World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Probleme mit Videosequenzen in "G2: die Nacht des Raben"
Seite 1 von 1  1 
05.03.2004, 21:11 #1
dull
Beiträge: 2
Probleme mit Videosequenzen in "G2: die Nacht des Raben"
Ich habe mir gerade die Gothic 2 GOLD-EDITION gekauft. Doch leider erscheint bei allen video-sequenzen nur ein schwarzes bild und man hört den ton. ich habe das AddOn bereits auf version 2.6 geupdated. Was kann ich tun?
05.03.2004, 21:13 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

AntiAliasing ausschalten dürfte das Problem beheben. ;)
05.03.2004, 21:45 #3
Grischnach
Beiträge: 958

Wiviele videoclips gibet nochmal neu im addon???KAnn man sich die clips auch so angucken????
06.03.2004, 09:40 #4
BubbleGun
Beiträge: 234

@Grischnach
ich glaub net, dass man sich die Video Sequenucken kann. Die haben ein falsches Vormat, dass man nicht mit dem Media Player oder Divx,etc starten kann. Das wär was wenn man das Spiel durch hat. So ein Button wo man sich immer wieder die Sequenzen angucken kann. :)
06.03.2004, 10:54 #5
tet
Beiträge: 4

hallo!
also erstmal mustest du gar nicht auf version 2.6 updaten da das update auf die version 2.6 in der gold edition schon enthalten ist
alein deswegen würde ich das spiel schon mal neu instalieren ausserdem liegen die videos wie heutzutage in vielen spielen üblich im .bik format vor das heist man kann sie mit den rad game tools abspielen.
06.03.2004, 17:38 #6
dull
Beiträge: 2

alles klar! wenn man das Anti-Aliasing ausschaltet funktionieren dir clips. dank!
07.03.2004, 00:35 #7
Dragonsnapper
Beiträge: 48

Anti-was? Gollum versteht nicht...
07.03.2004, 09:32 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ne Funktion von deiner Graka. ;)
07.03.2004, 14:25 #9
Felix.H
Beiträge: 117

is ne funktion von deiner grafikkarte. gibs ab geforce3 oder radeon 8500. es beseitigt den treppeneffekt. kostet aber grafikleistung.
07.03.2004, 14:31 #10
Bloodeye
Beiträge: 287
Hilfe im Glück
Ich versteh nicht viel von den Zeug aber ich sag nur viel glück.

PS: Leute das passt zwar nicht zum thema aber wie macht man Fotos in Gothic und wie soll man die dann speichern und wie schickt man welche ab?
07.03.2004, 14:37 #11
PcTuner
Beiträge: 3.617

Um Screenshots zu machen, brauchst du ein Screenshots Programm, am besten UOSU. Geht auch unter Windows, dass ist aber zu umständlich. Dann startest du Gothic und machst per Tastenküzel nen Screen.
Der wird dann in UOSU Ordner gespeichert. Anleitung

Um es hochzuladen brauchste Webspace. Gibt es z.B: bei Arcor.
Oder du fragst mal hier im WoG nach. Entweder Don-Esteban oder blutfeuer. Link
Dann kannst du sie hier veröffentlichen.
07.03.2004, 14:41 #12
Bloodeye
Beiträge: 287

Danke man.Jetzt probier ich es mal aus.
Seite 1 von 1  1