World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Alles hat ein Ende...
Seite 2 von 2  1  2 
27.03.2004, 12:30 #26
Clay
Beiträge: 2.333

Hmm, naja, wie ihr vielleicht bemerkt habt, war ich den letzten Monat komplett nicht im Forum zu finden. Ich hab selbst auch bemerkt, dass der GS Job eigentlich das einzige war, das mich zumindest noch halbwegs aktiv gehalten hat. Deshalb setzt mich bitte mal auf inaktiv, so wie es momentan aussieht, glaube ich irgendwie, dass meine WoG Zeit vorbei ist, aber vielleicht brauche ich auch nur mal ne längere Pause...
Deshalb setzt mich mal auf inaktiv, ein halbes Jahr kann ich mir, glaub ich, ja zeitlassen und es nochmal überlegen, bevor ich laut eines (nicht vorhandenen) RPG Gesetzes zurückgestuft werde.
27.03.2004, 12:36 #27
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Clay
bevor ich laut eines (nicht vorhandenen) RPG Gesetzes zurückgestuft werde.
ach, scheiß auf solche Gesetze. Was innerhalb der Gilde passiert, geht den da oben nen Dreck an. Tu einfach das, was dir am besten liegt und bin mir außerdem, dass du nach einer kleinen Pause wieder Entzugserscheinungen bekommst und schon wieder hier bist. :D
27.03.2004, 12:46 #28
Kano
Beiträge: 2.622

Hmm, genau das hab ich mir gedacht, als du für ne Sekunde in ICQ on warst...hab dich schon ne Weile nicht mehr gesehn, schade. Aber vielleicht kommst du ja doch wieder, selbst bei Abstufung bist du ja noch Paladin. ;)
27.03.2004, 23:38 #29
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

ach herrje. aber schön, wenn die Leute merken, dasses auf der Welt weit mehr gibt als das WoG ;)

machs gut Clay und viel Spaß im RL. mehr brauchich da nich zu sagen, ma sieht sich ja eh ab und zu :)
28.03.2004, 08:19 #30
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Es ist doch glatt zum Heulen, wenn einer wie Clay verschwindet. :(

Dafür möge dein Werdegang im RL umso fröhlicher sein. Ich wünsche dir alles Gute :)
28.03.2004, 08:24 #31
Taurodir
Beiträge: 3.553

find ich auch ziemlich schade..
hat spaß gemacht mit dir zu posten, und ein toller gs warst du auch. ich hoffe auch, dass wir uns noch ab und zu sehen werden.

ich wünsch dir alles gute auf deinem weiterem wege clay. leider fallen mir nicht wirklich worte ein.
28.03.2004, 10:04 #32
Alest
Beiträge: 120

Lass dir eins gesagt sein... Du kommst zurück...selbst wenn du es ehrlich versuchst ;)
15.04.2004, 17:55 #33
Dr@gonm@ster
Beiträge: 211

Ich kenn zwar keinen von euch und bin auch nich in der Garde, aber wenn cih sowas lese, krieg ich immer gleich nen Heulanfall
:k
So, wie sich das hier anhoert, warst du ja ein ganz guter Kerl und ich mag es nicht, wenn solche Leute einfach verschwinden muessen (oder wollen). Dennoch unterstuetze ich deinen Wunsch nach dem realen Leben zu greifen und wuensche dir auf deinem Weg alles gute. Moegest du unter des Drachens wachsamen Auge und unter seiner Wachsamkeit auf allen Wegen des Lebens wandeln. In diesem Fall,
machs gut Clay, wo immer du jetzt auch bist. Wer weiss, vielleicht kenne ich dich sogar, nur weiss ich es vielleicht nicht...
15.04.2004, 18:31 #34
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Dr@gonm@ster
Ich kenn zwar keinen von euch und bin auch nich in der Garde
was soll der post dann? Clay wirds ja eh nicht lesen, da er ja pause macht, und wenn er wieder da ist, ist der thread längst in den ewigen jagdgründen es forums verschwunden.
15.04.2004, 19:16 #35
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

och lass ihn doch *g*

ich mach trotzdem mal zu, is wirklich schon bissl her jetzt, danke für deine Anteilnahme *g* ;)

-closed
Seite 2 von 2  1  2