World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Wassermagier
Seite 1 von 1  1 
08.03.2004, 17:16 #1
Lacelot
Beiträge: 38
Wassermagier
Hi!!!!!!

Hat irgendwer eine Ahnung welcher Runen zauber der Wassermagier gut ist das er mir in der neuen Welt Hilft, gegen Orcs Steinwächter und so? Eislanze oder so??
08.03.2004, 17:24 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Ich würd fürs 2.te Kap. nur Eislanze nehmen, dass ist ein sehr guter Spruch.
08.03.2004, 17:24 #3
Dragoon
Beiträge: 235

Der beste ist wohl Unwetter. Dann auch noch eislanze is ganz okay und auf jeden falls eiswelle ( bzw. Eisblock) das sind so ziemlich die besten.
08.03.2004, 17:35 #4
guzzini
Beiträge: 187

Ja, Eislanze is echt gut das mach aus den Gegnern!
08.03.2004, 17:47 #5
Dragoon
Beiträge: 235

Eisblock hat aber gegenüber der Eislanze denm vorteil des einfrierenz. Und dann einfach draufhauen zeiht einfach mehr ab.:D
08.03.2004, 18:26 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Nur blöd das Eislanze Kreis 2 und Eisblock und Unwetter Kreis 3 sind... ;)
08.03.2004, 18:28 #7
MIGHTCRAWLER
Beiträge: 113

Eisblock und Unwetter gibbet aber erst ab Kapitel 3, zwar kann man auch dann erst in die Add-On Welt gehen, aber dann sollte es sowieso einfach sein;)

Eislanze hilft iirc überhaupt nicht gegen Steinwächter, ist aber ansonsten in Kapitel 2 der beste Angriffszauber...für die Steinwächter einfach Beschwörungsspruchrollen nehmen, Steingolems sind ziemlich gut gegen die:)
08.03.2004, 18:59 #8
DoubleM
Beiträge: 433

Soweit ihc weis sind Eisblock und Eiswelle doch keine Wasser-MAgier-Runen.... die gabs doch shcon iim Classic !?
08.03.2004, 19:44 #9
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Richtig, aber trotzdem gehören sie in diese Spalte. ;)
09.03.2004, 10:30 #10
madtalent
Beiträge: 54

ist unwetter echt gut? ich meine ich habs aus spaß ausprobiert und es hat die hälfte der lps von nem gardist genommen, aber dann bin ich 3 schritte zurück und unwetter hat nur noch 1/7 der lps genommen... is das normal? scheint wohl so... ich würde gerne skelett erschaffen als rune nehmen, aber er stirbt ja von alleine nach 60 sek. entweder ich bewege mich doch noch dazu skelette zu beschwören, oder ich nehme geysir als rune oder ich warte einfach bis ich endlich im 4. kapitel bin...bin unentschlossen...hat jmd erfahrund mit diesen runen/spruchrollen.
09.03.2004, 13:01 #11
MIGHTCRAWLER
Beiträge: 113

Skelette lohnen sich schon, falls man nicht schon Goboskellis als Rune oder ne Menge Beschwörungsspruchrollen hat...Man braucht allerdings immer mehrere Skelette, um wirklich was zu bewirken...zudem sind manche Gegner leicht mit Skellis zu besiegen (Feuerteufel), andere hingegen fast gar nicht (Orks)

Unwetter zeigt bei mir auch recht seltsame Schadensresultate, gegen stärkere Gegner bringt es aufgrund der langen Zauberzeit imo gar nix und die, die man damit leicht töten kann, hätte man auch mit nem beschworenen Skelett kleingekriegt;) ...als Spruchrolle isses jut, als Rune wohl eher überflüssig.

Geysir hab ich nie benutzt, scheint so als ob Blitzschlag im 4. Kreis wesentlich besser wäre...

btw...4. Kreis kannst du schon lernen, nachdem du das Auge Innos repariert hast, was ja recht schnell im 3. Kapitel gemacht ist, warten ist also kein Problem...
09.03.2004, 13:19 #12
Gomez5.4
Beiträge: 219

Eislanze ist ein sehr effektiver Zauberspruch, den ich gern Benutze!;)
09.03.2004, 13:29 #13
Champer
Beiträge: 230

Ich habe immer Goblinskelet erschaffen benutzt!
Dan hat das Skelet die Monster abgelengt und ich habe einfach draufgehauen
09.03.2004, 13:32 #14
madtalent
Beiträge: 54

der vorteil vom skelett ggüber dem goblin-skelett ist, dass er nicht ihn, den gegner, ablenkt UND auch selbst energie abzieht, und nicht so wenig oder gar nicht wie ein goblin :D
09.03.2004, 13:36 #15
Champer
Beiträge: 230

Verstehe ich irgendwie nicht ??
Schreib nochmal was du meinst aber bitte etwas deutlicher ;)
09.03.2004, 14:25 #16
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Was gibts denn da nicht zu verstehen.

madtalent meint, dass ein Skelett nicht nur den Gegner ablenkt, sondern auch Schaden beim Gegner macht. Er meint, dass machen Goblin Skelette nicht bzw. nur wenig.
09.03.2004, 14:46 #17
Champer
Beiträge: 230

Achso jetzt hab ich es verstanden :D
10.03.2004, 17:52 #18
Azubimagie
Beiträge: 81

Mag bei einem Goblin Skelett richtig sein.

Aber 12 Goblin Skelette beschworen, mit denen von hinten an einen Ork Elite ranlaufen, bis die dann alle den angreifen und wieder weglaufen und die Ork Elite ist Geschichte.

Der arme Kerl wird von allen Seiten angegriffen und die Goblins sind schnell, flink und klein und werden nur selten getroffen.

Falls mehrere Orks unterwegs sind, braucht man halt mehr Skelette.
Einfach die nächste Ladung beschwören und an ihre Aufgabe ranführen.

Wichtig ist, dass man beim ersten Angriff erst alle Skelette herbeiruft und sich dann erst anschleicht. Wenn immer nur ein Skelett angreift, wird es ineffektiv.

Ein Goblin Skelett kostet 20 Mana. Zauberstab ablegen und anziehen bringt 20 Mana. Damit kann man am Anfang viel Schaden anrichten.
11.03.2004, 12:22 #19
möe
Beiträge: 238

ich find unwetter gut du kannst es bei den drachen anwenden du musst es andauernt anwenden und kannst weit genug vom drachen weggehen das ewr dich nicht trifft und sich nicht bewegt brauchst halt viel mana
Seite 1 von 1  1