World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Wen soll ich nehmen?
Seite 1 von 1  1 
07.03.2004, 10:31 #1
Labienus
Beiträge: 90
Wen soll ich nehmen?
Ich habe Gothic 2 als Paladin fast durchgespielt und fande es eigentlich nicht sehr schwer, doch als ich dann Die Nacht des Raben installiert habe, musste ich feststellen, dass das Spiel doch um einiges schwieriger geworden ist. Kann mir irgendwer sagen, welche Gilde die leichteste im Add-On ist?
07.03.2004, 10:33 #2
Fragender
Beiträge: 585

Immer noch der paladin obwohl ich den magier als kampfmagier auch recht einfach fand. Bleib lange gildenlos und skille nur in eine richtung dann kommst gut durch.

Ein bogen-char ist auch sehr stark.
07.03.2004, 10:35 #3
Labienus
Beiträge: 90

Was soll ich denn skillen, wemm ich Paladin, Magier oder Drachenjäger werden will?
07.03.2004, 10:35 #4
BubbleGun
Beiträge: 234

Es kommt eigentlich nur drauf an, was du machen möchtest. Als Magier ist es am Anfang relativ schwer, aber nach der Addon Welt ist es schon ziemlich cool, weil man ziemlich stark ist. Es ist nur ein bisschen schwerer geworden. Du kannst auch einen Dex char machen und dann muss du zu Onar gehen. Ich hab das Addon auch als Pala durchgezockt. Das geht auch ganz gut. Du musst nur am Anfang ziemlich viel Leveln.
07.03.2004, 11:46 #5
MIGHTCRAWLER
Beiträge: 113

Pakadin und Söldner unterscheiden sich nicht wirklich im Schwierigkeitsgrad, Magier ist je nach Spielart am Anfang sehr leicht oder recht happig, am Ende ist es aber mit allen Gilden recht einfach...

@bubblegun: Wieso muss man als Dexchar zu Onar gehen?
07.03.2004, 11:49 #6
Gorn
Beiträge: 1.750

quote:
@bubblegun: Wieso muss man als Dexchar zu Onar gehen?


Er meint wahrscheinlich,dass der Söldner/Drachenjäger der beste Bogenchar/Dex-Char ist.
07.03.2004, 11:49 #7
BubbleGun
Beiträge: 234

Weil ich Onar am coolsten find.
Und außerdem, bei Wolf kann man Bogen bis 100% trainieren. Ich glaub bei Bartok in der Stadt geht das nicht und dann muss man dann immer so weit laufen. zumindest bis zum 3. kap.

Edit: @Gorn: Genau! Du hast es erkannt.
07.03.2004, 11:49 #8
Tomarus
Beiträge: 666

Ich fand es am leichtesten als (kampf)magier. hab als gildenloser bis lvl 18 oder so gespielt, hatte dann so 35% einhand, 30%bogen und mit boni über 100 geschick. da am anfang die magie noch recht schwach ist hab ich dann das 2. kapitel fast komplett mit bogen und meistergeden/betty gespielt und ab dann auch magie zur unterstützung benutzt (z.b. eisblock gegen suchende) am ende wars dann mit der todeswelle doch sehr einfach.
Seite 1 von 1  1