World of Gothic Archiv > Hilfe
Unbesiegbare???
Seite 1 von 1  1 
25.02.2004, 18:32 #1
keepcoding
Beiträge: 66
Unbesiegbare???
erst mal hallo miteinander!

Also, ich habe folgendes Problem:

Untote Drachen besiegen, schwarze Trolls besiegen, ... alles ein Kinderspiel. Aber da in G2 gibt es tatsächlich unverwundbare Personen! z.B. Sekob, oder die Stadtwachen. Ist dem wirklich so? kann ich sie nicht besiegen?

Vielen Dank

MFG Keepcoding
25.02.2004, 18:34 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Das ist normal das paar Personen unsterblich sind. Lord Hagen ist z.B. auch unsterblich und noch viele mehr. Wenn sie unbesiegbar sind, kann man die (logischerweise) net töten...
25.02.2004, 18:42 #3
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Wenn Personen unsterblich sind,sind sie sehr wichtig für die
Story!Das heißt: Ohne diese Personen könntest du nciht weiterspielen!
Mein Freund hat mal in Gothic 1 Lee umgelegt!Er konnte im vierten
Karpitel nicht weiter spielen....Das ist Pech!
25.02.2004, 19:13 #4
Der Schläfer
Beiträge: 255
Der Schläfer
Aber man kann sehr wohl auch sogesehen die unferwundbaren Töten . Is ganz einfach... aber will jetzt nicht so ausschweifen , falls du die möglichkeit nicht wissen wilst , falls doch dan schreib noch mal rein wer dann lösung euch allen mitteilen .


Der Schläfer erwache !
25.02.2004, 20:21 #5
Fronttaxi
Beiträge: 60

Genau das ist es.... War ja auch damals Bei vielen so z.B. Diego...
Aber jetzt sind viele wieder sterblich wie z.B. Wolf[glaub ich zumindest] Aber die wichtigen personen sind noch imme runsterbluch z.B Saturas, Cronos und wie sie alle heißen!....
25.02.2004, 23:40 #6
GenialSephiroth
Beiträge: 151
Re: Der Schläfer
quote:
Zitat von Der Schläfer
Aber man kann sehr wohl auch sogesehen die unferwundbaren Töten . Is ganz einfach... aber will jetzt nicht so ausschweifen , falls du die möglichkeit nicht wissen wilst , falls doch dan schreib noch mal rein wer dann lösung euch allen mitteilen .


Der Schläfer erwache !



jaaa? Echt? Und wie? War ja klar, dass wir (bzw. ich) des jetzt wissen wollen!
25.02.2004, 23:58 #7
Rob
Beiträge: 2.211

ganz einfach...;)

"bmarvinb" für die aktivierung des cheat-modus
dann nimmst du die person, die du töten willst in den fokus
f2-taste
enter-taste
"edit focus" eingeben
enter-taste
"flags = 0" eingeben
enter-taste
f2-taste
"b42b" um den cheat-modus zu beenden

hoffe, dass ich nix vergessen hab ;)
Seite 1 von 1  1