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Fehler beim Script
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03.03.2004, 19:59 #1
aragorn_16
Beiträge: 529
Fehler beim Script
Ich hab für nen NPC nen Dialog geschrieben. Der ist auch im Spiel drin, nur ist da dann auch noch ein anderer Dialog dabei, den ich aber überhaupt nicht eingefügt habe. Des ist jetzt schon 2 mal passiert. Beim ersten mal hatte er die Gesprächsoption von einem Schürfer und sogar mit dessen Stimme. Was soll das denn? Weiß da jemand, an was das liegen könnte?
03.03.2004, 21:14 #2
Black Daemon
Beiträge: 218

Vielleicht hast du eine NPC Id benutzt, die schon vergeben war?
03.03.2004, 21:22 #3
blue lord
Beiträge: 228

hey aragorn_16 du hast schon mal nen Scriptthread aufgemacht.
Warum must du für jedes einzelne gleichartige Problem nen neuen Thread aufmachen?
04.03.2004, 13:39 #4
aragorn_16
Beiträge: 529

Ich glaub nicht, dass ein anderer NPC die gleiche ID hat, da ich meistens sehr hohe IDs verwende, so 2840 oder so. An was könnte das noch liegen?
04.03.2004, 16:59 #5
sascha2k4
Beiträge: 123

quote:
Zitat von aragorn_16
...Ich glaub nicht...


Prüf das doch bitte bevor du es nur glaubst damit man nicht nach einem anderen fehler sucht und es dann letztendlich doch die ID war ;)
04.03.2004, 17:18 #6
alpha32d
Beiträge: 416

OUs immer geupdatet? keine ID verwechslungen? keine gleichen wav datei namen?

Ich glaub du hast alle 3 fehler drin, UND VERDAMMT DU NERVST LANGSAM
05.03.2004, 14:15 #7
Black Daemon
Beiträge: 218

Reg dich lieber nid so auf sonst Platzt du noch;)
06.03.2004, 16:20 #8
aragorn_16
Beiträge: 529

Also ich hab die OUs geupdated, die ID Nummer hat eigentlich auch kein anderer NPC. An was könnte das denn noch liegen?
06.03.2004, 20:02 #9
AndiNo
Beiträge: 50

1. Der NPC Name (npc = ) muss ein anderer sein als der vom Schürfer.
2. Die richtige ID muss drin sein. -> Darf noch nicht benutzt sein.
3. Du solltest (wenn möglich) eine Bedingung (condition =, wird weiter unten im Skript deklariert) für den Dialog angeben.
4. Auch noch eine andere Beschreibung des Dialogs benutzen. Ist aber gar nicht nötig

Jeder Dialog, bei dem keine Bedingung steht, wird immer bei der angegebenen Person (npc = ) angezeigt.

Sag doch mal den Namen des Dialogs der erscheint.
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