World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
MagicTheGathering-FanClub #2
Seite 8 von 9 « Erste 4  5  6  7  8  9 
16.04.2004, 16:54 #176
re: wall_com
Beiträge: 67

falsch in der fünften runde erst die länder kommen getappt ins spiel also hätte er nur 3x4= 12 mana aber in der fünften runde 16 richtig ...

warum fragst du eigentlich in dem thread??? du hast dich doch auch in mein forum angemeldt als "Dragonsword" na ja leider nur nichts gepostet ...dort hätte der jeder viel schneller geholfen....
17.04.2004, 01:31 #177
Dragonsword
Beiträge: 376

quote:
Zitat von re: wall_com
falsch in der fünften runde erst die länder kommen getappt ins spiel also hätte er nur 3x4= 12 mana aber in der fünften runde 16 richtig ...



Stimmt,... hatte ich total vergessen! ;)
Und wegen dem Forum,... sry! Ich bin hald das WoG noch so gewohnt! :D :D :D
Aber ich werde auch in dein Forum posten wenn ich Zeit habe! Keine Angst. ;)
19.04.2004, 18:17 #178
ZickZackZubbel
Beiträge: 517
foto!
Foto vom Chefen
19.04.2004, 20:30 #179
Da' Chegga
Beiträge: 125

Hi!
Euch als Magicspezialisten wollt ich mal fragen... Auf eine Magicmesse hab ich gehört das der neue "Arcbound-Ravanger" eine super wertvolle und tolle Karte sein soll... Was is bitte an dem so toll?
2 Farblos [Ich übersetz die Karte jetzt mal...]
Modular: 1
0/0 (Wie alle Arcbounds)
Opfere ein Artefakt: Ein +1/+1 Counter auf den Ravager legen...
Also, ganz gut is er ja schon, aber dass er mehr wert sein soll als der Erhabene Engel aus Onslaught...
20.04.2004, 14:44 #180
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

im mirrodin block ist der genial!!!
opferst irgend n arftefakt und +1/+1 was will man mehr ;)


engel sind bullshit ! zu teuer, aber wenn sie draußen sind mehr als praktisch!:)
20.04.2004, 17:32 #181
Der_Zwerg
Beiträge: 79

ich find en Ravenger sau gut weil er auch noch modular hat und des dadurch immer weiter vererbt wird.

@zzz Exalted angel ist überhaupt nicht bullshit spiel en doch einfach als morph und nächtst runde hast de ne 4/5 Kreatur mit life gain
20.04.2004, 17:39 #182
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

blablabla! ok ich muss sagen geegn diesen engel ist scho fieß! aber ansonsten siend die einfach zu teuer!
25.04.2004, 09:04 #183
Chocobo
Beiträge: 36

Exalted Angel is der beste Engel dens zur Zeit gibt..und auch der einzig spielbare...

früher war vielleicht mal Serra Angel spielbar..aber die Zeiten sind schon lang vorbei...

Da' Chegga: Der is schon seine 20? Wert;)
25.04.2004, 12:38 #184
re: wall_com
Beiträge: 67

quote:
Zitat von Chocobo
Exalted Angel is der beste Engel dens zur Zeit gibt..und auch der einzig spielbare...

früher war vielleicht mal Serra Angel spielbar..aber die Zeiten sind schon lang vorbei...

Da' Chegga: Der is schon seine 20? Wert;)




ich finde den platin engel sau geil das is der besste engel wenn dann würde ich nur ihn spielen (mir sind aber alle engel zu teuer also spiel ich garkeine engel)
25.04.2004, 13:14 #185
Andy_0709
Beiträge: 1.178

bis vor kurzem hatte ich noch einen exalted aber dann hab ich ihn (leider) gegen einen waffenrock und eine hymne getauscht, mir hat der exalted einfach nicht so gut gefallen, außerdem bekomm ich so und so immer genug leben durch loxodon hammer und geisteskontakt.

PS: kann mich erinnern dass wir mal ein thema über das alte magic spiel hatten, (karten aus alpha) ich habs geschafft, hab den psycho am schluss besiegt, und dann selbst 100 leben gehabt! ^^ -hat das sonst noch wer von euch geschafft?
25.04.2004, 13:20 #186
Rastegard
Beiträge: 115

häh was is? altes magicspiel? karten aus alpha? bin verwirrt...
25.04.2004, 13:27 #187
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

@rastegard: sie unterhalten sich über die neuen engel aus mirrodin ;)
25.04.2004, 13:33 #188
Andy_0709
Beiträge: 1.178

ich mein das alte magic fürn computer, von wizards.... irgentwas. ^^

auf jeden fall muss man da fünf so Wizards besiegen udn dann kommt man zum ober macker der ein psycho deck hat (kann man nur so ausdrücken) echt geil ^^
irgentwer hat mal gesagt dass das noch niemand geschafft hat von uns den zu schlagen!
25.04.2004, 21:50 #189
re: wall_com
Beiträge: 67

quote:
Zitat von Andy_0709
bis vor kurzem hatte ich noch einen exalted aber dann hab ich ihn (leider) gegen einen waffenrock und eine hymne getauscht, mir hat der exalted einfach nicht so gut gefallen, außerdem bekomm ich so und so immer genug leben durch loxodon hammer und geisteskontakt.

PS: kann mich erinnern dass wir mal ein thema über das alte magic spiel hatten, (karten aus alpha) ich habs geschafft, hab den psycho am schluss besiegt, und dann selbst 100 leben gehabt! ^^ -hat das sonst noch wer von euch geschafft?




na und ich hatte schon mal 804 leben ... durch so nen clericer (eine runde länder und ich wäre im arsch^^[deck tod halt])
25.04.2004, 22:08 #190
Dragonsword
Beiträge: 376

quote:

na und ich hatte schon mal 804 leben ... durch so nen clericer (eine runde länder und ich wäre im arsch^^[deck tod halt])


hihi,... nur 804 Leben?
Ich hatte schonmal knapp 1000!
Ich sag nur:
Überfallkomandant,
10 Wälder,
10 Elfen, zwei davon Wellwisher
und zum Schluß noch zwei mal Wirewood Lodge!!! :D :D :D :D :D

80 LB in einer Runde wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe,...

Ach ja,... um meine LB zu verteidigen hatte ich den Unachtsamen drausen,... das war dann ein 20/20 er. ;)

Mein Gegner war schwach und ich hab mich nur gespielt!
26.04.2004, 13:12 #191
volty
Beiträge: 1.657

Hi Leutz ich hab euch vergessen!!!!
hab grad nach threads zum posten gesucht und dann ist mir der Magicthread eingefallen.
und jetzt poste ich!!!
Ihc schreib euch mal demnächst meine Wantz rein und: Ich schreib euch was ich verkaufe.
Ich verkauf nämlich mal die ganze Scheiße die ich nicht brauche und die sich nicht verkaufen lässt
26.04.2004, 13:58 #192
Andy_0709
Beiträge: 1.178

ich meine ob wer von euch den psycho menschen am schluß bei Shandalar besiegt hat?
26.04.2004, 20:29 #193
Chocobo
Beiträge: 36

Na lol...das alte magicteil fürn PC hat ja garnix können....

jo platin angel hab i vergessen...(hoch lebe das alte ext. tinker :) )

1000 Leben -_-°....

Aluren + Cavern Harpy + Soul Warden = Unedlich Leben

oder wie wärs mit life.dec???


Unendlich Leben is keine Kunst...

(weiß wer den ASCII code für das Unendlich Zeichen¿)
29.06.2004, 19:55 #194
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

mal ne frage wieviel drachen habt ihr und welcher ist der beste ???
01.07.2004, 18:54 #195
mariuschen
Beiträge: 387

ich hab nen schmelzofendrachen. schaut geil aus:)

was sind eure stärksten karten???

meine:

6/6 fliegend, 4 schwarze 4 farblose, wenn er ins spiel kommt werden alle nichtschwarzen- nichtartefaktkraturen zerstört.

5/5 trampelschaden, 2 grüne 7 farblose, statt den kosten kann man auch von jeder farbe ein mana bezahlen, zu beginn deines versorgungssegments kannst du einen 3/3 bestienspielstein ins spiel bringen
01.07.2004, 19:38 #196
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

oh meine stärksten karten da werde ich ja nie fertig...
aber:10/10 2x remasuri oberkomandant 2x brütender-lebenssaftremasuriund noch viel andere schöne, beliebte,arge ,unwerfende,und luzivermäsigen karten
01.07.2004, 19:45 #197
re: wall_com
Beiträge: 67

hallo leute kommt doch auf Planet-Mirrodin oder in den Planet-Mirrodin Forum dort könnt ihr auch über alles möglich um magic reden ;) würde mich freuen wenn ihr auch kommt :)
01.07.2004, 21:10 #198
Zarkain
Beiträge: 107

Ich mag MAgic sehr gerne, aber ich komme einfach nicht durch. Der letzte Kampf ist viel zu unfair ( ist auch) und ich finde sowas scheisse. Wenn der Gegner im Vorteil ist. Schwer darf man ihn machen, aber Vorteil.... paah
Naja, da ich aber auf keinen Fall x-box live bezahlen werde, ist es eher ein kurzer Spüass für mich. Keiner meiner Freunde kann das Spiel gut genug, also wollen sie nicht immer gegen mich verlieren und, wie gesagt, Multiplayer zahl ich aus Prinzip nicht. Demnach hat sich MAgic für mich erledigt.
Aber es ist so geeeeeeilll!!!
Elvish Warrior!!!!
15.07.2004, 20:08 #199
mariuschen
Beiträge: 387

ich hab vor ein paar tagen eine echt geile legende bekommen: kosten: 3 schwarze 3 farblose, werte: 5/5 fliegend, effekt: tapp: zerstöre iene kreatur deiner wahl, sie kann nicht regeneriert werden.
15.07.2004, 20:49 #200
Billy
Beiträge: 1.104

quote:
Zitat von mariuschen
ich hab nen schmelzofendrachen. schaut geil aus:)

was sind eure stärksten karten???

meine:

6/6 fliegend, 4 schwarze 4 farblose, wenn er ins spiel kommt werden alle nichtschwarzen- nichtartefaktkraturen zerstört.

5/5 trampelschaden, 2 grüne 7 farblose, statt den kosten kann man auch von jeder farbe ein mana bezahlen, zu beginn deines versorgungssegments kannst du einen 3/3 bestienspielstein ins spiel bringen


Eater of Days 9/8 Fliegend, Trampel, setze zwei Runden aus. (4mana, artefakt)
2x Rhox (sollte bekannt sein) (7mana, grün)
2x Urgewalt 8/8 (5mana, drei wälder opfern, grün)
2x *Name vergessen* 7/7 (7mana, grün)
Gepanzerter Brammenwurm 8/8 Karte kann nicht Ziel von gegnerischen Effekten und Zaubersprüchen werden^^ (7mana, grün)

Ich spiel übrigens grün. Ich spiel erst seit ein paar Wochen, bin nicht wirklich gut...
Seite 8 von 9 « Erste 4  5  6  7  8  9