World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Qusts in der Burg?
Seite 1 von 1  1 
09.03.2004, 14:26 #1
Orktöter
Beiträge: 87
Qusts in der Burg?
Hi Leutz
Hätt mal so´ne Frage:
Spiel nun zum wasweis ich vielsten mal Gothic.
Bin gerad Gardist im 2.Kapitel und hab kein bok weiter zu spielen und dann Södner zu werden.
Gibts irgendwelche coolen Nebenquests bei den Gardisten in der Burg und außerhalb?
Vielleicht ne kleine jagd aktion?

Danke allen schon im voraus
09.03.2004, 14:33 #2
Gorn
Beiträge: 1.750

Nicht das ich wüsste.
09.03.2004, 14:47 #3
BubbleGun
Beiträge: 234

Es gibt keine. Nur später, dass mit Stone, aber das ist ja zu spät....
09.03.2004, 15:23 #4
Vadid
Beiträge: 182

Naja... ich hab auch mal meine Aufgabe als Gardist mal sehr ernst genommen und mich einfach geweigert weiterzuspielen - das wird aber nach 3 Tagen langweilig ;)

Sehr genial ist:

Geh in die Alte Mine und hau jedem Buddler aufs Maul, der gerade eine kleine Pause eingelegt hat... Du kannst auch permanent Grim anposen... Und ansonsten einfach mal in Deinem Revier gucken, was am Start ist...

Ich habe meine 3 Tage als Gardist genossen... mehr ging dann nicht mehr, weil´s ohne neue Gesprächsoptionen und Quests einfach doof is...
09.03.2004, 15:26 #5
BubbleGun
Beiträge: 234

Was meinst du mit "deinem Revier"????
09.03.2004, 15:53 #6
Orktöter
Beiträge: 87

Vielleicht noch ne Nebenquest in den anderen Lagern?
Ansonsten trotzdem danke.
09.03.2004, 17:23 #7
bOb
Beiträge: 1.654

Im Sammelmod gäbe es da noch eine Quest, im normalen Spiel wüsste ich jetzt nichts.
09.03.2004, 17:30 #8
Matteo
Beiträge: 601

Die Quest's des zweiten Kapitels sind:
- Fokus für die Gurus
- Sekret der Minecrawler
- Almanach

Du kannst ja mal versuchen in den Nebelturm zu gehen, aber ich fürchte dafür bist du im 2.Kap noch zu schwach.
Falls du Quests wie diese im 1.Kap noch nicht gemacht hast, kannst du sie jetzt nachholen:
- Lurker am Damm (von Homer)
- Wasserträger für Lefty
- Horatio der Bauer
09.03.2004, 18:06 #9
Vadid
Beiträge: 182

quote:
Zitat von BubbleGun
Was meinst du mit "deinem Revier"????


Alles was Gomez´ gehört :D
10.03.2004, 10:09 #10
Diego88
Beiträge: 322

was fürn quest von stone @ bubblegun
10.03.2004, 10:53 #11
Crow
Beiträge: 3.048

Er meint wahrscheinlich den Kram kurz vor Schluss im vorletzten Kapitel.
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Die Räumung des alten Lagers und die Befreiung von Stone aus dem Kerker, der dir daraufhin zum Dank anbietet, die Erzrüstung zu verbessern.


@Vadid: So habe ich zwar noch nicht gespielt, aber ich bin auch schon oft einfach mal so durch's AL gegangen als Gardist, hab mich zu den anderen ans Lagerfeuer gestellt und bin zwischendurch jagen gegangen. Macht auch Spaß, aber leider nicht allzu lang. Vor allen Dingen, wenn die Wälder leer sind *g*
10.03.2004, 11:01 #12
Diego88
Beiträge: 322

okay jetzt mal ganz langsam...
hab zwar gothic schon oft genug durch gezockt aba...
was für ne erzrüssi @ thecrow
ich denk es gibt nur diese magische rüssi... oder is das die erzrüssi?! lol bin grad einweniig verpeilt...
und wie krieg ich stone dann da widda raus? +g+
hä?!
was für werte hat die rüssi dann?

EDITtone wird eingesperrt wenn des AL dichtgemacht wird, ja!?
10.03.2004, 11:50 #13
Matteo
Beiträge: 601

Ja, mit der Erzrüstung ist die magische Rüstung aus Xardas altem Turm gemeint. (Sie besteht eben aus magischem Erz)
Wenn du dich ins alte Lager teleportierst sitzt Stone im Kerker. Um ihn zu befreien musst du Gomez umhauen und mit seinem Schlüssel den Kerker aufschließen.
10.03.2004, 11:55 #14
Cadhar
Beiträge: 109

Wenn man Gardist ist gibt es leider keine Aufträge...

Später das Lager aufräumen macht am meisten Spass
Seite 1 von 1  1