World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Blutfliegen im Sumpf
Seite 1 von 1  1 
07.03.2004, 11:37 #1
Dirrty DJ
Beiträge: 20
Blutfliegen im Sumpf
Hey, Leute!

Da ich ja jetzt die Sache mit Baal Orun geregelt habe, muss ich ja jetzt die Blutfliegen im Sumpf töten.

An sich ist das ja nicht das Problem. Es ist nur so, dass diese böden Sumpfhaie mich immer verfolgen... -.-

Hättet ihr da nen guten Tipp? Gibt es Wege, die zu den Sumpffliegen führen ohne durchs Wasser schwimmen zu müssen?

Thx im Voraus =)
07.03.2004, 11:40 #2
Domovoi
Beiträge: 2.258

egntlch müsste es gehen, wenn du von da wo die karutsammler stehen einfach zu der kleinen insel wo die viecher sind rüberwatest. wenn du den richtigen augenblick abpasst können dir auch die sumpfhaie nix.
07.03.2004, 11:42 #3
Dirrty DJ
Beiträge: 20

Hey =)

Danke für deine wirklich Schnelle Antwort! ICh versuchs gleich mal ~ ich berichte =)
07.03.2004, 11:58 #4
Vadid
Beiträge: 182

Da, wo Du die Blutfliegen jagen musst, gibt´s gar keine Sumpfhaie - du musst nur die Fliegen am hinteren Sumpf jagen...
07.03.2004, 12:28 #5
Dirrty DJ
Beiträge: 20

Höä? Wie jetzt da gibts keine? lol also ich spiele ja jetzt gerade nach der Komplettlösung und da steht: " Geht jetzt in den SUmpf ( Vorsicht, macht einen Riesenbogen um die Sumpfhaie) geht geradeaus im Sumpf, links haltend. Tötdet doe 6 Blutfliegen nacheinander die euch im Weg sind, redet jetzt mit Viran (.....)"

So... also.... wie komme ich denn nun da in den "hinteren Sumpf"? Und da gibts also keine Haie? Naja ok ich wart ma antwort ab =)
07.03.2004, 12:36 #6
Domovoi
Beiträge: 2.258

mit dem hinteren bereich ist denk ich der bereich nahe der felswände gemeint, da sind auch in der tat kaum sumpfahie, einer oder zwei sinds afair aber schon.
07.03.2004, 13:48 #7
Vadid
Beiträge: 182

Wieso muss denn jeder nach Komplettlösung spielen...? So schwer isses auch net...
07.03.2004, 20:36 #8
MichaDD
Beiträge: 72

@ vadid

da hast du vollkommen recht, hab auch nur 2 oder 3 mal reingeschaut wenn ich nach langem probieren wirklich nicht weiter kam. macht doch den reiz des spiels aus erstmal selbst zur lösung zu kommen.


@ dirrty dj

da wo viran steht sind wirklich kaum sumpfhaie. wenn doch, kannst sie aber eigentlich abhängen (mit springen bist noch bisschen schneller)
09.03.2004, 15:27 #9
Cadhar
Beiträge: 109

Du musst die Blutfliegen links und rechts(auf den kleinen Inseln im Sumpf) von den Sumpfsammlern erledigen. Da wo die Blutfliegen sind sind keine Sumpfhaie:D und wenn dir doch mal ein Sumphai in die quere kommen sollte... dann lauf zu den Templern die extra dafür aufgestellt worden sind um dem kleinen Helden beizustehen...
09.03.2004, 20:15 #10
Leovinus
Beiträge: 31

Ich war mir auch nicht so ganz sicher, wie ich die Quest lösen sollte. Nachdem ich ein paar Fliegen erledigt hatte, bin ich zum Auftraggeber zurück gegangen und er meinte, ich hätte wohl noch ein paar von den Viechern übersehen. Im Endeffekt habe ich den ganzen Sumpf von den Fliegen befreit, was auch wirklich recht schwer war. Aber den Sumpfhaien kann man mit bisserl Gefühl für Timing aus den Weg gehen, und durch das Wasser muss man eh immer nur für kurze Distanzen, da ein Weg über viele kleine Inseln eine Runde durch den Sumpf beschreibt.

Aber, wenn ich mal groß und stark bin *g*, komm ich zurück und werde mal ein wenig Haie angeln, alleine schon aus Prinzip!

Gruß, Leovinus
09.03.2004, 20:19 #11
MichaDD
Beiträge: 72

mußt du ja auch zwangsläufig irgendwann. es sei dir verraten, das du später mal die haut den sumpfhais benötigen wirst. bis dahin weiterhin erfolgreiche missionen ;)
10.03.2004, 12:04 #12
Matteo
Beiträge: 601

Es sei euch beiden desweiteren verraten, dass du niemals im Spiel die Haut eines Sumpfhaies benötigen wirst.
Aber ich weiß was du meinst MichaDD ;)
10.03.2004, 22:33 #13
MichaDD
Beiträge: 72

nich?? der waffenbastelorkheini wollte son ding von mir, das er mir das dingsbums baut. hey!! son sumpfhai hat mich sogar 3 bolzen gekostet!!! ;-)) ich hatte doch nur 500 davon
:D
11.03.2004, 12:43 #14
Cadhar
Beiträge: 109

quote:
Zitat von Matteo
Es sei euch beiden desweiteren verraten, dass du niemals im Spiel die Haut eines Sumpfhaies benötigen wirst.
Aber ich weiß was du meinst MichaDD ;)



Der ork der dir das Ulu-mulu baut braucht die Haut eines Sumpfhais!
11.03.2004, 12:50 #15
Crow
Beiträge: 3.048

Nein, nein, nein :D

Man braucht die Zähne eines Sumpfhais, um mal die allgemeine Verwirrung aufzuklären ;)

Von daher hat Matteo schon Recht.
11.03.2004, 13:07 #16
BubbleGun
Beiträge: 234

ich schätze, dass die mit Absicht gesagt haben, dass man die Haut von so nem Teil braucht. Die wollten ihn verarschen :D
11.03.2004, 13:08 #17
Cadhar
Beiträge: 109

quote:
Zitat von TheCrow99
Nein, nein, nein :D

Man braucht die Zähne eines Sumpfhais, um mal die allgemeine Verwirrung aufzuklären ;)

Von daher hat Matteo schon Recht.




Also muss man doch so ein Viech erledigen
11.03.2004, 13:25 #18
Dirrty DJ
Beiträge: 20

So, ich bin wieder da. Mein PC hatte irgendwie Probleme >.<

naja egal ^^ Man könnte doch auch sonen Hai auf sich aufmerksam machen und dann zu dem einen Templer rennen, gelle? xD Ich weiß ich bin fies aber naja.... Irgendeiner der beiden stirbt schon +fg+
12.03.2004, 13:59 #19
Cadhar
Beiträge: 109

Mit 70% Wahrscheinlichkeit gewinnt der Templer:D
In den anderen 30% gehen ihm die Bolzen aus oder er haut ein par mal daneben, denn dann trifft ihn der Sumpfhai(normalerweise wird der Templer nur 1-2 mal getroffen )...
Seite 1 von 1  1