World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Was hatt eich mehr gefallen G1 oder G2
Seite 2 von 2  1  2 
29.02.2004, 17:46 #26
RalleDerRenner
Beiträge: 207

1. Ich schreibe auf englisch weil ich Lust dazu hatte
2. Du wirst bald 17 verhälst dich aber 'n bisschen komisch dafür...so Hilflos irgendwie.

Naja, Gothic I rulez und Gothic II rulez auch, aber Gothic I rulez mehr

PS: Ernst, ich glaube Todesfürst hat ein Stein bei Jackal im Brett, nicht umgekehrt ;)
29.02.2004, 17:49 #27
Jackal
Beiträge: 110

Männlich du holkopf und was meinst du mit Stein im Brett..............

Was bis du vieleicht sächlich??
29.02.2004, 17:55 #28
Jackal
Beiträge: 110

Hilflos?Naja besser fragen als einen ****** zu bauen.
Was meinst du mit Stein im Brett.
29.02.2004, 18:25 #29
Jackal
Beiträge: 110

Ich find es schade dass es in G2 nicht mehr die coolen aufträge gibt und nicht mehr die geilen waffen bögen armbrüste naja die rüstungen fand ich auch cooler aber alles in allem ist G1 der gewinner.
01.03.2004, 14:39 #30
Jackal
Beiträge: 110

He leute ich hab ne frage über G1 Scatty sagt ja immer (Im moment findet kein kampf statt,der nächste kampf ist in ein paar tagen er wird vorher angekündigt)wenn man wetten will stimmt das oder ist das ein geg.Also ich hab es mindestens 11 mal durchgespielt und es geht immer noch nicht.
01.03.2004, 14:51 #31
Gorn
Beiträge: 1.750

Das geht leider nicht.
01.03.2004, 14:53 #32
Jackal
Beiträge: 110

Ahhhhhhh danke.

PSorn,was heißt eigendlich Stein im Brett?
01.03.2004, 14:59 #33
AlexVornam
Beiträge: 1.727

@ Jackal: >>><<<
01.03.2004, 16:49 #34
Jackal
Beiträge: 110

Was meinst du bitte mit Editieren ........
01.03.2004, 17:27 #35
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Du hast 4 Einträge hintereinander gemacht, und so etwas wird hier nicht gerne gesehen, von daher solltest du dich mit der Editieren-Funktion vertraut machen.
01.03.2004, 18:48 #36
Rob
Beiträge: 2.211

stein im brett:
das heißt, dass du und Todesfürst euch gut versteht, und du seinen ansehen genießen kannst, und er respekt vor dir hat, das versteh ich jedenfalls darunter... (trotzdem weiß ich nicht, was mit dir und tofu sein soll...)

@ ernst89
orkschnetzler ?
01.03.2004, 22:15 #37
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Könnt ihr mal den Scheiß hier lassen

Ich und Jackal haben überhaupt nichts miteinander, ich hab ihm da oben geholfen, weil er nen Ava wollte, das war's.
Ich halte Jackal für nicht mehr, wie jeden anderen Durchschnittsuser und er hat bei mir sicher kein Stein im Brett, dazu gehört mehr als einmal danke zu sagen.

Also, der nächste der sagt, ich würde was mit Jackal haben, der kriegt eins auf die Glocke.

Und noch was:

@ Ernst89: Es war mir ein Vergnügen deinen unverschämten Post den Moderatoren zu melden. Soweit kommt's noch, dass ich mich hier von jemanden, der gerade mal ein Noob ist dumm anmachen lassen muss. Wenn du glaubst ich bin hier dein Kumpel oder wir sind hier in deinem geliebten Kindergarten, dann haste dich getäuscht und ich steh nicht drauf so behandelt zu werden, sollen die Mods entscheiden, was sie machen wollen. Nur noch mal zur Erinnerung:

quote:
Zitat von Ernst89
@ TodesFürst: Du benimmst dich aber wie im Kindergarten, wenn man sich darüber aufregt, geh duch zu hause, du alte *******!!!:S


Ich glaub ich spinn...

@ all: Diskutiert über was ihr wollt, aber lasst Spekulatius über mich raus, sonst rauchts.

@ Mods: Darf ich mal erfahren, warum dieser Thread noch offen ist?
Seite 2 von 2  1  2