World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
spielstand im arsch? verdammt...
Seite 1 von 1  1 
23.02.2004, 20:19 #1
Diego88
Beiträge: 322
spielstand im arsch? verdammt...
ich war mit level 9 im minental... nicht viel ich weiß.. .aba mit verwandlung wolf etc. zu schaffen... leveln war damit zusagen kaum möglich... mach ich auch net wirklich gerne im minental im 2. kapitel... hab da zuviel schiss vor den snappern und so...
hab alles auch ziemlich gut geschafft... nur als ich widda raus gehe in die neue welt... wart ja ein suichender auf mich... wusst ich ja... hat ja gothic II classic oft genug durch... (das addon noch gar net) und da musste ich leider feststellen, das die suchenden viel zu stark sind... bin übrigens bei der miliz, hab die leichte rüsting incl. ring des wasserrüstung und die waffe... -->angriff 60, glaub ich... und stärke um die 40...
helft mir... da wieder rauszukommen... *schnüff*
23.02.2004, 20:33 #2
Warkid
Beiträge: 1.209

Wenn du ne Schriftrolle Verwandlung in Drachensnapper hast dann nimm die und mach den Kerl platt(Hab ich gemacht).

Versuch jedem Zauber auszuweichen und dann Hau drauf bis er nix mehr machen kann ;)

Wenn beides net klappt.Dann würd ich neu anfangen.
23.02.2004, 20:40 #3
Diego88
Beiträge: 322

oh verdammt nein...
hab nur verwandlung snapper...
und meine waffe macht immer nur einen sehr geringen teil von seinem leben aus... also wenn _______________ das jetzt die lebensanzeige ist... dann ist das - der schaden... *g* wenn überhaupt... mit ner waffe die 60 schaden macht... bin ich immer gut zurechtgekommen mit den kunden... aba jetzt im addon... son scheiß...
neu anfangen will ich nich... und cheaten möglichst auch net...
help!!!
23.02.2004, 22:05 #4
aragorn_16
Beiträge: 529

Den ersten Suchenden kannst du auch gut im Nahkampf besiegen. Dazu machst du am besten links, rechts Schläge. Da trifft er dich kaum und du kannst ihn ganz gut besiegen.
24.02.2004, 04:41 #5
MIGHTCRAWLER
Beiträge: 113

Zur Not benutz einfach ne Eisblockschriftrolle für den ersten Suchenden, und weich den anderen erstmal aus, bis du gewappnet bist:) .
24.02.2004, 08:03 #6
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Am besten is immer, wenn du ihn einfrierst. Dann hast du ca. 15 Sekunden Zeit ihn mit Schwert oder Bogen zu bearbeiten. Damit sollte er eigentlich nicht zu schwer sein. Kannst dich auch in nen Schattenläufer verwandeln. Oder beim zweiten dann in ein Schaf. Da kannst du vorbei laufen.
24.02.2004, 13:20 #7
Screamer
Beiträge: 95

du kannst dich auch an ihm vorbei schleichen in dem du über die berge kletterst!!!!
Da gibts ne karte weiss jett net so genau wo die is!!!
24.02.2004, 15:49 #8
Nysadin
Beiträge: 90

Alternativ kannst du ganz unspektkulär an ihm vorbei und ihm die Tür vor der Nase zuknallen - auf jeden Fall hatte ich es mal so gemacht als Low Leveler
24.02.2004, 16:54 #9
nYGhtY
Beiträge: 228

Ich würd dir aber empfehlen neu anzufangen, es hat kein Sinn weiter zu machen, und lvl 9 ist doch an einen Tag oder 2 geschafft.

P.S. Selbst als lvl 35 DJ machen die Suchenden noch Schaden besonders wenn man mit 3 gleichzeitig kämpft kann man mit Pech sterben.


mfg nYghtY
24.02.2004, 18:01 #10
Diego88
Beiträge: 322

thx erstma...
aba wieso sin die viecher so schwer geworden... is doch sinnlos... ich glaub ich fang nochma ohne addon an... -.- scheißding ey... was solls... verratet ihr mir was ich in der addonwelt verpasst hab?`*g*
24.02.2004, 18:05 #11
PcTuner
Beiträge: 3.617

Wenn es dir zu schwer ist, lad dir doch dieses Tool runter. Damit kannst du vieles verändern, damit es einfach ist.
Wenn du es nicht benutzen willst, hast du das in Jharkendar verpasst:
Viele Quests
Goile Atmosphäre (besonders im Banditenlager/Sumpf)
3 nebengilden
Waffen/Magie/Rüstungen
Naja die ganze Addon Welt (die Landschaft)
Und wiedertreffen mit alten Freunden aus Gothic 1.
Und noch mehr, was ich vergessen habe^^.
24.02.2004, 18:14 #12
Diego88
Beiträge: 322

thx habs mir grad gezogen... nachher glei ma ausprobieren...
hm... ich war einmal [in nem vorherigen spielstand, leida gecheatet] in der addonwelt... nur kurz... und musste henry en haufen kohle zahlen... und diesem francis 2000 goldstücken... lässt sich das irgendwie vermeiden??
24.02.2004, 18:18 #13
Gjaron
Beiträge: 1.380

Für Henry kannste verschiedene Aufgaben erfüllen, dann wird der Eintrittspreis runtergesenkt, aber 400 Goldstücke oder so musste trotzdem noch beszahlen. Francis lässt sich mit nem Buch, welches man im Canyon inner Mine findet bestechen, such einfach mal:)
24.02.2004, 18:19 #14
PcTuner
Beiträge: 3.617

Henry:
bei ihm kannste mehrere Quests lösen und so den Preis auf bis zu 0 (oder 100 weiß net mehr) Goldstücke reduzieren.

Francis:
Dem kannst du den Schlüssel klauen,
ihn mit seinem heuerbuch bestechen oder
Niederschlagen
24.02.2004, 18:28 #15
Rob
Beiträge: 2.211

henry muss man nix zahlen, wenn man noch das zeug für skip hat, was die meisten ihm aber schon in khorinis geben...

@ Diego88
mit der magie und einem passablem level ist auch das addon nicht schwer ;) ich fands trotzdem scheiße...
25.02.2004, 12:21 #16
Gomez5.4
Beiträge: 219

Mach einfach die Hau Drauf taktik.

2-5 Feuerbälle sollte man schon Aushalten Können!
25.02.2004, 13:41 #17
Diego88
Beiträge: 322

okay... hab die magie ein wenig runtergepflanzt... ,üsste jetzt schaffbar sein... *gleichmaausprobieren...*
und... letzte frage... wann werd ich paladin.. .hab das vergessen... nachdem ich das auge innos bekommen/repariert hab...
oder direkt nachdem ich hagen die beweise gegeben hab?
25.02.2004, 13:46 #18
Nysadin
Beiträge: 90

Nachdem du ihm die Beweise dafür gegeben hast das Bennet unschuldig ist.
25.02.2004, 13:50 #19
Diego88
Beiträge: 322

thx...
und jetzt is schluss mit dem thread... is ja schlimm... ;)
Seite 1 von 1  1