World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Die Sumpfbruderschaft # 16,5
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »
17.03.2004, 19:42 #101
Tomekk
Beiträge: 2.456

Ich gucke Stargate und werde mir später wahrscheinlich noch einen Star Trek Film genehmigen. Mal schaun, welcher es wird ;)
17.03.2004, 23:47 #102
Operations
Beiträge: 1.479

und welcher isses nun geworden? :D

so, dann lasst mal überlegen wie wir wieder ein bißchen Schwung in den Laden hier reinbringen. Hier zählt mein Rat ja noch was, oder ist das mittlerweile auch schon vorbei?
ach verdammt, was mach ich hier überhaupt. sollte ja zurück in meine Plauderecke und ja nicht mehr rausgehen...

Bei Fragen hierzu einfach untenstehenden Text markieren


nein, diese laune ist nicht aufgrund meines gelöschten bzw ins spamforum verschobenen posts vom zux. das war nur der tropfen auf den heissen stein. zugegeben, ich versteh zwar nicht was da so gestört hat, immerhin wären die fragen recht interessant gewesen, so beantwortet sie weder jemand noch werden sie von einem anderen gestellt, nein, man regt sich nachher lieber drüber auf falls vom gremium was angeordnet wird, weil man vorher ja nicht darüber bescheid wusste. aber ok, ist interne gildensache, versteh ich. bis dahin war die sache für mich auch abgehakt, jedoch wurde ich daraufhin von jemanden angesprochen und als wir uns so unterhielten, verbreitete sich in mir wieder dieses gefühl das ich schon lange habe, nämlich in den gildenforen nicht willkommen zu sein. bis jetzt sagte man mir aber immer dass das nicht so sei. hab dann noch mit anderen gesprochen und als sogar sehr gute freunde nicht widersprachen als ich sagte ich als nicht-rpgler bin in gildenforen nicht gern gesehen, erloschen sämtliche hoffnungen in mir. als ich mich dann ein bißchen beklagte, dass ich ignoriert werde, obwohl ich leuten helfen wollte/möchte, und damit meine ich jetzt nicht die gilden als ganzes, als so wie heute der zux, nein damit meine ich einzelne personen, sagte man mir nur dass ich nicht erwarten kann dass mich alle freudestrahlend erwarten würden wenn ich mal poste.
aber ist es denn zuviel verlangt von 10 posts vielleicht nur 9 mal ignoriert zu werden? oder wenn ich mir schon die mühe mache und jemanden helfen möchte bzw es schon getan zu habe, mich nicht komplett links liegen zu lassen?
ich seh sie jetzt schon anlaufen, die leute die schreien "jetzt kommt der mit seinem selbstmitleid und will auf sich aufmerksam machen", euch kann ich nur sagen, denkt was ihr wollt, mir isses egal. es bringt auch nichts wenn jetzt 3 dutzend leute ankommen und sagen "nein, das ist nicht so, du bist immer willkommen bei uns", denn seien wir mal ehrlich, das stimmt doch eh nicht.
im endeffekt ist mir bis jetzt nur der sumpf als gildenforum geblieben in dem ich posten kann ohne meine zeit und energie zu verschwenden und dementsprechend ist das ab sofort auch die einzige gilde in der ihr posts von mir finden werdet. es sei denn ihr wollt mittlerweile auch keine nicht-rpgler mehr unter euch haben, dann zieh ich mich halt in meine plauderecke zurück und komm nich mehr raus, jedenfalls nicht im wog. das ganze würde dann schätzungsweise 2 bis höchstens 3 wochen so gehen und ich wäre komplett aus gwc verschwunden. jetzt haben einige die chance mich endgültig loszuwerden, also nutzt sie. kann sein dass ich jetzt ein kleinwenig angefressen (sprich: sauer) bin und sich das bis morgen wieder ein bißchen legt, aber es ändert nichts an meiner beteiligung in den verschiedenen foren. @zux
bitte nicht falsch verstehen, das ganze ist nicht unbedingt wegen dem einen post von heute, sondern viel mehr eine ansammlung meiner erfahrungen des letzten jahres. das einzige was sich in der zeit geändert hat, bin ich, ich sehs nämlich nicht mehr ein, meine zeit und meine energie zu verschwenden wenn ich dann komplett ignoriert werde. im übrigen will ich nicht dass in zukunft auf jeden meiner posts künstliche kommentare kommen, nur damit ich merke dass man mir beachtung schenkt, glaubt mir, ich kanns gerade noch unterscheiden ob nun ein ehrlich gemeinter kommentar oder ein gezwungener kommentar kommt.

vielleicht wärs aber besser die gildenforen durch benutzergruppen zu sperren. stimmt, zuviel aufwand, schließlich gehts ja so auch.

ich freu mich jetzt schon auf die zahlreichen dummen kommentare die auf diesen post folgen werden. in diesem sinne...


btw: ich hätte dem sumpf nur zu gerne eine weitere diskussion erspart nur ihr seht ja selbst, wo sollte ich sie denn sonst starten, mir bleibt ja nix anderes übrig.

wobei ich noch anmerken möchte dass ich über die lees und den orden nicht urteilen möchte bzw kann, da treib ich mich eigentlich nur aus mangelndem interesse nicht rum. und nun, ein fröhliches auseinandernehmen meiner wenigkeit
18.03.2004, 01:25 #103
Alei
Beiträge: 569

Es ist Star Trek Nemesis geworden ;) Das aber auch nur, weil ich es noch nie geschafft habe, ihn mir in einem Stück anzusehen :D
Diesmal hats knapp gereicht

Apropos dummer Kommentar: Von meiner Seite aus bist du hier immer willkommen :D Das war doch gemeint mit dummer Kommentar, oder?

Naja, ich guck jetzt auch mal in den ZuX. Mal sehen, ob mein Post noch da steht
18.03.2004, 06:30 #104
Ormus
Beiträge: 1.028

Als Sumpfler kann ich dir sagen das du hier wilkommen bist und du weißt das ich dich nicht anlüge. wie wärs wennde auch mal wieder nch herzenzlust ausspammen kannst^^ schau mal in un seren edelpostrthread^^
18.03.2004, 11:21 #105
Operations
Beiträge: 1.479

quote:
Zitat von Alei
Apropos dummer Kommentar: Von meiner Seite aus bist du hier immer willkommen :D Das war doch gemeint mit dummer Kommentar, oder?

nö, dummer Kommentar war das keiner ;)

@Ormus
weiß ich doch dass du das ernst meinst. ich sagte ja bereits dass der Sumpf da anders ist. wenn ich anders denken würde hätte ich gar nicht erst hier rein gepostet.
danke für das angebot *g* aber die lust nach spammen ist mir im augenblick vergangen. irgendwann komm ich sicher auf dein angebot zurück ;)

erst mal muss sich der sumpf erholen, aber das schaffen wir (ich zähl mich jetzt mal ganz frech dazu :D ) schon gemeinsam :)
18.03.2004, 13:41 #106
Ormus
Beiträge: 1.028

hm opi bist ja auch schon sowas wie ein mitglied
18.03.2004, 19:11 #107
meditate
Beiträge: 6.868

@ opi

ich hab dir ja auch ne pm dazu geschrieben. es ist nicht das problem von nicht-rpg-lern, es ist das problem generell. als ich hier anfing im forum war es noch überschaubar, alle kannten sich untereinander.

inzwischen werden posts von nichtgildenmitgliedern fast überall angesehn, als wär auf einmal ne lila kuh auf der weide. nimm das mal im zux nicht so ernst. bei uns posten nun doch noch relativ viele leute aus anderen gilden und du bist herzlich eingeladen, dich an allem zu beteiligen, was der zux schönes zu bieten hat.

die genannte diskussion war nun aber wirklich mal ausnahmsweise nur für mitglieder. eigentlich sollte es auch nur ne abstimmung sein, ob die gilde für oder gegen die änderung ist. nur weil kein abstimm-button da war, hast du dich verleiten lassen. deine fragen waren schon interessant, aber wir haben das alles im vorfeld schon monatelang diskutiert.

ich bitte dich herzlich, das nicht ernst zu nehmen. natürlich bist du und dein rat uns immer herzlich willkommen.
18.03.2004, 19:21 #108
Operations
Beiträge: 1.479

du darfst mir ruhig glauben dass der eine Post im ZuX nicht ausschlaggebend war, das hab ich schon verstanden ;)

irgendwas wollt ich dir zu der ganzen Thematik heute noch sagen, wollte aber deswegen keine extra PM anfangen und nun hab ichs vergessern. argh, kann doch gar nicht sein, so alt bin ich ja doch noch nicht dass ich schon alles vergessen muss.

ha, ich habs, gott bin ich gut.
was mir gestern wirklich nahe ging war, dass Freunde als ich ihnen das über ICQ erzählte, anstatt zu widersprechen nach Gründen für dieses fremdartige Verhalten gesucht haben und auch in ihren Augen fündig geworden sind.

naja, mal sehen wie sich alles entwickelt. vorerst verbleibe ich im Sumpf und spamm ab und an im ZuX weiter. Ich werds überleben
18.03.2004, 19:25 #109
Samantha
Beiträge: 12.569

erreichst du die midlife-crises etwa schon vor mir?
18.03.2004, 19:27 #110
Operations
Beiträge: 1.479

klar, und da ich kein Geld für nen Sportwagen hab, motz ich mir meinen Ka ein bißchen auf :D
18.03.2004, 19:34 #111
hundder
Beiträge: 2.020

Eins meiner Lieblingsthemen *freu*
Der SFC, hrhr.
Ach, ich liebe ihn :D

Warum sollen Gilden nur für Leute sein die im Rpg sind? ;)
18.03.2004, 19:45 #112
Ormus
Beiträge: 1.028

oh hundder postest auch mal wieder hier *freu*
18.03.2004, 19:52 #113
Operations
Beiträge: 1.479

@ormus
kannste mal sehen, ich zieh die ganze Prominenz an

@hundder
Die Frage ist gut, nur bei mir an der falschen Adresse ;)

aber jetzt macht mal irgendwas im Sumpf, ich brauch wieder mal was zu tun, aber ja keine körperlichen, gefährlichen, unzumutbaren (und zwar in meinen Augen ^^) oder anderweitig stressigen Aufgaben :D
18.03.2004, 19:55 #114
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von Operations
ich brauch wieder mal was zu tun, aber ja keine körperlichen, gefährlichen, unzumutbaren (und zwar in meinen Augen ^^) oder anderweitig stressigen Aufgaben :D

hmm... wieder im rpg einsteigen? *duck* *wegrenn* waaaaaaaah nich haun..:D
18.03.2004, 19:59 #115
Warkid
Beiträge: 1.209

Ich frag mich wer den Opi aus der Plauderecke geholt hat *gg*

Ok ich sollte zurück ins Lagerfeuer gehen *wegrenn*
18.03.2004, 19:59 #116
Operations
Beiträge: 1.479

*am Kopf kratz* was war an "keine unzumutbaren (und zwar in meinen Augen ^^) oder anderweitig stressigen Aufgaben" so schwer zu verstehen? :D
nee, ernsthaft. RPG, ich habs versucht, es gefiel mir nicht, also hab ich wieder aufgehört. dabei ist es mir egal, warum es mir nicht gefiel oder weshalb es so ein riesen Stress für mich war, ich wollte früher schon nicht ins RPG und wenn ich ehrlich bin, will ich jetzt noch viel weniger

EDIT:
@warkid
spotte du nur, aber wenn du ins Lagerfeuer läufst, mach nen großen Bogen um die Plauderecke, sonst gehörst du mir *diabolischlach*
18.03.2004, 20:03 #117
Samantha
Beiträge: 12.569

na ist doch umso besser, jetzt kann man dich wenigstens wieder damit ärgern :D

quote:
Zitat von Warkid
Ich frag mich wer den Opi aus der Plauderecke geholt hat *gg*

ich bin ganz unschuldig *verkrümel*
18.03.2004, 20:04 #118
Warkid
Beiträge: 1.209

Hehe wenn ich zurück ins Lagerfeuer will muss ich noch nichtmal die Plauderecke sehen

Ach ja diese Posts sind hier gelandet weil Operations sich nicht raus traut*gg*

Edit@Sammy ok verkrümel dich.*KugelausGewehrhol* wenn ich noch einmal höre das du jemanden aus der plauderecke ins RPG holst werde ich diese Kugel dir schenken.Und auch wenn du dich versteckst ich werde dich finden.(das wollte ich schon immer mal sagen*gg*)
18.03.2004, 20:11 #119
Operations
Beiträge: 1.479

huuuuuuuuuuuuunddeeeeeeeeer, wo bist du?
kannst du nichmal die zwei gardelümmel hier rauswerfen? die rauben mir meine ruhe :D

quote:
Zitat von, na von wem wohl? is doch klar ^^
na ist doch umso besser, jetzt kann man dich wenigstens wieder damit ärgern

man möchte meinen dass einem das irgendwann mal zu langweilig werden könnte, aber nee....
dennoch würd ich dich bitten es damit nicht zu übertreiben, langsam wirds nämlich nervig und damit meine ich richtig nervig. lass dir lieber was neues einfallen, gibt doch genug möglichkeiten mich zu ärgern, muss ja nicht ausgerechnet damit sein ;)
18.03.2004, 20:17 #120
hundder
Beiträge: 2.020

Wow, derart langgezogen hat noch keiner den Nick richtig gepostet ^^

Die Feststellung war mir den Post Wert :rolleyes:
18.03.2004, 20:19 #121
Operations
Beiträge: 1.479

ui, der folgt aufs Wort :D

so, jetzt muss ich euch mal kurz verlassen. habs mir zur aufgabe gemacht, blutfeuer das rätsel in der plauderecke zu erklären. oh mein gott, das kann was werden ^^
19.03.2004, 18:04 #122
Operations
Beiträge: 1.479

@ormus
alles gute zum tausender *handschüttel* wir wollen doch vornehm bleiben :D
ich bin ja nich so, bekommst nen Teil meiner Ersparnisse *3 Stengel überreich* nutze sie gut ^^

@warkid
schonmal daran gedacht dass wir kiffen um euch ertragen zu können? gibt ja den spruch dass man sich frauen schön-trinken kann, den kann man auch auf Kiffen und Gardefuzzis umändern ;) :D
21.03.2004, 19:04 #123
doooom
Beiträge: 6.173

Da der Wahlthread zu ist schreib ichs hier rein.
Glückwunsch an die neuen Ratsmitglieder und macht eure Arbeit vernünftig. ;)

Achso, nimmt mal einer von euch Cath auf.

@veilyn
Haste recht. ;)
21.03.2004, 19:55 #124
Xion1989
Beiträge: 574

Also da der wahlthread schon zu war als ich gekommen bin (war bei nem kolegen) muss ich mich doch jezt mal bedanken.

Hiermit bedanke ich mich bei all meinen wählern und wählerinnen. Was meint ihr wie ich vor freude rumgesprungen bin als ich das mitgekriegt hab. Ich wünsche all meinen wählern (und natürlich dem kopletten sumpf) alles gute fürs weite WoGlern

Ratsmitglied (ich liebe das wort) Xion
21.03.2004, 20:21 #125
Veilyn
Beiträge: 644

Eine neue Ära des Sumpfes

Heut erreicht uns frohe Kunde,
ein neues Mitglied trat uns bei.
Doch wer betrat die frohe Runde?
Es ist Cath das olle Ei. (Sorry, aber anders reimt's sich nicht. ;))

Auch gibt's nun nen neuen Rat,
der alte trat ja leider ab.
Doch nun vergesst die alten Sorgen,
schaun wir noch vorn und in den Morgen.


Glückwunsch zur Aufnahme Cath.
Na ja, ich hab dir ja über ICQ gesagt, dass ich mir zwei Strophen für dich ausdenke. Schade eigentlich, dass ich sie nit besser hinbekommen habe.
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »