World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Diccuric Fragen
Seite 11 von 12 « Erste 7  8  9  10  11  12 
16.04.2004, 03:12 #251
Qataqo
Beiträge: 16

gillt vieleicht für den zweiten teil aber so denke spielt das keine rolle :] ausser du kannst irgendwann mal deswegen keine quests mehr annehmen von berengar um das game zu beenden..
16.04.2004, 10:50 #252
Morphie
Beiträge: 18
Scheisse gebaut
Irgendwie finde ich das Horn für Kamarkk oder wie der heisst net.
In der walkthrough steht, dass man das horn auf dem Hochsteg findet.
Bei mir is das nich so ich hab schon alles abgesucht [unter dem Tisch und so) aber es ist nicht da.Am anfang als die Wölfe kamen hab ich nachdem mich die wölfe getötet haben um mir die ultralange ladezeit zu ersparen mich mit F8 wieder lebendig gecheatet und bin abgehauen. [Heilige spielegöttin vergib mir !!!!!!]

Gibt es irgendein Konsolenbefehl für das horn? Ich will nich nochmal von vorne anfangen!
16.04.2004, 11:12 #253
Jarmen
Beiträge: 43

das horn findet man direkt am anfang, auf dem turm, wen man oben ist, und unten die wölfe.

Ich hab auch noch mal 'n problem: Ich hab jetzt die "Vergangenheit" q gegriegt, das ist jetzt aber schon einpaar tage her.

Immer wen ich jetzt um mitternacht, oder abends zur rampe geh ist da keine sau! Muss ich die q etwa direkt an dem abend lösen an dem ich sie bekomme?? Ich war schon unterhalb der rampe, und auch oben aufn berg. Kein Mensch da
16.04.2004, 11:16 #254
Lolindir
Beiträge: 2.731

HAST DU SCHON DIE Quest "Die laderampe" oder so gemacht?
16.04.2004, 11:35 #255
36Kammern
Beiträge: 34
Re: Scheisse gebaut
quote:
Zitat von Morphie

Gibt es irgendein Konsolenbefehl für das horn? Ich will nich nochmal von vorne anfangen!



Wenn du das Horn am Anfang nicht mitgenommen hast, kannst du es von Barem bekommen. Der ist nämlich in der Zwischenzeit zum Hochsitz und hat es sich gegriffen :)
16.04.2004, 12:14 #256
Morphie
Beiträge: 18

WO ist dieser barem? am hochsitz und in der nahen umgebung is er jedenfalls nich
16.04.2004, 12:46 #257
36Kammern
Beiträge: 34

Such Barem mal am Fluss, er steht da irgendwo in einer Blumenwiese :)
16.04.2004, 12:47 #258
Eldred
Beiträge: 212

Barem steht auf einer Blumenwiese. Geh hinter dem Bauernhof über die Brücke zur Skavengerwiese und folge einfach rechts dem Ufer des Flusses.

//Tja zu spät
16.04.2004, 14:02 #259
Jarmen
Beiträge: 43

quote:
Zitat von .:egolas::.
HAST DU SCHON DIE Quest "Die laderampe" oder so gemacht?


ja, ohne die häte mich Alwin ja nichtmal drauf angesprochen das da 2 arbeiter sind.
16.04.2004, 14:19 #260
Mr.Tipper
Beiträge: 5

Wie viele Kapitel hat eigentlich das Spiel?????
16.04.2004, 22:54 #261
Qataqo
Beiträge: 16

eins
17.04.2004, 17:54 #262
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

hab au mal ne frage:

mich nervts ziemlich, dass der Held bestimmte Stellen nicht erklimmen kann, selbst wenn sie nur 2 cm hoch sind...
z.B. in der stadt, ist doch um die Stadtmauer innerhalb son schmaler hölzerner steg, der einmal ganz rum führt. ich wollte da rauf, also bin ich auf ein haus geklettert, das direkt daneben steht und wollte von da aus rauf, aber obwohl es nur eine minimale erhöhung war, hat mich irgendne unsichtbare mauer abgehalten, ich konnt weder rauf klettern noch springen. das nervt mich schon gewaltig...-_-
is das normal?
ach ja wo isn der magier, der mir bei der laderampe helfen soll, der auch irgendsolche schmutzigen deals macht. is genauso bekloppt, dass man nie erfährt, wo sich ein bestimmter npc aufhält, muss ich immer die ganze welt absuchen und ne karte gibts ja auch nich, *grummel* ^^
18.04.2004, 13:19 #263
Heavyguard
Beiträge: 148

Auf den oberen Wehrgang kommst Du durch die Türme. Und das Suchen nach den NPC macht auch irgenwie Sinn - schließlich können doch gar nicht alle wissen wo der andere sich aufhält. Bei einigen wird einem ja auch weitergeholfen wenn man die richtigen Leute fragt.
18.04.2004, 18:41 #264
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

aber in die türme komm ich auch nich, die sin ja afaik alle versperrt. mich nervt das halt, weil ich mir immer meinen eigenen Weg such, ich kletter über stock und stein:D

ach ja, kann man eigentlich was machen, wenns trotz patch andauernd abstürzt? (Gothic läuft einwandfrei...)
18.04.2004, 19:32 #265
Heavyguard
Beiträge: 148

Zugang zu denTürmen erhälst Du an zwei Stellen: eine Tür ist in der Schmiede am rechten Verteidigungswall in der ab und an Asarend arbeitet (beim reingehen ins Lager von der Miene her rechts halten) und die andere Tür ist etwas weiter in Richtung Tor zur Festung auf der gleichen Ebene - es steht ein Söldner davor. Beide Türen sind unverschlossen und bieten gleichermäßen Zugang zu den Wehrgängen als auch zu den Gängen unter dem Verteidigungswall.

Wegen den Abstürzen schau mal in die entsprechenden Threads - aber ein Absturz nach jeweils 1 bis 2 Stunden ist normal.
19.04.2004, 16:39 #266
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Also mittlerweile isses bei mir schon so, dass ich grad noch starten kann, dann stürzt es ab und "Access Violation" kommt... Was isn das?
O_o
19.04.2004, 17:12 #267
Heavyguard
Beiträge: 148

Schau mal in diesen Thread im Forum von TAGMT: http://forum.devmode.de/viewtopic.php?t=570
24.04.2004, 19:11 #268
herrlado
Beiträge: 7

Hallo!
Hab' folgendes Problem!
Ich habe Taliasans Aufgaben angenommen und zwei davon gelöst. Mir bleibt noch das Buch für Slade. Das Problem:Ich habe mit Slade gesprochen.Der wollte das Buch von Taliasan.Darauf habe ich Taliasan angesprochen. Der meinte, dass ich lüge. Dann habe ich in weggelockt und das Buch, das auf dem Regal in seinem Zimmer lag "entführt". Bei Slade angekommen, habe ich mit ihm keine Gesprechsoption, ausser ENDE.
Nun weiss ich nicht, wie es weitergehen soll. Vielleicht brauche ich ein anders Buch? Wie habt ihr das diesen Quest geschafft?
Danke im Voraus!
24.04.2004, 20:25 #269
aragorn_16
Beiträge: 529

Soweit ich weiß, musst du Slade noch ne Flasche von nem besonderen Wein geben.
24.04.2004, 20:28 #270
herrlado
Beiträge: 7

Ach soo,danke!
Aber, der braucht doch auf jeden Fall dieses Buch?
Oder der Wein würde reichen?
Und wo finde ich die Flasche?
Danke!
24.04.2004, 21:00 #271
aragorn_16
Beiträge: 529

Also du muss ihm beides geben, Buch und Wein. Den Wein findest du glaub ich in einem Haus in der Stadt.
24.04.2004, 21:39 #272
Heavyguard
Beiträge: 148

Der gesuchte Drink heißt "Doomtre" oder so ähnlich. Du bekommstihn bei dem Typen im Haus hinter dem Händler Konogan (Karmakk ?). Eventuell musst Du ihm vorher das Scavengerhorn besorgen.

Sobald Du beides hast gehts wieder zu Slade und man bietet ihm das Buch zusammen mit dem Drink an.
25.04.2004, 21:30 #273
herrlado
Beiträge: 7
herrlado
Junngs!Ich hab`kleines problemlso,ich stecke in einer höhle der magiern.
Wie kann ich von diesem Gothverdammten höhle raus?
danke!
25.04.2004, 21:38 #274
Heavyguard
Beiträge: 148

Wenn Du die Magierhöhle mit Amalric, Feordwin, Waleran etc. in Diccuric meinst, solltest Du einfach wieder den gleichen Weg zurücklaufen können (So wie Du auch reingekommen bist!). Worin besteht Dein Problem genau?
25.04.2004, 21:38 #275
Heavyguard
Beiträge: 148

Bis jetzt gab es damit wohl noch nie Probleme.
Seite 11 von 12 « Erste 7  8  9  10  11  12