World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Wenn es ging würdet ihr in G3 Heiraten
Seite 2 von 2  1  2 
24.02.2004, 10:55 #26
Der Weise User
Beiträge: 878

ja, ich wäre auch für eine nette romanze, am besten mit sarah oder cassia
24.02.2004, 14:43 #27
RaveninBlack
Beiträge: 762

Wäre cool wenn ein Lager eine Frau als Anführerin hätte und der Held dann mit ihr eine Affäre hätte.
Ich denke eher mit Cassia. Sie ist die mächtigse Frau in Korinis. Die einzige die die Männer herumkomantieren darf. Darum würde sich der Held eher für sie entscheiden. Glaub ich.
24.02.2004, 16:27 #28
semi
Beiträge: 2.734

Ich würde nicht heiraten. Ich fidne den unabhängigen Helden besser. Aber gegen eine kurze Romanze lässt sich nichts sagen :D;)
24.02.2004, 16:35 #29
DungeonMaster
Beiträge: 64

Ich finde ihr seid alles etwas verrückt. Wenn ihr unbedingt eine Beziehung anfangen wollt, dann spielt die Sims, oder ein anderes Beziehungsspiel und wer unbedingt sein nettes kleines Einfamilienhaus auf einem schönen grünen Rasen mit einer netten Nachbarschaft setzen will, der kann ja SimCity spielen.

Überlegt einmal ganz logisch; heiraten in einem Rollenspiel?
Nicht, dass ich Frauen feindlich gegenüber stehe, aber es sollte die Führung der einzelnen Lager bzw. Gilden doch lieber einem Mann überlassen werden. Außerdem weiß man nicht einemal ob Cassia wirklich die chefin der Diebesgilde war, es könnte genauso gut Fingers gewesen sein und Cassia hat einfach seinen Platz eingenommen sobald er in die Kolonie geworfen wurde. Wer weiß, vielleicht hat sie ihn selber sogar verraten?

Also hört bitte mit so einem Blödsinn, wie heiraten, verloben und Affären haben auf, dass passt ganz und gar nicht zu Gothic.
25.02.2004, 12:34 #30
Gomez5.4
Beiträge: 219

Gritta , Thorben´s nichte wäre passend für den Held. In der Gayline wäre da noch Mud.
26.02.2004, 11:18 #31
derStarke
Beiträge: 30

bloss keine liebesgeschichten in gothic!!!
was soll den das, gothic ist ein richtig hartes spiel da passen doch keine dummen liebesgeschichten rein
26.02.2004, 13:57 #32
inubis
Beiträge: 22

aber echt!
gothic besteht nur aus geiler story und metzeln!affären oder sonst was passen da doch voll nich rein!bestenfalls könnte man das 'freudenhaus'ein wenig ausbaunndere personen nich immer nur die eine
Seite 2 von 2  1  2