World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
OT zur Quest Licht und Schatten (Hilias)
Seite 1 von 7  1  2  3  4  5 Letzte »
27.02.2004, 20:58 #1
Estragon
Beiträge: 507
[OT] Licht und Schatten
So, weil es etwas zuviel über ICQ wird, hab ich einfach mal diesen Therad hier aufgemacht.
Wenn die Mods ihn stehen lassen, wäre das okay, da dies Quest ja eh morgen starten soll. ;) zu den Mods

Also, Seraphin, Lama und Hilias sind im Refektorium und reden jetzt erstmal ein wenig, das heißt ich setze einen Post.

Dannach stoßen Rhod und Rena zu uns ins Refektorium. Rena und ich werden dann unsere alten...Beziehungen etwas updaten ;) und ihr anderen seit erstmal Zaungäste.
Postet ihr, was ihr darüber denkt, Lama du kannst ja nachfragen warum Renata so misstrauisch is, was dir dann einer erklären kann.

@Renata:

Lass deiner Fantasie freien Lauf. Stell dir vor, du trifft den Typen wieder, der dich halb vergewaltigen wollte. Der Gedanke allein wird reichen, um dich auf genügen Ideen zu brigen, da bin ich sicher.

@Hilias:
Ich werde natürlich meine Schuld eingestehen und versuchen die Wogen zu gläten. Der Rest soll sich entwickeln, ich werde auf deine Reaktionen warten (gespannt bin)

@Rest:
siehe oben und keine Sorge, der Gehängte taucht nicht wieder auf.
Vorerst bleibt er in der Versenkung.


32:02

@all

wenn ich nachher zu MEditate gehe, könnt ihr bitte noch etwas zusammen posten. Eure Gedanken unter einander austasuchen und so, damit schon etwas tiefe rein kommt.

@Seraphin

Dich würde ich dann bitten, mich zu Medi zu begleiten oder besser gesagt dort abzuliefern.
27.02.2004, 22:47 #2
Rhodgar
Beiträge: 1.307

LEUTZ, es funzt wieder :D
27.02.2004, 22:54 #3
Estragon
Beiträge: 507

Auch meine ICQ spinnt rum. Gleich Problem wie Rhodgar...
Medi meinte, das es heute oft probs mit dem mistprOgramm gab =/
27.02.2004, 22:57 #4
Estragon
Beiträge: 507

Mir scheint als haben alles das gleich problem...das wäre wirklich bitter, weil heute noch viel zutun is...

@ALL

Wir sollten versuchen, uns an dem OT zu orientieren, wenn sowas häufiger vorkommt...
aber erstmal müssen wir pausieren...leider.
ICQ bedeutet abhänigkeit, die ich langsam satt habe!!!!
27.02.2004, 23:02 #5
Sergio
Beiträge: 534

hmmm ich hab zwar mit deiner quest nichts zu tun (ich hoffe du nimmst mir das jetzt nicht übel, dass ich hier poste), aber ich denke das liegt am icq-server selber. ich hab das problem auch (so ein mist) :)
27.02.2004, 23:04 #6
Renata
Beiträge: 455

vielleich sind wir ja taub im moment, aber doch nich blind ;)

sag einfach, wer als nächstes dran ist. im zweifelsfall gäb´s ja auch noch PMs.....
27.02.2004, 23:09 #7
meditate
Beiträge: 6.868

wir benutzen das als chatprogramm. das geht auch. bei mir geht icq auch nicht. wir müssen dann eben lesen, was im thread steht. ich bin grad auf dem weg nach unten. die dämonen meinten, ich muss die prunkrobe anziehn, ich ahne also etwas.
27.02.2004, 23:14 #8
Estragon
Beiträge: 507

es ist eigendlich nur wichtig, das wir überhaupt noch posten denke ich. ICh bin gern bereit immer zu editieren, wenn ich was falsches poste, also schreibt jetzt jeder seinen Stil weiter, denke ich

@ seraphin und Rhodgar
schaut zu und denke euch was ^^
ihr seid noch nie um ideen verlegen gewesen, ihr findet schon einen weg

@rena:
jetzt entscheide dich, ob du das wunder durch eine richtung sehen willst (ja, dann stoß das schwert durch den rücken, oder so, aber nicht!!! den Kopf abhacken oder die Klinge quer durch dne Körper treiben, weil ich dann sterbe/vergehe)
oder tu es nicht ( dann bleibt dein Char noch von Mord verschohnt und ich übernehme wieder)
wir müssen uns heut noch net vertragen oder so, das wir einander brauchen wird noch klar, du könntest also es wie folgt machen (nur Vorschlag)
du richtest mich oder nicht, danach verlierst du die fassung und rhodgar folgt dir um dich zu trösten, lama geht auf seine Zimmer um sich auszuruhen, seraphin bringt mich zu medi und don
wie wärs damit?


nebenstrang
@medi
wird don auch da sein? und wo muss mich seraphin hinbringen? das schreibst du sicher noch, aber ich bin etwas nervös
27.02.2004, 23:19 #9
Renata
Beiträge: 455

quote:
Zitat von Hilias
du richtest mich nicht
wie wärs damit?



machen wirs so, geb ich die heulsuse^^
27.02.2004, 23:21 #10
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ja, ich bin auch da, wo soll ich sein und was soll ich tun?
27.02.2004, 23:23 #11
meditate
Beiträge: 6.868

ich bin gleich im thronsaal. nächster post. hoffe, don kommt da auch hin
27.02.2004, 23:27 #12
Estragon
Beiträge: 507

@rena

einwandfrei, dann läuft es auf die softe nummer (obwohl ich ja gern noch mal den Ascheeffekt zeigen wollte :D ). Aber kaumt vielleicht am glaubhaftesten rüber.
du postest also

@seraphin
ich hoffe du kammst auf die Idee, hier reinzuschauen, wenn ja mach mal bitte rückmeldung. Denn wir müssen ja noch MEdi und Don besuchen

@Medi, Don,
wo ihr die Unterredung abhalten wollte, ist mir gleich, es ist euer Kastell ;)
aber vielleicht wollt ihr dem Gehängten mal richtig die Harke geben (ohne ihn umzubringen, also lass die Finger von der Rune Medi :D )

seraphin und ich finden euch dann schon
27.02.2004, 23:36 #13
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Also wenn Seraphin nicht kommt könnt ich dich zur not auch hinführen, wenn rena sicher untergebracht ist, oder poste dir nen dämonen, ist eh alles jacke wie hose...
und kommt mal zurück ins icq :D

edit: im ernst? hmm keine ahnung ich bin eben wieder reingekommen. mal ausprobieren... doch, es funktioniert bei mir
27.02.2004, 23:38 #14
Estragon
Beiträge: 507


Scherzkeks, wenn ich das könnte würde ich es sicherlich tun, aber bei mir ist die Leitung immer noch so tod wien Zaunpfahl

Ich werd mal was versuche, ansonsten bin ich weiterhin blind und taub
27.02.2004, 23:56 #15
Seraphin
Beiträge: 318

AHHRG!

Bin da, sry...

EDIT:

Ich bin da ^^ ...sry nochmal, ich gucke vorhin in de OT und kriege voll den Schock, tut mir Leid Hilias, aber jetzt können wir loslegen, wie du willst...

EDIT 2: @ Hilias, alles klar... (p.s. ICQ funzt bei mir wieder)
27.02.2004, 23:59 #16
Rhodgar
Beiträge: 1.307

vergesst alles, er ist ja doch wieder aufgekreuzt :D
Hmm also rena, wie machen wir das denn jetzt? wills du alleine gelassen werden oder soll ich dir nachrennen? ^^
28.02.2004, 00:01 #17
Estragon
Beiträge: 507

seraphin: schön, das ist ein lichtblick an diesem Tag...na ja so finster auch wieder nich aber is erschrekcend wie hilflosman sich doch ohne ICQ schnell fühlt...das immer noch net bei mir gehen tut
EDIT: funzt eurer ICQ denn schon wieder...ich hab langsam das gefühl es leigt an meiner kiste


aber zur sache, du wirst als nächster posten und mich aus dem Refektorium zerren und auf dem gang erstmal zur rede stellen...oder so, dann poste ich und danach führst du mich in den thronsaal
okay?
gegenvorschäge?

@Rhodgar
troste rena, du weißt am besten wie ^^

@Don/medi
bin gleich bei euch
28.02.2004, 00:08 #18
meditate
Beiträge: 6.868

zum glück ist der sanfte seraphin grad gekommen. und nun macht hinne. ich bin hundemüde.

@ hilias

es kann nicht an deiner kiste liegen, es sei denn meine kiste ist auch deine kiste. mein icq geht auch nicht ;) :D
28.02.2004, 00:16 #19
Renata
Beiträge: 455

da scheinen die friesen einen eigenen icq-server zu haben. bei mir funitionierts auch noch nicht wieder.

@ Rhodgar
musst nicht...(kennst ja mein motto: "bin schon..., kann das...")

edit:
hallo sera^^
28.02.2004, 00:16 #20
Rhodgar
Beiträge: 1.307

lölölö... mein icq geheeeet * lange Nase zeig und flücht*

na also sollen wir jetzt noch oder nicht :D

edit: ok, also net. hmmm
28.02.2004, 00:21 #21
Estragon
Beiträge: 507

Beim geht es jetzt anscheind wieder....hoffe ich.
Aber ich musste einen neuen ICQ-User anlegen...fragt mich bitte nicht warum das so is...-_- Mich wundert heut nix mehr

also meine neue Nummer is 217851709

Forstking is mein neuer Nick
28.02.2004, 00:26 #22
meditate
Beiträge: 6.868

leute, ich muss früh raus. don auch. nun kommt mal aus dem knick
28.02.2004, 00:28 #23
Carras
Beiträge: 1.377

Das proplem mit ICQ hattebeinahe jeder , inzwischen müssten aber beinahe alle User Accounts wieder gehen ;)
28.02.2004, 00:33 #24
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von meditate
leute, ich muss früh raus. don auch. nun kommt mal aus dem knick

Jup, um 2 fällt bei mir der Hammer. Meine Augenlider sind schon vorher gefallen. Nach unten.
28.02.2004, 00:38 #25
Seraphin
Beiträge: 318

Post...

...und verdammter Mist. Sry, ich glaub ich hab das Ganze ein bisschen verzögert... *icq verfluch*
Seite 1 von 7  1  2  3  4  5 Letzte »