World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Sumpfhaifutter
Seite 1 von 3  1  2  3 
10.02.2003, 15:13 #1
Cathal
Beiträge: 1.165

Rüstungen und Roben

Da ich ja so gerne etwas für unseren Sumpf tue ;) , habe ich hier mal eine Liste der Rüstungen erstellt, die den Neulingen unseres Sumpfes mal einen Überblick über die Rüstungen und Roben unserer Gilde bieten soll.


Rang: Bruder
Rüstung: Novizenrock
http://mitglied.lycos.de/cathal/hpb...%20(Bruder).JPG

.................................................................................

Rang: Novize
Rüstung: Novizenrobe
http://mitglied.lycos.de/cathal/hpbimg/Novizenrobe.JPG

.................................................................................

Rang: Hoher Novize
Rüstung: Hohe Novizenrobe
http://mitglied.lycos.de/cathal/hpb...Novizenrobe.JPG

.................................................................................

Rang: Templer
Rüstung: Templerrüstung
http://mitglied.lycos.de/cathal/hpb...plerrustung.JPG

.............oder.............

Rang: Niederer Baal
Robe: Niedere Baalrobe
http://mitglied.lycos.de/cathal/hpb...%20Baalrobe.JPG

.................................................................................

Rang: Hoher Templer
Rüstung: Hoher Templerrüstung
http://mitglied.lycos.de/cathal/hpb...plerrustung.JPG

.............oder.............

Rang: Baal
Robe: Baalrobe
http://mitglied.lycos.de/cathal/hpbimg/Baalrobe.JPG

.................................................................................

Rang: Hüter des Glaubens
Rüstung: Glaubensrüstung
http://mitglied.lycos.de/cathal/hpb...terruestung.jpg

.............oder.............

Rang: Hoher Baal
Robe: Hoher Baalrobe
http://mitglied.lycos.de/cathal/hpb...%20Baalrobe.JPG
20.10.2003, 19:29 #2
(pisi)Härda
Beiträge: 463

quote:
Eigentlich nicht. Demokratie leitet sich von Demos ab, dem Volk. Der Rat ist nicht das Volk und wie es auch in den Regeln steht: "Alle Ratsmitglieder sind gleichwertig" Also eigentlich drei Stimmen von fünf


Ich hab köstlich beim Lesen amüsiert, ihr nicht?
20.10.2003, 19:32 #3
Drake
Beiträge: 1.084

der is sooo gut der hätt fast von dir sein können, härde:D:D

euer ex-templerischer Pirat ;)
20.10.2003, 19:52 #4
hundder
Beiträge: 2.020

nur zur sicherheit, ich sprech hier als mod dieses Forums ^^

Ihr wisst das der lätzte Thread wo so hieß, nur Spamm beinhaltete und gelöscht wurde. Haut das in den Fällt ein Sumpfhai um die ecke thread oder den allgemeinen rein. Oder ins forum eurer neuen Gilden oder allgemeine, aber n extra thread dafür
20.10.2003, 19:58 #5
(pisi)Härda
Beiträge: 463

quote:
Haut das in den Fällt ein Sumpfhai um die ecke thread oder den allgemeinen rein

Moment, der war wohl im "Fällt ein Sumpfhai um die Ecke" dirn, oder irre ch mich?
...
Nein, ich irre mich nicht.

[edit]ich weigere mich, als Ersteller dieses threats aufzutreten. Das war ein böser Mod[/edit]
20.10.2003, 20:02 #6
hundder
Beiträge: 2.020

Okay, wurde eines besseren belehrt und muss nun diese unfreiweillige Komik eingestehen :D

closed ^^
20.10.2003, 21:29 #7
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

Wenn des neuwahlen gibt dann wär ich, als ausenstehender, dafür Cole (kein plan wie sein jetziger acc heisst) die vollkommene macht zu übertragen. Er wird den Sumpf retten glaubt mir. Er ist mit abstand der beste für diesen Job...

ps. Also Cole überweiss mir die 20 Euro bitte bis zum Wochenende. Danke...
20.10.2003, 21:31 #8
Cole
Beiträge: 2.773

quote:
Zitat von Sheron
Wenn des neuwahlen gibt dann wär ich, als ausenstehender, dafür Cole (kein plan wie sein jetziger acc heisst) die vollkommene macht zu übertragen. Er wird den Sumpf retten glaubt mir. Er ist mit abstand der beste für diesen Job...

ps. Also Cole überweiss mir die 20 Euro bitte bis zum Wochenende. Danke...



hey es waren 15 ausgemacht !
20.10.2003, 21:38 #9
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

WAAAAAAAS? nur 15. Vergiss es. Dann zieh ich meine oben genannte aussage zurück und wiederrufe alles was ich in diesem Thread gesagt habe... Äh shit jetzt wiederrufe ich ja auch den wiederruf...Äh ja okay. Gut also wählt auf keinen Fall Cole, wollt ich damit nur sagen. Er ist böse...Er ist sehr böse...Er ist... Er ist der Deufel...

Ha du personifiziertes Böse. Jetzt weis es ein jeder, welcher hier in diesen Thread blickt (sind wohl nicht all zu viele). DU BIST DER DEUFEL...

Für jeden der nicht weis was der DEUFEL ist hab ich hier mal den dudentext dazu:

DEUFEL: Ein kleiner unwichiger kauz, der sich von seinem Namen (vergleiche: ähnlichkeit mit dem Teufel) ein hohes Amt verspricht. Der/Die/Das Deufel leidet meistens an größenwahn, überheblichkeit und errektionsproblemen. Sorry aber ist so...

Soviel dazu...
20.10.2003, 21:43 #10
Cole
Beiträge: 2.773

Die Wahrheit schmerzt stets
Schau mal darüber. Da .. siehst den dicken Kerl mit der Mütze ? Das ist champ. siehst du seinen blick ? Oha wenn der rüberkommt siehst du am besten zu das du land gewinnst. Lass uns schnell den Deal über die Bühne bringen und dann nichts wie weg. Wir hatten 15 ausgemacht, du meinst 20, ok machen wir 10 raus und wir sind beide zufrieden ok ?


@trulek
Pass auf dein Rücken auf, die Messer fliegen heut tief ^^
20.10.2003, 21:49 #11
Samantha
Beiträge: 12.569

stimmt, ich bestehe darauf endlich aus dem haufen ausgetragen zu werden. wo ist denn euer neuer toller mod ^^
in anmeldethread wartet auch schon lange jemand *kopfschüttel*

aber das ist ja jetzt net mehr mein bier :D
20.10.2003, 21:54 #12
Champ
Beiträge: 5.711

da du grad da bist schnuppi. was soll mit deinem 10.000´er thread werden ?
soll der hier bleiben ? soll ich dir den wo hinschieben ? :D
20.10.2003, 21:56 #13
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

quote:
ok machen wir 10 raus und wir sind beide zufrieden ok ?


naja okay (warum lass ich dummer schürfer mich eigentlich immer von dir über den tisch ziehn? ich sollte aufhören soviel kraut zu rauchen..*g* irgendwie betrübt das meine Sinne...)


@Samantha. Bitte bitte bitte bitte tu mir einen gefallen... Bitte bleib solange NichtModerator, bis du über 10000 Beiträgen bist. Ich will endlich mal ein normal User sehn der über der 10000 Grenze ist. Nicht immer nur Moderatoren und Administratoren uns so en zeug...

edit: bevor ichs vergesse:

WÄHLT COLE!!! Begründung steht in irgendnem Post oben drüber (wenn er net schon gelöscht ist)

@Champ Finger weg von meinen posts. Die gehören mir uns dienen zur freien meinunsäuserung...*g*:D
20.10.2003, 21:57 #14
Engardo
Beiträge: 1.626

darfst ihn zu uns Lees schieben...
20.10.2003, 21:59 #15
Samantha
Beiträge: 12.569

was soll denn mein thread bei euch?
schiebs in die garde. willst du sämtliche anderen posts von mir auch noch hinterherschieben? wow du hast zuviel zeit.

soderle jetzt hab ich auch gleich meine neue gilde geoutet.

@sheron: für dich doch immer ;)
23.10.2003, 20:55 #16
Champ
Beiträge: 5.711

Lehrmeister Heilung:

Erster, einziger und so der Schläfer will, letzter Schüler:

Migo


ICQ steht im Profil, PM tut es auch.
Mail
04.11.2003, 22:56 #17
stressi
Beiträge: 1.158

Da bin ich wieder, wer bei mir Magie lernen will, möge sich anmelden. Ich bin zu allem bereit. Bitte an

stressi@sumpflager.com

Artie hat sich schon gemeldet, der hatte ja schon angefangen.

Xion kann bei mir auch abschließen.
17.11.2003, 20:03 #18
manmouse
Beiträge: 6.742

Es kann nur besser werden als es je war :)

Wie war das noch in der Werbung? Das beste Persil aller Zeiten.
17.11.2003, 20:22 #19
Champ
Beiträge: 5.711

quote:
Zitat von manmouse
Es kann nur besser werden als es je war :)

du hast ne echt komische begabung, die leute zu beleidigen. danke dir schonmal dafür.
17.11.2003, 20:44 #20
meditate
Beiträge: 6.868

he väterchen, ich finde, du solltest dich langsam aufs altenteil zurückziehen.

immer diese ewig meckernden unzufriedenen alten männer
17.11.2003, 20:56 #21
(pisi)Härda
Beiträge: 463

Jaja, schon schlimm, aber jetzt ist feiern angesagt, es droht keine akute Gefahr mehr von den bösen Mods ^^
17.11.2003, 22:25 #22
manmouse
Beiträge: 6.742

Immer langsam mit den jungen Pferden, das war nämlich durchweg positiv gemeint, für die Arbeit die der neue Rat nun in Zukunft zu erledigen hat. Und ich mir ganz sicher bin das sie es auch schaffen werden!
Wenn du dir hingegen irgendeinen imaginären Schuh anziehst, weil du selbst meinst hier nichts anständiges geleistet zu haben, kann ich dir auch nicht weiter helfen. ;)

Wenn ich dir an die Karre pinkeln wollte, mache ich das schon direkter. Und nun drück nicht weiter auf die Tränendrüse, sondern unterstütz die jungen bei ihren neuen Aufgaben. Was du aber eh machen wirst, so wie wir dich alle kennen ;)

Also auf die jungen und ned die alten!

Mojen Wind, manmouse

P.S. Der Post bezieht sich auf Champ :)
18.11.2003, 06:34 #23
Champ
Beiträge: 5.711

@mm
ja sicher. der zitierte satz war ganz bestimmt positiv gemeint.
"Es kann nur besser werden als es je war" heisst für mich : "noch schlechter als bis jetzt könnt ihr es nicht mehr machen".
tut mir leid, was anderes kann ich beim besten willen nicht rauslesen.
18.11.2003, 11:04 #24
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Malar

@mm und Champ
tragt euren Ehekrach woanders aus, zum Beispiel im Sumpfbrüderschaftsthread :D aber bitte nicht hier.



Einmal muss ich noch ....

quote:
Zitat von Champ

"Es kann nur besser werden als es je war" heisst für mich : "noch schlechter als bis jetzt könnt ihr es nicht mehr machen".
tut mir leid, was anderes kann ich beim besten willen nicht rauslesen.



Frischer Wind kann immer gut sein ;)
Das alte Persil ist auch ned schlecht, nur weil das neue das beste war was es je gab. Denn bei der nächsten Werbeoffensive, ist das nächste wiederum "besser" als das alte war.
Der neue Golf soll angeblich jetzt sogar gerade aus fahren, hat das der alte ned getan?

Sei ned gleich so verbittert ;)

Mojen Wind, manmouse
18.11.2003, 11:49 #25
(pisi)Härda
Beiträge: 463

quote:
Zitat von manmouse

Das alte Persil ist auch ned schlecht, nur weil das neue das beste war was es je gab. Denn bei der nächsten Werbeoffensive, ist das nächste wiederum "besser" als das alte war.
Der neue Golf soll angeblich jetzt sogar gerade aus fahren, hat das der alte ned getan?



... und ich hatte schon befürchtet, der Sumpf wäre ein billiger Werbeartikel geworden
:D :D :D
Seite 1 von 3  1  2  3