World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Lagerfeuer für allg. Gespräche über die Gilde #15
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »
28.02.2004, 11:36 #1
Warkid
Beiträge: 1.209
Lagerfeuer für allg. Gespräche über die Gilde #15
Ich hab mir mal die Frechheit genommen um einen aufzumachen^^

Also wie ist das jetzt mit dem mIRC?

Eu oder Quakenet^^
28.02.2004, 11:47 #2
Kano
Beiträge: 2.622

quote:
Zitat von Warkid
lol ich glaub sowieso nicht mehr dran das ich dieses Jahr noch befördert werde :D


Grundsätze:

1. Achte die Gilde und ihre Mitglieder!
2. Handle immer im Interesse der Gilde!
3. Verteidige die Gilde, so wie sie dich verteidigt!
4. Halte dich an die Gesetze!
5. Leiste dem Gildenrat folge!
6. Höre auf den Rat von Ranghöheren!
7. Missbrauche deinen Rang nicht!
8. Der Wille der Gemeinschaft ist wichtiger als dein eigener!
9. Bemühe dich um hochwertige Posts im RPG!
10.Achte Personen die mit der Gilde verbündet sind oder unter ihren Schutz stehen!

;)
28.02.2004, 11:54 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

uff, schon wieder ein neuer. ihr postet zuviel ^^

und ich wollt den doch aufmachen :D
28.02.2004, 12:10 #4
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Samantha
und ich wollt den doch aufmachen :D
ne, ich! Hat schon ewig keinen mehr.

@Warkid: Erst im alten noch den letzten Post machen, dann den 400. überspringen und schon den neue aufmachen geht nun aber nicht, das ist gegen die Fairnessregeln (und Spam noch dazu :D )

@Irc: Quakenet! ;)
28.02.2004, 12:48 #5
Starseeker
Beiträge: 914

@long: Nimms ních so tragisch. Ich durft noch nie einen aufmachen ^^
@Irc: Jo auf jeden Fall Quakenet sonst ists tz Anstrengend :D
28.02.2004, 13:34 #6
Warkid
Beiträge: 1.209

@long hör auf meine Pläne zu durchschauen^^

@Kano ein bisschen Spaß muss sein(heißt : war ein joke^^)

@irc nehmen wir einfach mal nen Namen und testen aus^^
28.02.2004, 17:18 #7
Kano
Beiträge: 2.622

Wenn's um diese Sig und dieses "Rosa"-Zeugs geht, kenn ich nix. ;)
Wurde beim letzten Mal schon übertrieben, seit dem ist es nur noch nervig.
28.02.2004, 18:09 #8
Samantha
Beiträge: 12.569

deshalb musst er jetzt auch ganz schnell seinen schwulen ava loswerden :D
28.02.2004, 18:11 #9
Kano
Beiträge: 2.622

Ach du warst doch die Einzige, die ihn schwul fand.
Tauro fand ihn nämlich gar nicht schwul, der fand ihn wunderschön. :D
Aber so ein Outfitwechsel muss ja mal wieder sein, jetzt wo Kano so ne schöne schwere Dämonenplattenrüstung hat.
28.02.2004, 18:12 #10
Taurodir
Beiträge: 3.553

stimmt...endlich. wurde echt mal zeit. ;) :D

kleine frage: hat wer von euch sacred? hätte nämlich lust auf mp partie ^-^


edit: hab ich das ehrlich gesagt?? huch..ich nimm dann alles zurück ^^
28.02.2004, 18:14 #11
Orcdog
Beiträge: 1.195

hmm.....schönes ava, gefällt mir besser, und das rot passt zur garde.
jetzt darf kid aber auch die rosa sig haben O.o ^^ :D (joke)
28.02.2004, 18:17 #12
Samantha
Beiträge: 12.569

tauro? achwas, die lady ist doch kein massstab. wenn tauro meint das wäre nicht schwul dann ist es das garantiert :D

ich hab sacred, auch schon bissl rumgetestet. aber mp ist unpraktisch weil da nur der host speichern kann und man die quests dann nochmal machen muss.
28.02.2004, 18:19 #13
Kano
Beiträge: 2.622

Pah, Tauro, so hintergehst du mich.
Aber das merk ich mir alles.
28.02.2004, 18:19 #14
Taurodir
Beiträge: 3.553

pff...


hm müsste mal mp ne runde zocken :D
aber muss mir eh erst mal den sp richtig gönnen. war ja bisher nur in dieser komischen arena *g* - aber gefällt mir jetzt schon..
28.02.2004, 18:37 #15
Kano
Beiträge: 2.622

Ist das nicht das, was von den Screenshots her wie Diablo 2 aussieht? Also...naja...bei derzeitigen Möglichkeiten hätte man mehr rausholen können...SpellForce zum Beispiel.
28.02.2004, 18:42 #16
Samantha
Beiträge: 12.569

die grafik ist wirklich nicht berauschend, stimmt schon. aber es hat so richtig schön d2 feeling etwas weiterentwickelt, ich mags :D

ich muss erstmal das spiel so ausgiebig testen, dann kann man mich vielleicht mal zum mp überreden ;)
28.02.2004, 18:45 #17
Carthos
Beiträge: 5.043

sacred hat mehr potenzial, als leider von ascaron umgewandelt wurde. das was ich vom mp weiss, klingt nicht so doll. aber man kanns ja mal probieren ;)
die karten sind schön gestaltet, aber beim zweiten mal durchspielen kennt man wohl schon alles. bei d2 wurden sie jedesmal neu gestaltet.
in sachen rollenspiel ist es spellforce aber weit überlegen. letzteres bietet eher einen kompromis zwischen rpg und strategie. ist auch gut gelungen, nur hat phenomic ein paar fehler gemacht. der gegner kann ohne rohstoffe einheiten rekrutieren und sowas. ansonsten, nettes spiel. grafisch ist es sehr gut gelungen. nur die langen märsche können nerven. aber ansonsten haben die ingelheimer wieder ganze arbeit geleistet :D
28.02.2004, 18:49 #18
Samantha
Beiträge: 12.569

was für chars habt ihr denn?
ich hab mir die vampirin geangelt. sieht ganz nett aus bisher. ^^
28.02.2004, 19:11 #19
Kano
Beiträge: 2.622

Naja, dass die Gegner ohne Rohstoffe rekrutieren find ich nicht so schlimm. Das hat den Vorteil, dass man immer bisschen unter Zeitdruck steht, weil je länger man wartet, desto schneller rekrutieren sie und kommen dann mit größeren Trupps. Kann schon Mist sein, sowas.
Aber bisher hab ich noch alles klein bekommen. *g*
Und im neuen 1.10 Patch sind ne Menge Seelensteine neu dazu gekommen, das macht es noch besser als es ohnehin war, das Wandern. Lange Märsche sind ja eher die Seltenheit.
28.02.2004, 19:13 #20
Warkid
Beiträge: 1.209

jaja n Link zum Sacred-Forum haben aber hier alles zuspammen :D

@Kano da hat Orci recht(mit der Sig *gg*)

Ich mach beide Sigs rein.Von der DGI unf von DRG^^ Wär doch auch ne gute Idee*rofl*
28.02.2004, 19:17 #21
Starseeker
Beiträge: 914

@Spellforce: Ist doch fast eh nur Schaffbar wenn man nicht baut. Ich hab kein einziges Troll oder Dunkelelfen Gebäude und nur einmal Orks *für den dicken Drachen gebaut*. Sonst ist das einfach Unfair, langwierig und macht 0 Spass. Mir jedenfalls net:D
28.02.2004, 19:26 #22
Kano
Beiträge: 2.622

Du bist ja auch irre, wundert mich also nicht. :D

@Warkid: Lies nochmal meinen ersten Post in dem Thread. ;)
28.02.2004, 19:40 #23
Montaron
Beiträge: 266

Ich hab Sacred auch schon seit gestern, aber in den MP hab ichs bisher noch nicht geschafft. Die Server sind auch noch überlastet.
28.02.2004, 20:14 #24
Yenai
Beiträge: 1.478

Ich hätte da noch einen tollen Vorschlag für den Chan: Nehmt Gamesnet (bzw GameSurge), dann habt ihr sogar mich dabei

@Sacred
Ich hab hier irgendwo die Demo rumliegen, mal sehn wann ich es ausprobiere...Seit ich gesehen habe, dass die mit dem Spruch "Schick den Dämon zum Teufel!" werben, kann ich es nicht mehr so recht ernst nehmen^^
28.02.2004, 20:29 #25
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
Zitat von Samantha
was für chars habt ihr denn?
ich hab mir die vampirin geangelt. sieht ganz nett aus bisher. ^^


ich zock nen gladiator. obwohl, hab mich eigentlich noch net richtig entschieden. würde ja am liebsten nen waldläufer spielen, aber es gibt ja nur die weibliche version. grml
aber werd wohl den waldläufer zocken. ansonsten nimm ich vll den dunkelelfen.
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »