World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Diccuric Mirrors
Seite 1 von 1  1 
02.03.2004, 18:04 #1
Netbek
Beiträge: 172
Diccuric Mirrors
Nichts gegen Nostalgie, aber der Downloadspeed von gamesweb um diese Zeit gefällt mir nicht gerade. Zumal ich die files schon ca. 3 mal umsonst geladen habe(1 GB verschwendet), wegen diesem seltsamen Dynamic Link system(,das traffic sparend sein soll - LOOOL), die nur beim iexplore funzen und iexplore ist sehr labil und funktioniert bei mir nicht korrekt -> CRC Fehler.

Ich hab per google bisher keine Diccuric Mirrors gefunden. Ich suche zur Zeit Mirrors zur Sprachausgabe.

Diccuric_Sprachausgabe.exe

achja und sry gehört nicht in dieses forum :)
02.03.2004, 22:56 #2
maximAL
Beiträge: 19

ich möchte nochmal anregen, auch bittorrent-seeds zur verfügung zu stellen. dürfte die bandbreite für die hoster deutlich schonen...
03.03.2004, 08:05 #3
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

ich wollte es mir gestern 23:30 Uhr auch laden, aber de rDownload ist garnicht erst gestartet. Hab 4 oder 5 mal versucht, da ging nix.
Ist der Link tot???
03.03.2004, 21:06 #4
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Tja, nur um mal zu sagen, daß es nicht nur euch so geht:
Ich hab jetzt eben zum dritten mal versucht, die Sprachausgabe downzuloaden. Beim ersten mal isser nach 60% mit Fehlermeldung, daß das File nicht existieren würde, abgebrochen, beim zweiten mal bei 53% und nun, als Krönung bei 96%.
Halleluhja. Auf alle Downloadscripte, besonders das von gamesweb.com.
04.03.2004, 17:40 #5
AndiIndi
Beiträge: 47
Ich möcht mir auch mal Luft machen!
Hab es den ganzen Tag lang versucht!
Erstmals gegen 09:00Uhr und zuletzt nach 18:00Uhr mit gleichem Erfolg. Ging von 150kB bis 170MB. Warum kann man das Ganze nicht wieder stückeln. Für jeden MOD > 10MB gibt es mehrere Teile und Mirrors. Nur hier nicht?!?
Ich hoffe mal da ändert sich noch was!
Da es scheinbar auch keine andere Download-Quelle gibt!
Jede Seite im Netz verweist auf diesen Link!!!

Naja,... da leiden wir wenigstens alle gemeinsam!
04.03.2004, 18:02 #6
gamer_freddie
Beiträge: 90

Also ich hab die normale File mit 90K gezogen und bis 42% der SpeechFile auch mit 90 und jetzt gurk ich da mit 5-15kb/s ruM !

Edit : Ich könnte einen Mirror für die erste Hälfte also 150 MB zur Verfügung stellen...
Allerdings weiß ich nicht ob das was bringen würde ich brauch halt die File...
07.03.2004, 20:40 #7
Tamus
Beiträge: 196

Naja hab seid 2 Tagen erst 12mb unten es nervt :(
wo kann ich des noch saugen ?
07.03.2004, 20:57 #8
Fisheye
Beiträge: 609

ich könnte mal versuchen mit torrent beide datein zu seeden, ich weiss aba net wie das geht, muss ich mal gucken, wenn ich das hinbekomme pack ich mal link rein. hab torrent meist so 12 stunden an, wenn das genug saugen, müsste sich das gut verteilen lassen.

so ich hab die beiden datein in torrent files gepackt, nur hab ich kein webspace, wo ich die beiden datein hochladen kann, sind nur 30kb groß die link torrent datein.

also wenn jemand die beiden ebend hochladen will und hier dann die links postet könnt ihr das von mir saugen.
schickt mir ne mail an fisheye2k@yahoo.de und ich schick die beiden torrentlinks zurück.
ach und wenn wir das machen, dann würd ich den Azureus client empfehlen, der ist recht leicht zu bedienen.
Seite 1 von 1  1