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> Editing Problem mit selbstgescriptetem Ring |
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26.02.2004, 20:00 | #1 | ||
König Rhobar II Beiträge: 639 |
Problem mit selbstgescriptetem Ring
Hi Ich habe einen Ring gescriptet, der wie ein Geschwindigkeitstrank funktioniert. Wenn man ihn anglegt, wird man schnell, nur leider hört das auch nich auf, wenn man ihn wieder ablegt :( Ich kann machen was ich will, ich kann nur noch rennen. Was muss ich in die Unequip Funktion schreiben, damit man nach dem Ablegen wieder norml läuft? |
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26.02.2004, 20:14 | #2 | ||
alpha32d Beiträge: 416 |
Ich weiß nicht wie der Geschwindigkeitstrang Programmiert ist, aber entweder wurde er für 5 min programmiert (oder wie lange der hält) oder (was ich eher glaube) es wurde nach 5 min ein End Kommando gesetzt, denn musst du im Ring beim Ablegen auch erwähnen. Sowas wie Equip +5, Unequip -5, sowas in der Art, guckmal ob da sowas erwähnt wird. |
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26.02.2004, 20:17 | #3 | ||
König Rhobar II Beiträge: 639 |
Beim geschwindigkeits Trank, steht noch ein "timed" hinter dem Mdl_ApplyOverlayMDS und hinter self, "HUMANS_SPRINT.MDS" noch eine zeitangabe. Das habe ich bei dem Ring weggelassen. Aber irgendiw muss es ja gehen, in "Die Bedrohung" gab es ja auch diese Schuhe, die einen schneller machen. |
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26.02.2004, 20:27 | #4 | ||
HornOx Beiträge: 1.458 |
http://wiki.devmode.de/Deadalus/ext...ktionen#OVERLAY |
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26.02.2004, 20:28 | #5 | ||
GülleMüller Beiträge: 472 |
quote: MDL_REMOVEOVERLAYMDS (self, "HUMANS_SPRINT.MDS"); Steht alles im Wiki(Skripte/externe Funktionen ), bzw. in der externals.d cu GüMü [EDIT] Verdammt, wieder zu spät :) [/EDIT] |
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26.02.2004, 20:34 | #6 | ||
König Rhobar II Beiträge: 639 |
ok, danke, jetzt klappt alles so wie es soll. :) |
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