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Problem mit selbstgescriptetem Ring
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26.02.2004, 20:00 #1
König Rhobar II
Beiträge: 639
Problem mit selbstgescriptetem Ring
Hi

Ich habe einen Ring gescriptet, der wie ein Geschwindigkeitstrank funktioniert.
Wenn man ihn anglegt, wird man schnell, nur leider hört das auch nich auf, wenn man ihn wieder ablegt :(
Ich kann machen was ich will, ich kann nur noch rennen.
Was muss ich in die Unequip Funktion schreiben, damit man nach dem Ablegen wieder norml läuft?
26.02.2004, 20:14 #2
alpha32d
Beiträge: 416

Ich weiß nicht wie der Geschwindigkeitstrang Programmiert ist, aber entweder wurde er für 5 min programmiert (oder wie lange der hält) oder (was ich eher glaube) es wurde nach 5 min ein End Kommando gesetzt, denn musst du im Ring beim Ablegen auch erwähnen. Sowas wie Equip +5, Unequip -5, sowas in der Art, guckmal ob da sowas erwähnt wird.
26.02.2004, 20:17 #3
König Rhobar II
Beiträge: 639

Beim geschwindigkeits Trank, steht noch ein "timed" hinter dem
Mdl_ApplyOverlayMDS
und hinter
self, "HUMANS_SPRINT.MDS"
noch eine zeitangabe. Das habe ich bei dem Ring weggelassen. Aber irgendiw muss es ja gehen, in "Die Bedrohung" gab es ja auch diese Schuhe, die einen schneller machen.
26.02.2004, 20:27 #4
HornOx
Beiträge: 1.458

http://wiki.devmode.de/Deadalus/ext...ktionen#OVERLAY
26.02.2004, 20:28 #5
GülleMüller
Beiträge: 472

quote:
Was muss ich in die Unequip Funktion schreiben, damit man nach dem Ablegen wieder norml läuft?

MDL_REMOVEOVERLAYMDS (self, "HUMANS_SPRINT.MDS");

Steht alles im Wiki(Skripte/externe Funktionen ), bzw. in der externals.d

cu
GüMü

[EDIT]
Verdammt, wieder zu spät :)
[/EDIT]
26.02.2004, 20:34 #6
König Rhobar II
Beiträge: 639

ok, danke, jetzt klappt alles so wie es soll. :)
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