World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Xardas Turm
Seite 1 von 1  1 
03.03.2004, 20:08 #1
Utor Rune
Beiträge: 158
Xardas Turm
Wer kann mir sagen ob ich auch anders als durch Teleport aus dem Turm rauskomme?
03.03.2004, 20:17 #2
Zwerg Gimli
Beiträge: 32

Das geht nur durch ein teleport
oder du springst vom Turm und
drükst Blocken (L.Mautasste +Unten)
03.03.2004, 20:19 #3
bOb
Beiträge: 1.654

Ja, ist möglich.

Der richtige Weg: auf der Verbindungsbrücke zwischen den beiden Türmen kommst du auf den Mauersimms von einer der beiden Türme. Von dort kannst du mithilfe eines wegstehenden Zackens auf einen Berg springen.

Abkürzungen:
1) mit Akrobatik ins Wasser hupfen.
2) Bugusing: Waffe ziehen, fallen lassen und blocken.
03.03.2004, 20:49 #4
convex
Beiträge: 316

aber vorsicht: ohne akrobatik würd ich nicht (nochmal) versuchen ins wasser zu springen wenn du verstehst was ich meine ;)
03.03.2004, 21:38 #5
Jabbadu
Beiträge: 165

ich habs bis jetzt immer mit dem sprung ins wasser gemacht, seiddem ich gothic das erste mal gezockt habe, klappte bis jetzt immer gut :D trotzdem vor jedem sprung abspeichern ^^
16.03.2004, 19:30 #6
choker
Beiträge: 196

ich habe Akrobatik (noch? - mal sehen) nicht gelernt. Zieht man sich da bei Fallen ÜBERHAUPT keinen Schaden mehr zu? hat das noch andere Funktionen (man läuft schneller oder irgend sowas) ?

Geht das mit dem Blocken in der 108h-Version immernoch?
16.03.2004, 19:48 #7
Gorn
Beiträge: 1.750

Ja,kann man immer noch!
17.03.2004, 20:08 #8
crm
Beiträge: 2.190

Doch man zieht sich beim Fallen schon noch schaden zu, aber man aknn tiefer fallen ohne Schaden. Und vorallem weiter springen, und ein bisschen höher wohl auch.
Und da ist alles.
17.03.2004, 20:34 #9
KeeX
Beiträge: 1.148

also ich lern das meistens, weil man damit halt so hechtsprünge macht, das macht einiges an geschwindigkeit aus.......und ausserdem isses cool klippenspringen in den fischerteich vorm NL zu machen, oben von der gruft aus :)
Seite 1 von 1  1