World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic 3 - Video
Seite 1 von 1  1 
24.02.2004, 14:26 #1
Rodd-(----
Beiträge: 47
Gothic 3 - Video
Ich hab mir von einer Seite, die ich nicht nennen will ein Gothicvideo heruntergeladen.
Angeblich vom 3. Teil.

In dem Video sieht man wie Lee den Tronsaal von König Rhobar betritt. Der König steht auf und zieht sein Schwert. Dann läuft er mit gezogener Waffe auf Lee zu holt aus und fährt mit der Waffe in Richtung Lees Kopf und plötzlich sieht man ein Schwert das in einen Haufen Erz fährt und drinsteckt.

Das Video vom 1. Teil läuft nun zu Ende (das wo er die Magie des Erzhaufens in Uriziel lädt)



Hat jemand von euch auch dieses Video gesehen?
24.02.2004, 14:30 #2
Der Weise User
Beiträge: 878

schon wieder? wenn du die seite nennst, sollte sie überhaupt existieren, könnte ich mir ja das video anschauen
24.02.2004, 14:30 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Hör auf uns zu verarschen, gib und nen Link zu der Seite oder lass den Blödsinn.

Für alle Neulinge die sich fragen, warum ich den lieben Rodd zu angehe:

Rodd hat schon zwei mal für Aufsehen gesorgt, da er Videos gesehen haben will (Wo Diego von nem Ork getötet wird z.B.) die er uns aber nicht sagen will. Danach zieht er immer ne Riesenschau ab, wie gemein wir doch alle sind und er sowieso viel toller ist als wir.

Also Rodd, ich bin der Gemeine WoG User und du der unschuldige, viel Spaß noch mit der Verarsche...
24.02.2004, 14:34 #4
Gor Nan Drak
Beiträge: 12

Was immer du nimmst, lass es sein....
24.02.2004, 14:34 #5
Rodd-(----
Beiträge: 47

Hä? Was redest du denn da für ne Sche*ße?

Ich hab sowas noch nie gemacht, ich glaub du verwechselst mich mit jemanden.

back to topic:
24.02.2004, 14:39 #6
RalleDerRenner
Beiträge: 207

Tofu wird schon recht haben wenn er sowas sagt.

Also Rodd, stop talking plz.
24.02.2004, 14:40 #7
Gor Nan Drak
Beiträge: 12

quote:
Hä? Was redest du denn da für ne Sche*ße?Ich hab sowas noch nie gemacht, ich glaub du verwechselst mich mit jemanden.



Und was ist das?
24.02.2004, 14:43 #8
Rodd-(----
Beiträge: 47

Was soll damit sein?
24.02.2004, 14:50 #9
Der Weise User
Beiträge: 878

das hattest du auch so ein video und wolltest keinen link preisgeben. dann hat graviton eine sarkastische bemerkung eingebracht und du hast ihn beledigt. daraufhin hat kermit den thread dichtgemacht.
24.02.2004, 14:51 #10
Rodd-(----
Beiträge: 47

weiter?

Einige User haben das Video gesehen und haben danach gesagt das es ein Fake war, aber das könnt ihr mir nicht vorwerfen, woher soll ich wissen das es nicht echt ist?
24.02.2004, 14:55 #11
Der Weise User
Beiträge: 878

ok. im nächsten jahr wird mit ziemlicher sicherheit kein offizielles video rauskommen. und wenn du uns den link geben würdest könnten wir uns zumindest sicher sein, dass das video existiert.
24.02.2004, 14:57 #12
[Enklave]MaNiaC
Beiträge: 366

Dafür hätte er doch ma den SOnderrang Faker vom Dienst verdient, oder?
:)
24.02.2004, 14:57 #13
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Ähm, nicht schon wieder... :D -> Closed
24.02.2004, 14:57 #14
Rodd-(----
Beiträge: 47

ich hab gesagt ich darf den link nicht geben aber ich könnte ihn das Video wieder jemanden zusenden...nur leider wird der Thread immer vorher geschlossen bevor es jemand bestätigen kann

Edit by Nachtwanderer: Falls du das Video wirklich hast, schick es mir, und ich werde den Thread öffnen...

e-mail
Seite 1 von 1  1