World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Schickt mir jemand Diccouric install datei per mail?
Seite 1 von 1  1 
04.03.2004, 18:06 #1
xardas1988
Beiträge: 46
Schickt mir jemand Diccouric install datei per mail?
Hi Leute!

Ich hab probleme mit dem runterladen von der Hauptdatei. Kann mir jemand die Datei KOMPRIMIERT schicken? Sonst ist sie so scheiß groß (bin normaler isdn user weil die idioten DSL bei uns nicht gebacken kriegen.) Bitte schickt´s mir.
ravalang@t-online.de
04.03.2004, 18:10 #2
gamer_freddie
Beiträge: 90

Die Datei IST schon komprimiert und 100 MB wird deine Mailbox wohl nicht aushalten :D!
04.03.2004, 20:20 #3
xardas1988
Beiträge: 46

kann man die nicht nochmal mit zip oder rar komprimieren? Veilleicht hält sie es aus.... vielleicht auch nicht...
wenn nicht...
SCHWUL! wenns nicht klappt probier ichs morgen nochmal....
Oder könnt ihr die Datei Einteilen?
05.03.2004, 17:15 #4
H4ns1
Beiträge: 16

Das würde Tage dauern das zu verschicken... ausserdem kannst du nicht 2x packen, dann wirds auch nich kleiner. Wäre ja noch schöner :D
05.03.2004, 17:26 #5
Findender
Beiträge: 114

Wie lange brauchst du denn, um 100MB per isdn zu downloaden????
05.03.2004, 17:37 #6
HornOx
Beiträge: 1.458

Mit normalem ISDN (8kb/s) sollte es etwas mehr als dreieinhalb Stunden dauern. Bei Internetkosten von ~ 1 Cent pro Minute kostet der der Download dann 2,10 €, sollte also noch finanzierbar sein...
05.03.2004, 19:18 #7
xardas1988
Beiträge: 46
Das Problem...
Das problem ist dass der download jedesmal nach 60% hängenbleibt.
Habs schon zweimal Versucht.
Wäre jemand so freundlich?
06.03.2004, 03:32 #8
Dr@gonm@ster
Beiträge: 211

die dateien sind ja schon schon mit dem best möglichen Packprogramm gepackt(Setup 6.0). Und sie sind 100Mb groß. KEIN Mailanbieter, free oder nicht, hält eine 100Mb schwere E-Mial aus. Kannste gleich vergessen. Mein Tip:

Versuchs in 1-2 wochen nochmal. Dann sind die Downloadserver nicht mehr so belastet, und du könntest mit dem download Glück haben...;)
06.03.2004, 09:36 #9
HornOx
Beiträge: 1.458

quote:
die dateien sind ja schon schon mit dem best möglichen Packprogramm gepackt(Setup 6.0).
Eigentlich mit NSIS und lzma Komprimierung. Packt meist etwas besser als rar und zip, braucht aber sehr viel Arbeitsspeicher.
06.03.2004, 09:47 #10
36Kammern
Beiträge: 34
Re: Das Problem...
quote:
Zitat von xardas1988
Das problem ist dass der download jedesmal nach 60% hängenbleibt.
Habs schon zweimal Versucht.



Es gibt ein paar Downloadmanager als freeware/shareware. Schaffen die keine Abhilfe für das Problem?
06.03.2004, 11:10 #11
HornOx
Beiträge: 1.458

Die Download-URLs bei WoG sind jeweils nur ein paar Minuten gültig, das verwirrt die meisten Downloadmanager :(
06.03.2004, 11:46 #12
36Kammern
Beiträge: 34

Mann kann aber auch einen abgebrochenen Download mit einem Downloadmanager von einer anderen Url aufnehmen, solange es sich um das exakt selbe Datenpacket (also Datei) handelt.
10.03.2004, 16:15 #13
xardas1988
Beiträge: 46

ich habs schon mit und ohne download manager probiert und nix hat geklappt. höchstens 63%. entweder versuch ichs nächste woche nochmal oder guck bei ner pc zeitschrift. je nachdem was schneller ist.
trotzdem danke

CU
10.03.2004, 16:30 #14
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Probiers doch mal nach 22 Uhr. Steht doch extra bei jedem Download dabei, daß zwischen 17 und 22 Uhr die Downloadgeschwindigkeit sehr langsam werden kann, da der Server dann gedrosselt wird. Ich habs zum Beispiel trotz DSL in dieser Zeit nicht geschafft, die Datei downzuloaden, weil der download irgendwann stinklangsam geworden ist und bald danach mit der Meldung einer ungültigen URL abgebrochen ist. Und das mit Downloadmanager (DAP). Und der hat auch nicht beim nächsten Downloadversuch erkannt, daß es sich um eine schon teilweise vorhandene Datei handelte, sondern hat wieder bei 0% angefangen.

Als ichs dann nach 22 Uhr nochmal probiert habe, gabs jedoch keinerlei Komplikationen beim Download.
10.03.2004, 18:47 #15
xardas1988
Beiträge: 46

aber wenns bei 4kbs drei minuten lang nix an größe und prozent ändert liegts nicht an der geschwindigkeit.wir gingen abends zum essen. als wir gegangen sind war er auf 48%. als wir gekommen sind war er bei 63%. Wir waren über 2-3 Stunden weg. und als ich daheim war hat sich nix mehr an der größe geändert.
11.03.2004, 14:02 #16
Sam Gadschmi
Beiträge: 35

Schmeiß doch mal ein paar Dateien von dein P.C. hat bei mir geklapt.
11.03.2004, 14:46 #17
Mudfreak
Beiträge: 446

Und was soll das bitte bringen?!? Genügend Speicherplatz wird er wohl haben(denk ich und hoff ich mal) ;)
12.03.2004, 12:27 #18
Sam Gadschmi
Beiträge: 35

Tut mir Sorry war bei mir aber so!
Seite 1 von 1  1