World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Die Rache im alten Lager
Seite 1 von 1  1 
02.03.2004, 19:40 #1
Vadid
Beiträge: 182
Die Rache im alten Lager
Muss man eigentlich unbedingt vorher ins alte Lager oder hat man auch die Möglichkeit als erstes Uriziel aufladen zu lassen und DANN erst mit Uriziel ins alte Lager zu marschieren?
02.03.2004, 19:54 #2
Domovoi
Beiträge: 2.258

also ich kann mich erinnern, dass ich mit uriziel im AL war. also geht es.
02.03.2004, 19:54 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Man muss überhaupt nicht ins alte Lager, nachdem dort alles dicht gemacht wurde. Aber man kann dort hin und zwar jederzeit, wenn man die Teleportrune hat. Also wenn du willst auch nachdem du Uriziel aufgeladen hast.
02.03.2004, 19:59 #4
Ork-König
Beiträge: 131

Also du kannst auch noch ins Alte Lager,wenn du Uriziel aufgeladen hast. Ich geh aber immer so schnell wie möglich da rein ,ich beschwör mir dann immer so 100-200 Skelette und mach dann mit dieser Armee das ganze Lager kalt. Das is gut mit Skeletten,denn die lassen keinen Buddler und keinen Schatten entkommen. Ich ruhe nich eher bis alle Buddler tot sind. Muhahahahaha.......
02.03.2004, 20:31 #5
KeeX
Beiträge: 1.148

quote:
Zitat von Ork-König
Also du kannst auch noch ins Alte Lager,wenn du Uriziel aufgeladen hast. Ich geh aber immer so schnell wie möglich da rein ,ich beschwör mir dann immer so 100-200 Skelette und mach dann mit dieser Armee das ganze Lager kalt. Das is gut mit Skeletten,denn die lassen keinen Buddler und keinen Schatten entkommen. Ich ruhe nich eher bis alle Buddler tot sind. Muhahahahaha.......


tststs, ich mach imemr nur so die wichtigsten tot. wenn ich dann aussm schläfertempel wiederkomme stell ich den buddlern mit speedtrank und kriegsarmbrust nach hrhrhrhr
02.03.2004, 21:19 #6
Vadid
Beiträge: 182

*lol*

Danke Leute - war eben mit Uriziel im alten Lager und es hat echt Spaß gemacht - der einzige, der mir etwas Probleme bereitete war Scar. Aber der war dann auch nach dem 3. Anlauf platt... komisch, dass er besser war als Gomez...

Und dann die lustige Schatten und Buddler-Jagd *rofl*

Zudem war ich noch nachts drin und das beste war: Nach jedem toten Gardisten kam aus irgendeiner Hütte ein Spruch wie: "Huuuu - musst Du mich jetzt wecken?" oder "*gähn* Wieso reißt Du mich aus meinen schönen Träumen?" :D

Auch sehr elegant nachts: Man kann die Hütten stürmen und kann so manchen noch im Bett mit der Armbrust exekutieren, hähähä...

--edit--

Am elegantesten ist Scatty gestorben. Ich hab seine Hütte gestürmt. Er drehte sich gerade um und meinte: "Hey Du! .... WAS ZUM?" und fummelte an seinem Gürtel herum. Zwei Armbrustschüsse und er flog in hohem Bogen über sein Bett...

Oder Mud... Ja, ich habe Mud auch in seiner Hütte besucht.... Ich hab ihn angesprochen. Dann meinte er: "Okay - Du vergisst den Streit?" und setzte sich aufs Bett... Ein Hieb mit Uriziel und das Bett stand in Flammen und Mud hat sich aufgelöst...
02.03.2004, 22:10 #7
Dr@gonm@ster
Beiträge: 211
Dann musst du wohl gecheatet haben...
Lol erwischt. Enweder ist es ein Bug, was auch sehr gut sein kann, oder du hast gecheatet. Mud ist zu der Zeit eigentlich schon lengst TnOT
Da er ja keine Gilde hat. Die Gardisten killen ja alles, was nich zum alten Lager gehört. Siehste ja an dem Söldner Kharim und dem Sumpfheine (wie ist der Name dieses besch******* Type )
Also, ich bin ja mal gespannt, ob du da nicht einfach rumgesponnen hast, es ein Bug war oder du gecheatet hast:D .
02.03.2004, 22:11 #8
Dr@gonm@ster
Beiträge: 211
Dann musst du wohl gecheatet haben...
Lol erwischt. Enweder ist es ein Bug, was auch sehr gut sein kann, oder du hast gecheatet. Mud ist zu der Zeit eigentlich schon lengst TOT
Da er ja keine Gilde hat. Die Gardisten killen ja alles, was nich zum alten Lager gehört. Siehste ja an dem Söldner Kharim und dem Sumpfheini (wie ist der Name dieser besch******* Type )
Also, ich bin ja mal gespannt, ob du da nicht einfach rumgesponnen hast, es ein Bug war oder du gecheatet hast:D .
02.03.2004, 22:13 #9
Dr@gonm@ster
Beiträge: 211

sorry für den doppelpost. Kommt nicht wieder vor

02.03.2004, 23:38 #10
Veilyn
Beiträge: 644

Ich denke eher, dass es ein Bug ist und wer behauptet eigentlich, dass Mud von Gardisten getötet wird?
Als ich mal dem alten Lager einen "Freundschaftsbesuch" so von Nachbar zu Nachbar abgestattet habe, hab ich gesehen, wie Mud über Häuser kletternd vor Snaf und 2-3 anderen Buddlern flüchtete, die ihn verprügeln wollten.
Na ja, die Buddler haben erstmal kräftig Kloppe bekommen, denn niemand geht mir an meinen kleinen Mud.
Nee, mal ehrlich... Er ist ne verdammt grosse Nervensäge, aber einmal verprügelt und die Sache hat sich, warum ihn also noch töten (lassen), ist ja auch nur'n "Mensch".
03.03.2004, 09:06 #11
Majed
Beiträge: 428

quote:
Lol erwischt. Enweder ist es ein Bug, was auch sehr gut sein kann, oder du hast gecheatet. Mud ist zu der Zeit eigentlich schon lengst TOT
Mud ist nicht immer tot, ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich (und wenn er gecheatet hat - na und? Bleibt jedem selbst überlassen ;) ).
Die einzigen die ich im AL töte sind die Gardisten und Erzbarone. Am elegantesten als Dämonenbeschwörer mit der Urizielrune. Erst ein wenig mit "Charme" freundlich stimmen und wenn sie alle freundlich um einen herum stehen die Todeswelle auspacken...:D Die Buddler und Schatten haben mir nix getan, und wer wegläuft muss nicht unbedingt noch verfolgt werden - Leben und leben lassen!
03.03.2004, 12:22 #12
Dr@gonm@ster
Beiträge: 211

quote:
Die Buddler und Schatten haben mir nix getan, und wer wegläuft muss nicht unbedingt noch verfolgt werden - Leben und leben lassen!

hast ja irgendwie recht. Die Buddler und Schatten haben einem ja nix getan. Naja, ausser diese 2 Kerle, die von Bloodwyn bestellt werden, um mich umzuhauen. Naja, trotz allem LIEBE ich Gothic:D
03.03.2004, 15:56 #13
Vadid
Beiträge: 182

Ich habe tatsächlich nicht gecheatet. Ich bin eigentlich in Mud´s Hütte, um seine Leiche zu betrauern... da saß er da... quietschlebendig! Das konnte ich nicht zulassen... :D

Ansonsten hab ich alle außer die Buddler getötet (naja gut... Grim ist mir in die Schusslinie gelaufen... )

Die Schatten haben mir nämlich sehr wohl was getan, denn sie griffen mich in der Freien Mine ebenso an wie die Gardisten...
Auch wenn´s mir um Sly und Dexter leid getan hat... Kommt Dexter nicht wieder in G2 vor? Wie denn? Hab ihn doch getötet... ;)
03.03.2004, 19:20 #14
Gordon
Beiträge: 37

Hast recht Vadid!
Aber auch Raven kommt in Nacht des Raben wieder vor!:(
Da hatte PB wohl noch nicht an das ADD-ON gedacht.

P.S.Deshalb war Raven auch stärker als Gomez, schliesslich wird er ja Endgegner
03.03.2004, 20:07 #15
convex
Beiträge: 316

doch dexter kommt vor... kurz :D
das war mal ein thread bei dem ich mich richtig freue auf morgen:
morgen bin ich mal wieder so weit das ich per teleportrune ins alte lager kann =)
dann gucken erstmal alle dumm
fürchten sich
dann mach ich das mit den gardisten
das mit gomez und seinen erzbaronen
usw usw usw
03.03.2004, 20:54 #16
Dr@gonm@ster
Beiträge: 211

Werde mich wohl in den nächsten Tagen auch nochmal in den Kampf gegen das Alte Lager werfen.

Das wird dann (wiedermal) Gomez letzter Tag.;)
03.03.2004, 21:13 #17
Vadid
Beiträge: 182

Es ist definitiv der kultigste Part im Game gewesen - mit dem 1. Kapitel...
04.03.2004, 16:58 #18
Täsk
Beiträge: 80

kann mir mal einer sagen wo ich dieses shice Schwert Uriziel finde ich hab g1 noch nie durch, weil ich nie das Schwert finde
04.03.2004, 17:01 #19
Nefarius
Beiträge: 1.073


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Im Orktempel bei den 4. Orkschamanen(der in dem Feuersee) sollte auf dem Podest ein "Sonderbares Schwert". Damit gehst du zu Xardas und der Rest wird dir erklärt

04.03.2004, 17:27 #20
Täsk
Beiträge: 80

thx
Seite 1 von 1  1