Steinwächter hineingepasst.

OT: Warum ist der Canyon eigentlich noch Wüste? So oft, wie es dort regnet, wenn ich spiele, müsste der komplett geflutet sein. :D
23.02.2004, 07:47 #11
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

quote:
Wie weiß man denn, ob ein MOnster gut sieht?



Ähh, ich meinte, sie sehen nicht sonderlich gut aus. Was ein Wort so alles bewirken kann...

Alligatoren hätten gepasst, aber Alligar Jack hat die ja scheinbar ausgerottet. :D
23.02.2004, 11:28 #12
asmena
Beiträge: 18

Menno diese Panther sehen ja echt mal total behämmert aus!
Die Alligatoren sehen zwar net mal so schlecht aus, aber die "Haut" ist ja einfach über nen Waran gezogen, was die Gangart ziemlich komisch wirken lässt :) ...
23.02.2004, 11:36 #13
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Ja sag ich doch. Die waren sicherlich mal irgendwann geplant, aber wurden dann nicht ins Spiel eingebaut, und eshalb wohl auch nicht weiter verfeinert und verbessert. Aber mit Cheats ist ja so ziemlich alles möglich bei Gothic.
06.03.2004, 19:49 #14
Jonas Klein
Beiträge: 96


Hallo,ich finds eigentlich schade das die PB's die Alligatoren und Panther nicht ins spiel eingebaut haben.
I hope das die Alligatoren und Pan. in G3 vorkommen.:)
06.03.2004, 19:54 #15
BubbleGun
Beiträge: 234

@Don Khorinis
Wenn Alligator Jack die alligatoren plattgemacht hat, muss es ja einen Panter Willi geben, der alle panter plattgemacht hat ;)
Seite 1 von 1  1