World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Onars Hof # 17
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
01.03.2004, 22:06 #76
fighting_faith
Beiträge: 633

"Immer diese ungestümen Frauen die nie nachdenken...", Faith rollte die Augen und lachte, Tuan würde sich garantiert wieder seinen Teil denken. Als er sie Eichhörnchen nannte musste sie sich an ihre erste Begegnung erinnern, als sie da auf dem Baum sass...
"Erinnerst du dich noch daran wie Bloody mir seine Nüsse angeboten hatte?", diesmal hatte sie es so gemeint immerhin hatte er es ihr so damals gesagt... Tuan nickte leicht. "Das waren noch Zeiten,... dann hatte ich ja auch Ceyx kennen gelernt,... und bin später von Slys Bett in eure Hütte gezogen... genau die feldräuberinvasion war damals,.. erinnerst du dich?" Faith sah den Söldner an,... es war schön mal wieder mit ihm reden zu können.
01.03.2004, 22:08 #77
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

"Gut, ich zähl bis drei!" die beiden machten sich innerlich bereit. Dann zählte Bloody ein und bei jeder Zahl wippten die beiden synchron mit den Köpfen. "... Drei! ein grosser Wipper und beide tauchten zeitgleich in Blutfeuers Träume. ...

... Nach anfänglicher Orientierungslosigkeit, fragten sie sich wo sie gerade waren(*gg*). Dann stellten sie fest das sie auf einer Insel waren, eine Insel auf der Männer angekettet waren... schrecklich ein echter Alptraum. Auf einem Thron saß die Amazone und liess sich verwöhnen. Viele waren da... Schmok wedelte Luft zu, Scatty war als Narr verkleidet und sorgte für akrobatische Unterhaltung...
"Du sag mal Scipio... warum ist Krieger auf nem Schaffott? Hat der was ausgefressen?"
Scipio zuckte mit den Schultern und beide schwebten auf den Thron der Königin zu.
"Ob sie uns sieht?" ...
01.03.2004, 22:15 #78
Tuan
Beiträge: 1.914

"Aber sicher erinnere ich mich noch an all das Zeugs..." Der Söldner dachte an seine vielen Erlebnisse hier auf dem Hof. Und seine Gedanken wanderten weiter und weiter, all die Abenteuer, die er mit seinen Freunden schon bestanden hatte. Und die Zeit, die er nun schon ein Gefolgsmann Lees war. Seid damals, seid er durch ein Unglück in die Barriere gelangt war. Doch wenn er ehrlich war, entpuppte sich dieses Unglück als wahrhaftiges Glück. Denn so hatte er seinen Platz bei den Söldnern gefunden, einige wirklich gute Freunde kennen gelernt und nicht zuletzt auch Ceyx wieder getroffen, als dieser ebenfalls in der Barriere landete. Mit einem Lächeln dachte Tuan daran zurück, wie sie in der Wildnis aufeinander gestossen waren... "Jaja, die gute alte Zeit." sprach der Schwertmeister verträumt vor sich hin.
01.03.2004, 22:22 #79
fighting_faith
Beiträge: 633

"Erinnerungen sind imemr was schönes...", sprach Faith schon fast flüsternd, dann sah sie Tuan an. Sie erinnerte sich daran, als sie ihn mal spontan mit nem kuss überrumpelt hatte oder sie sich auf den Boden der Taverne geprügelt hatten... Sie erhob sich und begann zu grinsen... "Tuan ich,... muss dir was gestehen,... es tut mir leid aber..." Stille. Sie sahen sich an. "... du verlierst diesmal..." Sie stürzte sich auf ihn und der Söldner liess den Krug zu Boden fallen bevor die beinden neben in landeten. Faith wusste das sie unterlegen war, aber darum ging es ihr nicht. "Auf die alten Zeiten,...", zwinkerte sie ihm lachen zu, als sie sich "balgten".
01.03.2004, 22:24 #80
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Scipio traute seinen Augen nicht, was war hier bloß los?
"Tja, die innersten Wünsche einer Amazone...", flüsterte Bloody.
Der Drachenjäger nickte nur stumm und sah sich weiter um.
War das der Don, der da am Lagerfeuer saß und Fische über dem offenen Feuer genießbar machte. Kaum zu glauben, wie der sonst so stolze Hohepriester der dunklen mächte ganz dreckig und in zerrissenen Lumpen da im sand hockte und so schnell wie möglich seine Arbeit verrichtete.
Irgendwo entdeckte der Waldläufer auch Frost - und schon stieg die trauer in ihm an. Wusste die Amazone etwa nicht, dass der Waffenmeister bereits tot war?
Lange jedoch konnte er nicht lange daran festhalten, denn der Anblick von Lord Carthos, wie er der Königin die Füße küssen musste, war einfach zu lächerlich.

Seltsame Träume, wirklich sehr seltsame Träume...
01.03.2004, 22:35 #81
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

"Hallo... hier sind wir!" riefen die zwei Geister.
Blutfeuer war ganz erstaunt das sie die beiden ja sehen konnte. Hier in ihren eigenen Träumen.
"Was machen wir nun?" in dem Moment kam ein Baal angerannt, der nebenbei verzweifelt klagte das er seine Teleportrunen nicht finden konnte und zu Fuss gehen musste, und fütterte die Amazone mit Trauben. Mit vollem Mund forderte die Frau die beiden Geister auf, auch etwas für ihre Unterhaltung zu tun.
"... singt. Ihr seid doch im Moment sowieso Eunuchen oder sowas!" lachte Blutfeuer. Das hatte gesessen, Bloody und Scipio zogen ein Gesicht wie drei Tage Regenwetter plus ein Pfund Zitronen zum Frühstück.
"Du bist auch in deinen Träumen so herrlich charmant, lass dich drücken!" sentimentalisierte Bloody doch die Amazone bestand darauf unterhalten zu werden.
"Na schön, Scipio was singen wir?" ...
01.03.2004, 22:56 #82
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Etwas verdutzt sah Scipio sein Gegenüber an, bevor er kurz hustete.
Bin ich eine Barde? Nun gut, was solls...
Der Waldläufer holte tief Luft und fing dann an.


Oft ess ich gern mal ne Keule Fleisch,
mit einer ähh...Schüssel Reis,
das schmeckt nicht schlecht, da ess ich mehr,
und was nicht schmeckt das...das...das werf ich ins Meer.

Da trink ich auch mal 'nen Schluck Bier,
bis ich meinen Verstand verlier,
dann trink ich besser nen Schluck Wein,
und dann öhm..dann lass ich es sein.



Gerade wollte der Geist zur dritten Strophe ansetzen, als Bloody schreiend seinen Kopf in den Sand steckte und Blutfeuer einige ihrer "Sklaven" anwies ihn zu packen und ans Schaffott zu bringen...
02.03.2004, 10:36 #83
blutfeuer
Beiträge: 5.016

das war ja ein traum gewesen.

blutfeuer hielt sich den schmerzenden kopf. sicher hatte eines der gespenster ihr irgendwas ins bier geschüttet. oder die hatten was in ihrem traum veranstaltet, dass sie jetzt schon wieder vergessen hatte.

die waren doch tatsächlich in ihren traum gekommen und hatten ... gesungen?!?

blutfeuer schüttelte sich. singende geister, das musste man sich mal auf der zunge oder auf dem trommelfell zergehen lassen.

wie war sie überhaupt hier auf ihren strohsack gekommen? das letzte, an das sie sich erinnern konnte, war der harte tisch in der schänke und die bierlache, in der sie gelegen hatte, wie in einem angenehmen badezuber.

blutfeuer rannte hinter die scheune und hielt den kopf unter die wasserpumpe. die jungs auf dem hof machten sich ein gaudi daraus, den schwengel zu betätigen und der amazone immer neue wasserschwalle über den kopf zu gießen.

"so jungs, jetzt ist genug. ich bin doch kein fisch."

blutfeuer rubbelte sich trocken und warm und spähte aufmerksam um sich. wo waren die geister? mussten geister auch schlafen? oder wo waren die wieder?

nach einem kräftigen frühstück schlenderte blutfeuer wieder zur trainingswiese, auf der burath bereits wieder verbissen trainierte.

der machte sich wirklich gut.talent kam zu fleiß und verbissenheit. das war ne gute mischung für den perfekten schützenm, dem nie ein schuss danebenging, aber ob das auch spaß machte?

"ich seh schon, du kannst es auch mit dem anderen arm. na los, zeig mal, was du drauf hast. nimm mal pfeile, die wirklich schießen und ziele auf das hinterteil von sentenza. wenn du das triffst, dann hast du die erste hürde genommen und kannst dich schütze nennen. aber wart noch nen moment, ich will mich erst in sicherheit bringen.
02.03.2004, 14:33 #84
Trulek
Beiträge: 1.337

So an sich hatte der Tag schon vor längerer Zeit angefangen, doch Trulek begrüßte ihn erst jetzt mit einem beherzten Gähnen. Er hatte keinen Schimmer wie er hier auf dem Trainingsplatz eingeschlafen war. Es war dieser Kampf der Kriegerin gewesen, aber dann war sie auch schon wieder weg. Jetzt aber war es fast leer hier. Keine Schaulustigen und kaum übende Kämpfer. Müde stand der Drachenjäger von seinem Plätzchen auf. Das verbogene Gras richtete sich langsam auf und Trulek ging einige Schritte in Richtung Haupthaus. Doch irgendetwas stimmte nicht, da fehlte was. Er drehte sich um, nahm sein Schwert vom Boden und hängte es vorsichtig an seinen Gürtel. Es war ihm schon so leicht vorgekommen, aber jetzt stimmte es wieder. Beizeiten müsste er mal den Umgang mit der Klinge lernen, nur fand er nie jemanden, der gerade Zeit hatte es ihm beizubringen.
Langsam und gemütlich ging er zwischen der Scheune und dem Haupthaus entlang. Es war so unangenehm leise auf dem Hof. Die meisten Söldner standen müde auf ihren Posten und warteten, genau wie Trulek darauf, dass etwas geschah. In letzter Zeit ereignete sich nämlich so gut wie nichts hier, wenn man mal von dem Orküberfall absah, der vor einiger Zeit stattgefunden hatte. Dummerweise, oder vielleicht war es auch besser so, war Trulek genau zu diesem Zeitpunkt nicht hier gewesen.
Sein Blick schweifte über das Land und was er sah wunderte ihn. Da in der Nähe der Taverne saß jemand ganz ruhig einfach auf dem Boden und schien in so Etwas wie einen Schlaf gefallen zu sein. Der Drachenjäger kannte das von seinen Zeiten aus dem Sumpf. Die Baal meditierten oft um engeren Kontakt zum Schläfer herzustellen. Interessiert ging Trulek leise auf den Mann zu um ihn nicht in seiner Ruhe zu stören. Es war niemand anderes als Xion, der da am Boden hockte und seine Gebete sprach. Er kannte ihm noch aus dem Sumpf, aber nicht als Baal. Er raschelte mit dem Gras unter seinen Füßen um ihn nicht zu erschrecken. Wahrscheinlich hatte dieser ihn aber mit seiner geistigen Kraft sowieso schon gespürt.
“Xion? Klar du bists! Lange nicht gesehen und soviel hat sich verändert.“ Der Baal öffnete die Augen und schaute ihn aufmerksam an. “Was führt dich hier her? Hast du ein paar Geschäfte zu erledigen oder trieb dich die Langeweile hier her? Ich war übrigens auf dem Fest im Sumpf neulich, konnte dich aber nicht sehen.“ Jetzt überhäufte er Xion schon wieder mit irrelevanten Ereignissen. Er wollte sich erstmal anhören, was dieser zu sagen hatte.
02.03.2004, 14:53 #85
Xion1989
Beiträge: 574

Xion saß ruhig da und meditierte als er plözlich jemanden hinter ihm bemerkte. Er grinste denn er konnte sich schon denken wer es war. Wen auser Trulek kannte er hier schon und sonst würde ihn keiner anreden doch als er auch noch ´Truleks Stimme hörte war er sich sicher.

Mich treiben geschäft und Langeweile her. Als Baal hatt man nichtmehr so viel zu tun da man nicht Arbeiten muss. Ich bin einer der wenigen Baals die auch wirklich Arbeitspflichten haben denn ich bin Lehrmeister der Sumpfischen Magie. Das lezte mal als wir uns sahen ist ewigkeiten her. Wann war das? Als ich hoher Novize war? Naja auf jeden fall ziemlich lange und um ehrlich zu sein war es ziemlich langweilig die ganze zeit. Das einzige was mich im Sumpf hält sind meine freunde und meine verantwortung. Auserdem will ich ihn ja nicht ohne einen organisatorischen kopf lassen wenn du verstehst.

Xion musste Lachen denn der Sumpf käm eigendlich ganz gut ohne ihn klar doch das sollte er besser nicht hier rum posaunen.

Mein Guter Alter laden läuft auch ganz gut doch in erster Linie bin ich mit Squall dem Schwarzmagier auf einer kleinen Sauftour hier. Naja jezt sitze ich abends an der taverne und rede mit Faith aber sonst ist mir die ganze zeit langweilig. Und was hast du die zeit so getrieben?
02.03.2004, 15:10 #86
Trulek
Beiträge: 1.337

Trulek hörte dem Baal aufmerksam zu. So viel war bei ihm also auch nicht passiert. Dass er Lehrmeister der Magie war, wunderte ihn. Magie war nämlich eine komische Sache, die Trulek noch nie verstehen wollte. Und das musste er auch nicht, da er kein Mann des Glaubens mehr war. Er wandte sich überlegend an Xion. Ja was hatte er eigentlich die ganze Zeit getrieben?
“Wirklich viel ist bei mir auch nicht passiert. Ich kam auf den Hof, man hat mich nett aufgenommen. Ich traf ein paar nette Leute, Söldner, Drachenjäger und so. Jetzt bin ich eigentlich auch einer der Drachenjäger, aber ich habe es in Erwägung gezogen wieder als Söldner weiterzuarbeiten. So seh ich ja auch aus!“ Trulek schaute an sich runter und konnte seine Söldnerrüstung sehen. “Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wann wir uns das letzte mal gesehen haben, aber es ist auf jeden Fall ne Weile her. So viel hat sich verändert. Eigentlich mag ich Veränderungen ja nicht, aber hier läst es sich ganz gut leben. Die meisten Jungs sind völlig in Ordnung. Das meiste Zeug das gemunkelt wird sind nur doofe Lügen. Du hast es aber auch schon weit gebracht im Sumpf. Baal, Lehrmeister, Krautmischer. Ich bin nur ein Kämpfer, der nichts zu tun hat.“ Trulek setzte sich zu seinem alten Freund auf den Boden und überlegte kurz. “Hier, das Schwert hab ich im Minental gefunden.“ Der Drachenjäger nahm das Schwert von seinem Gürtel und wog es in der Hand. “Es scheint gut zu sein, scharf alt und nicht verwittert. Dummerweise habe ich nicht wirklich eine Ahnung wie man damit umgeht. Der Lehrmeister, der mir es beibringen wollte, hab ich schon seit Wochen nicht gesehen. Ach was ich erzähle viel zu viel von mir. Eine Idee was wir anstellen können?“
Trulek blickte in die Luft. Es tat gut mal wieder zu reden.
02.03.2004, 15:27 #87
Xion1989
Beiträge: 574

Mist. Daran hatte Xion jezt garnicht gedacht. Was könnten sie denn Tun? Ich glaube nicht das sich jezt mal so eben ein Gardler zum verhauen auftreben lies und tiere Jagen wollte Xion nicht. Was blieb da denn noch übrig? Zusammen rauchen hatte sich Xion gedacht doch soweit er wusste Rauchte Xion nicht. Das war schon komisch denn er dachte das die meisten Söldner Rauchten. Naja nicht jeder rauchte das wusste er aber wenigstens ein paar. Seine freunde waren nicht dabei aber er konnte sich ja keinen kunden an Bäumen wachsen lassen also würde er nie all sein Kraut loswerden. Um so besser da konnte er mehr Rauchen. Irgentwie hatte er aber auch eine kleine idee. Irgentwann musste er hier einen Posten von seinem Laden aufbauen denn hier schien er gut gewinn machen zu können.

Irgentwann werde ich hier noch einen Laden aufbauen lassen um auch den Söldnern zu ermöglichen meine Ware dauerhaft zu geniessen. Aber was könnten wir jezt machen... Ja ich habe eine gute idee. Wie wäre es wenn du mir mal das lager zeigst? Ich wollte hier eh mal rumgeführt werden.
02.03.2004, 15:48 #88
Trulek
Beiträge: 1.337

Xions Idee war gar nicht mal schlecht fand Trulek. Ein Laden hier im Lager, falls er die Erlaubnis bekommen würde. Gegen Sumpfler hatte hier eigentlich niemand etwas, immer gern gesehen, vor allem wenn die Kraut dabei hatten wie Xion. “Also gut, ich zeig dir mal den Hof. Gibt nicht viel zu sehen und eigentlich mag ich den Hof nicht besonders. Trotzdem fühle ich mich irgendwie verpflichtet hier bei Lee zu bleiben. Er ist ein großer, ehrenwürdiger Mann. Na gut auf jeden Fall das hier links ist einmal die Taverne, die Schmiede und daneben der Laden des Schmieds. In dem rechten Haus war ich noch nicht, hab also auch keine Ahnung was da veranstaltet wird.“ Mittlerweile hatten sich die beiden aufgesetzt und schlenderten auf das Haupthaus zu. “Da im Haupthaus wohnt einmal links Onar, rechts ist das Besprechungs- uns Schlafzimmer der Söldner. Oben hat Lee sein Zimmer und ich glaube noch Torlof, einer seiner Berater. Na ja was erzähl ich hier Einzelheiten. Links den Weg lang geht’s zu einer alten Kapelle. Keine Ahnung warum die da steht, aber ist ja auch nicht so wichtig. Gut, rechts gibt’s dann noch den Trainingsplatz für Schwertkampf und für Schützen. Alle anderen Häuser wurden von einzelnen Söldnern errichtet.“ Trulek blieb stehen. Das war schon alles? Ja hier gab’s tatsächlich nicht viel zu sehen. “Im Sumpf hat sich nicht viel geändert oder? Hier gibt es auch keine Änderungen, doch ich hoffe trotzdem darauf, dass etwas passiert.“
02.03.2004, 16:05 #89
Xion1989
Beiträge: 574

Ich weis nicht ob du den rausschmiss von Samantha und Angroth mitbekommen hast oder iob du da schon weg warst. In meinem Kopf vergeht alles nach einer zeit. Wenn du willst kann ich dir ja mal ein paar Kunststückchen zeigen aber das hat noch etwas zeit. Lee ist euer Boss oder? Ich habe ihn vor ein paar tagen nach dem kampf kurz gesehen. Ich schätze aber das ich mich bald wieder zurück auf den weg in den Sumpf machen. Ich muss meinen Pflichten nachkommen. Ich habe Schüler im Sumpf die unterrichtet werden müssen doch ich will hier noch etwas erledigen. Ich brauche Teleport Runen und die will ich auch sammeln. Mal schauen wo ich eine herkrieg

Die beiden schauten sich an und Xion zündete sich einen Stängel Kraut an. Dies tat er gestern das lezte mal und so durfte es nicht sein.

Was hast du denn heute noch so vor Trulek?
02.03.2004, 16:18 #90
Trulek
Beiträge: 1.337

“Na ja Lee ist nicht unser Boss sozusagen. Wir folgen ihm alle freiwillig aus eigenem Willen. Manche einfach weil sie nur hier weg wollen. Andere sehen ihn als Freund. Er führt uns aber und heckt meistens die Pläne aus. Mit Teleportrunen kann ich dir leider nicht dienen, da ich keine Ahnung von so was habe. Wüsste jetzt auch nicht wo du eine herbekommst.“ Der Drachenjäger blickte in die Ferne.
“Ich hatte heute nichts vor und werde auch weiterhin nichts vorhaben. Es war Glück, dass wir uns getroffen haben, sonst würde ich immer noch hier meine Zeit absitzen. Doch zusammen geht die zeit viel schneller um. War auf jeden Fall schön dich wieder gesehen zu haben. Sollten wir öfter mal machen.“ Die beiden schlenderten noch einige Zeit auf dem Hof herum, bis Trulek sich endgültig verabschiedete: “Wir sehn uns ja sicher bald wieder!“. Er ins Haupthaus ins Besprechungszimmer der Söldner und setzte sich sein Bett. Immerhin mal wieder in guter Tag.
02.03.2004, 18:38 #91
fighting_faith
Beiträge: 633

Faith trottete über den Hof, wie ein treudummes Hündchen, nur dass ihr "Herrchen" taub war und sie alleine gelassen hatte momentan. Ziellos streifte sie umher, nahm ihren Bogen vom Rücken und spannte die Sehne, welche schon ziemlich lediert war,... "Vielleicht sollte ich ihn irgendwann mal bei Gelegenheit neu bespannen lassen...", dachte sie, schulterte den Bogen wieder und spazierte ein wenig durch den dunklen Wald. Ihre Kapuze tief ins Gesicht gezogen, ein Wolf, der in der Nähe aufheulte und einen kleinen Korb in der Hand... (ne das war ne andere Geschichte ^^)
Irgendwann führte sie ihr Weg wieder auf den Hof zurück, kurzum,... Faith war im Kreis gelaufen. "Man ist mir öde,...", sagte sie, als sie jemanden erblickte, den sie doch kannte,... den Xion... ob er sie wohl bemerkt hatte?
02.03.2004, 18:45 #92
Xion1989
Beiträge: 574

Xion hatte faith schon lang bemerkt doch es ging ihm bemerkenswert schlecht. Er war eben einsam und so gut wie niemand wollte was mit ihm zu tun haben. Von allen seiten hörte man Sumpfspinner doch wie sollten die leute dies beurteilen können wenn sie nie dort waren? Xion schloss die Augen und merkte das Faith kein bisschen näher gekommen war so nahm Xion seine Telekinese Rune und legte Stöcker so hin das es die worte "Komm ruhig her" ergiben. Dies war der Vorteil eines Magiers. Man musste sich nicht so viel bewegen. nach einiger zeit war Faith auch angekommen und Xion sprach leise

Was führt euch denn in einer so stillen und einsamen Nacht an diesen Ort?

Auf dem Hof hätte er sich ja nicht gewundert doch er saß etwas hinter dem Hof schon fast im Wald.
02.03.2004, 18:51 #93
fighting_faith
Beiträge: 633

"Ich wollte meine Grossmutter suchen und ihr ein paar Pilze sammeln,...", sie blickte ihn verwundert an, was hatte sie da gesagt? Egal,... sie schüttelte ihre Gedanken ab und setzte sich zu ihm. "Ich latsche ein wenig umher, wenn ich denn darf.", sie lächelte und betrachtete den Sumpfler. "Was tust du hier in der "Einsamkeit",... sag ned böse Geister beschwören oder schlafen..." Faith betrachtete das Laubdach und die Sterne, die sin hinter ihm am Himmelszelt befanden, verdeckt von einigen Wolken, die wie leichter Nebel über die beiden Menschen hinweg schwebten. Faith wühlte in ihrer Asche und holte einen Apfel hervor, hielt ihn zu Xion und nickte ihn zu. "Auch einen?"
02.03.2004, 19:09 #94
Shisha
Beiträge: 93

Shisha stand auf blickte zum Himmel auf und ging langsam aber wachsam über den Hof.Es überkam ihn wieder Lust auf einen frischen harzigen Stengel Kraut.Er suchte den Kraut Händler und fand ihn schliesslich in einer der wenigen ruhigen Ecken des Hofes.Hey Sumpfler! Wie ist dein Name? Ich hätt gern einmal Beerenkraut und einen Grünen Novizen.
02.03.2004, 19:10 #95
Xion1989
Beiträge: 574

Xion schaute weiter gerade aus als ob Faith nicht da gewesen wär doch sprach leise

Ich sitze hier in der einsamkeit weil es mich kaum interesiert was die anderen machen. Diese einfachen dinge wie die Sterne beachtet niemand mehr. Stattdessen gehen alle nur Saufen und Rauchen. Na ok von mir aus können sie Rauchen gehen solange sie alles bei mir Kaufen... Nein danke ich möchte keinen Apfel.

Xion griff in seine Tasche und holte selber einen Apfel raus.

Ich hab selber einen

sprach Xion leise und schaute faith weiterhin nicht an. Sie brauchte seine blicke nicht zu spüren denn es würde eh nichts bringen. Warum sollte Xion sie auch anschauen? Diese zweisamkeit würde ihm eh nicht helfen. Er würde sowieso sein leben alein verbringen.

Ich frag mich wozu das ganze gut sein soll. Wozu diese gilden? Einsam bleib ich eh ich bräuchte eigentlich keiner Gilde beizutreten. Oh entschuldige das ich dich mit meinen persönlichen problemen belaste. Kommt nicht wieder vor...
02.03.2004, 19:15 #96
fighting_faith
Beiträge: 633

"Naja ne Gilde kann einem Halt bieten und einen gewissen Zusammenhang...", Faith blickte nun in den Wald, fragte sich, was er wohl gerade denken mochte,... er wollte sie partout nicht ansehen,... also warum nicht fargen? "Hey Xion,... warum siehst du mich ned an,... sehe ich so schlimm aus oder jage ich dir Angst ein?" Diesmal war sie es, der ihn nicht ansah. Sie biss in ihren Apfel, schmeckte den süssen Saft, träumte ein wenig vor sich hin im Schein der einsamen Sterne. "Aber du hast Recht,...", sagte sie dann irgendwann... "Heutzutage schätzen nur noch wenige den Anblick der Sterne..."
02.03.2004, 19:22 #97
Xion1989
Beiträge: 574

Xion blickte weiter in den dunklen Wald. Er grinste leicht als Faith ihm recht gab doch als sie fragte warum er sie nicht ansah verschwand das grinsen wieder. Es ging sie eigendlich nichts an doch er wollte ihr diese frage nicht offen lassen und so sprach er ruhig und gemüdlich

Nein du jagst mir keine Angst ein und ganz bestimmt bist du nicht hässlich. Ich finde nur das ein einzelner blick die ganze stimmung ändern kann und ich möchte jezt nicht irgentwas falsches machen also schau ich dich erst garnicht an. Wenn dich das Stört sag es und ich schau dich an aber ich wüsste nicht warum eine so schöne Frau wie du will das ich sie anschau. Soetwas ist irgentwie schon abnormal. Aber ich bin irgentwie verwirrt also wundere dich nicht über das was ich sag.

Stillschweigend bediente er kurz den Söldner , nahm sein geld und schaute weiter in den dunklen wald.
02.03.2004, 19:31 #98
fighting_faith
Beiträge: 633

"Also erstmal bin ich nun auch nicht die Göttin der Schönheit, also ned so hohe Töne...", sie musste Lachen, er schien wirklich wein wenig verwirrt. "Ansehen kannst du mich, imemrhin tun es auch einige Söldner,... die ned immer nur "gerade" Gedanken zu haben scheinen,... Aber du wirst mich wohl nicht auffressen oder?" "Nein...", antwortete er kurz. "Dann kannst du mich doch ansehen oder?" Er nickte leicht...
02.03.2004, 19:38 #99
Xion1989
Beiträge: 574

Xion sollte sie also ansehen. Er hatte ja auch zugestimmt das er es konnte nur ob er es wirklich machen würde war die andere frage. Eigendlich war er ja ein freundlicher mann aber heute schien ihm alles auf den Geist zu gehen. Langsam drehte er den Kopf nach rechts und schaute Faith in die Augen.

Tja ich kann es den Söldnern nicht übel nehmen das sie dich ansehen. Nur müsstest du merken das ich nicht einer dieser durchschnitts typen bin. Ich hab nicht gesagt das ich was besseres wär nur ich hasse es wenn andere Frauen mit lüsternden blicken nachstarren. Wegen solchen leuten wird es für Frauen gefährlicher und wenn ich solche leute seh würd ich sie am liebsten zusammenschlagen doch sowas gehört sich als magier nicht. Früher war ich mal ein krieger. Ich habe es wirklich geliebt das blut meiner gegner an meinem Körper zu spüren doch die zeiten sind vorbei... Schon lange. Ich denke gerne an früher zurück. Da waren noch all meine freunde beisammen und jezt sind sie überall verteilt. Trulek der Drachenjäger zum beispiel ist hier und ich hab ihn heute getroffen aber soetwas interesiert dich sicherlich kein bisschen. Wie wärs. Möchtest du etwas mit mir durch den Wald spazieren gehen?
02.03.2004, 19:45 #100
fighting_faith
Beiträge: 633

„Naja mich interessiert es alles,... wenn ich etwas über nette Leute erfahren kann habe ich immer ein offenes Ohr und spazieren, immer gerne…“, Faith erhob sich und wischte den Dreck von ihrem Umhang, zog ihn enger und wartete auf Xion, der sich auch aufrichtete. „Also einfach drauf los…“, Faith machte den ersten Schritt und die zwei „Mann“ Gruppe wanderte in den Wald. „Ich kann leider nicht viel von mir erzählen, ich war einst im Kerker, da ich Milizen getötet hatte, die Bauern tyrannisiert hatten,… dann kam ich durch Zufall zu den Lees und blieb hier, da ich Freunde fand und Arbeit…“ Sie blickte ihn flüchtig an, wahrscheinlich suchte sie nach dem Grund, warum sie es ihm gesagt hatte, aber er hatte ihr ja auch von sich erzählt. „Wie lange hast du noch vor hier aufm Hof zu bleiben…?“, fragte sie Xion schließlich, ihre Neugierde brannte in ihr.
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »