World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Zauber und vieles mehr
Seite 1 von 2  1  2 
08.03.2004, 18:28 #1
Lorenz
Beiträge: 669
Zauber und vieles mehr
Muss man den Telekinesezauber von Lester holen?(ich bin im 5. Kapitel mit Ulumulu und hab schon mit Ur Shak geredet)

Wenn ja wo ist dann Lester?
Braucht man um Die 5 Orkschamanen zu töten Uriziel?
Und die Erzrüssi?
08.03.2004, 18:34 #2
Gorn
Beiträge: 1.750

Für den letzten Orkschamanen brauchst du das aufgeladene URIZIEL.
Die Erzrüstung würde ich schon nehmen,aber du kannst auch nackig reinlaufen:D
08.03.2004, 18:47 #3
Kagan
Beiträge: 424

neeeinn,...
das wiederspricht dann der story!!!! in den filmchen trägt er sie auch!!!

also du must!!!
denn sonst bist du in g2 tot bevor xardy dich rausholen kann
08.03.2004, 18:52 #4
Light Link
Beiträge: 6

Lester ist in der alten Burg dort wo du ihn (Fokusstein-Kapitel)zurückgelassen hast. Der Gibt dir ,soweit ich weis, aba keinen Telikn.-Zauber mehr.Den musst du dann schon woanders auftreiben!
08.03.2004, 18:53 #5
Vadid
Beiträge: 182

Alllllso...

Ich hatte von den 5 Telekinesenspruchrollen, die man im Fokusquest bekommt noch welche über...

Und ansonsten:

Lorenz - hast Du ne Phobie gegen Unbekanntes oder gegen Überraschungen??? Bei den vielen Fragen, die Du immer stellst, kannst Du gleich nach Komplettlösung spielen...

Lass doch mal im Game was auf Dich zukommen...
08.03.2004, 19:03 #6
Lorenz
Beiträge: 669

ich weiß aber nicht wo und wie man das Uriziel und die Antike Erzrüstung bekommt.
08.03.2004, 19:09 #7
crm
Beiträge: 2.190

Nur weil jetzt mal jemand die Erzrüstung und Uriziel erwähnt hat, muasst du nicht gleich meinen, dass dus deshalb schon im 5. Kapitel bekommst.

Also spiel jetzt mal einfach weiter und sei nicht so ungeduldig.

quote:
Lorenz - hast Du ne Phobie gegen Unbekanntes oder gegen Überraschungen??? Bei den vielen Fragen, die Du immer stellst, kannst Du gleich nach Komplettlösung spielen...
Scheint mir auch so.
08.03.2004, 19:12 #8
MichaDD
Beiträge: 72

die erzrüstung findest du im versunkenen alten turm. xardas wird dir das noch erzählen.
das uriziel findest du im schläfertempel. die ersten 4 orkschamanen kannst du auch ohne das uriziel töten. das brauchst du nur für den 5. schamanen. allerdings kannst du es noch nicht benutzen. es muß erst magisch aufgeladen werden. also mach dich nach dem schwertfund wieder zurück zu xardas (erst wieder aus dem orktempel raus, da der teleport zu xardas im tempel nicht funktioniert) und er wird dir sagen wie du weiter verfahren sollst.

PS: geb mal Vadid recht. bissel ausprobieren sollte man schon, sonst machts keinen spaß....
08.03.2004, 19:16 #9
Lorenz
Beiträge: 669

Also, ich soll ohne Erzrüstung und ohne Uriziel in den Tempel gehen?
Man braucht noch ein Amulett das man Umlegen muss welches ist das und wo find ich das?
Ist es überhaupt nötig?

Wie soll ich die ganzen Orks in der Orkstadt besiegen?!
08.03.2004, 19:18 #10
Vadid
Beiträge: 182

Sag mal Lorenz.... wie weit bist Du eigentlich??? Du müsstest doch wissen, dass man mit Ulumulu gar nicht angegriffen wird... oder bist Du erst in Kapitel 2 und willst schonmal Dein Wissen vorbauen....
08.03.2004, 19:19 #11
MichaDD
Beiträge: 72

also ich hab die orks nicht umgelegt. mit ulu-mulu kannst easy reinspazieren. aber das mußt dir noch bauen lassen...

hast noch nen weiten weg mein freund......
08.03.2004, 19:20 #12
Lorenz
Beiträge: 669

Ich bin im 5.ten.
Also ist Ulumulu das "Amulett".
Und man muss keine Orks töten.
08.03.2004, 19:23 #13
MichaDD
Beiträge: 72

quote:
Also, ich soll ohne Erzrüstung und ohne Uriziel in den Tempel gehen?


schlaumeier: das uriziel findest du erst im tempel, geht schlecht das du schon mit dem ding da reingehst.
und die rüstung hab ich mir auch erst später geholt....
08.03.2004, 19:23 #14
Vadid
Beiträge: 182

Ur-Shak hat nie behauptet, dass Ulumulu ein Amulett ist...

Und da es sonst keines gibt, um rein zu kommen - wird´s wohl so gehen... So - und jetzt will ich kein Post mehr sehen, bist Du Uriziel und Erzrüstung hast
08.03.2004, 19:25 #15
Vadid
Beiträge: 182

Ur-Shak hat nie behauptet, dass Ulumulu ein Amulett ist...

Und da es sonst keines gibt, um rein zu kommen - wird´s wohl so gehen... So - und jetzt will ich kein Post mehr sehen, bis Du Uriziel und Erzrüstung hast
08.03.2004, 19:26 #16
crm
Beiträge: 2.190

quote:
Also, ich soll ohne Erzrüstung und ohne Uriziel in den Tempel gehen?
Ja verdammt, geh doch einfach rein in den Tempel!

Dass du das Ulumulu tragen musst, solltest du ja beim besten Willen gemerkt haben, auch wenn Ur shak etwas komisch spricht. Sonnst sag ichs halt nochmal: Du tragen Ulumulu, dann du nicht sterben!

Als nächstes fragst du wohl, od man die Skelette im Schläfertempel auch töten muss :(
Komm mir ja vor wie im Kindergarten. Aber wie ich schon sagte, das wird lustig, wenn du erst mal im Tempel drin bist.
quote:
aber das mußt dir noch bauen lassen...
Nee muss er eben nicht.
08.03.2004, 19:29 #17
Vadid
Beiträge: 182

quote:
Zitat von crm

Sonnst sag ichs halt nochmal: Du tragen Ulumulu, dann du nicht sterben!



Ur-Shak, Freund! Du hier in Forum von die Menschen, welche mögen spielen Gothic? Lass Dich umarmen!!!!!!!!
*rofl*
08.03.2004, 19:31 #18
MichaDD
Beiträge: 72

muß er sich nicht noch bauen lassen???

glaubst du so, wie der sich anstellt hat er die ganzen netten tierchen totgekriegt, die zu ulu-mulu bauen benötigt werden?? :D :D :D
08.03.2004, 19:40 #19
milchmann87
Beiträge: 810

@lorenz: hörst du eigentlich zu was die da im game von der story her sagen und so? wenn nicht hier mien tipp: mach es!!!
es gibt leude die ahebn das game beendet ohne einmal hier zu fragen und habe dabei noch lvl 38 und über 200 str und 150 mana sowie 6 kreise und 2h gemeistert... (meine wenigkeit z.B.) und dann wirst du es doch auch mal schaffen ein wenig selber zu machen#

Ps: soll jetzt ned irgendwie fieß klingen aber wie alt bsit du eiegtnlich ?
08.03.2004, 19:46 #20
Vadid
Beiträge: 182

quote:
Zitat von milchmann87

es gibt leude die ahebn das game beendet ohne einmal hier zu fragen und habe dabei noch lvl 38 und über 200 str und 150 mana sowie 6 kreise und 2h gemeistert... (meine wenigkeit z.B.)



Angeber :D

quote:
Zitat von milchmann87

Ps: soll jetzt ned irgendwie fieß klingen aber wie alt bsit du eiegtnlich ?



Die Frage spukte mir auch schon im Kopf rum...
08.03.2004, 19:59 #21
milchmann87
Beiträge: 810

@vadid: bsich ja nur neidisch :D
nee mal im ernst ich hab d as nur aufegzählt damit er mal weiß was sache is und was möglich is unddas man ned alles fragen muss. weil so kommt man im richtigen leben au ned weiter ...

@lorenz: also wie alt?
08.03.2004, 20:12 #22
Lorenz
Beiträge: 669

Ich bin 13...

...Jetzt kommts gleich wieder mit euren Gelächter..."UUh ein dummer 13Jähriger"....
08.03.2004, 20:13 #23
Vadid
Beiträge: 182

quote:
Zitat von milchmann87

@lorenz: also wie alt?



Verrät er uns jetzt nich mehr.... er postet ja nicht mehr bis er Erzrüssi und Uriziel hat *g*
08.03.2004, 20:15 #24
Vadid
Beiträge: 182

Das hat nix mit Dummheit zu tun... nur mit Bequemlichkeit...
08.03.2004, 20:15 #25
milchmann87
Beiträge: 810

mhm lol 13 und NOCH so dumm tztz.......
ne ich finds echt komisch, aber is mir eiegtnlich au egal is ein freies forum in dem manso viel frragen kann was amn will außerman spammt oder sagt was unötiges
Seite 1 von 2  1  2