World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wer ist euer Vorbild?
Seite 4 von 5  1  2  3  4  5 
18.03.2004, 19:00 #76
Mafio
Beiträge: 1.072

sollen undertaker und Kane nicht brüder sein?


warum eignetlich wrestler ich meine die bekommen ihr image dorch von produzenten vorgeschrieben und die kämpfe sind abgesprochen


an sich sind catcher nur stuntman mit (meist schlechtem) schauspieltalent?
18.03.2004, 19:37 #77
Lord Kane
Beiträge: 127

quote:
Zitat von Mafio
sollen undertaker und Kane nicht brüder sein?


warum eignetlich wrestler ich meine die bekommen ihr image dorch von produzenten vorgeschrieben und die kämpfe sind abgesprochen


an sich sind catcher nur stuntman mit (meist schlechtem) schauspieltalent?



Wenn du denkst das alles Fake ist hast du dich gewaltig geschnitten ;)

Da sind die beiden



18.03.2004, 19:47 #78
Vanlender
Beiträge: 565

Rachid, da hast du dir aber ein gewaltiges Vorbild ausgesucht...
18.03.2004, 19:53 #79
Lord Kane
Beiträge: 127

quote:
Zitat von Vanlender
Rachid, da hast du dir aber ein gewaltiges Vorbild ausgesucht...



^^ Kane Rulez !
18.03.2004, 20:40 #80
AlexVornam
Beiträge: 1.727

@ Rachid: Die Bilder beweisen garnix, trotzdem alles gefaked!

Ja, ich provoziere gerne... :D
18.03.2004, 20:41 #81
Chris
Beiträge: 2.122

Das sind Vorbilder. Also ich will nich als 2 Meter Holzklotz der andere Leute herumwirft enden O_o

Naja vll wird Rachid mal en Wrestler.

Rachid the Big Noob vs Roebi the Killerkralle :D
18.03.2004, 21:06 #82
Morpheus
Beiträge: 1.482

Ich habe kein Vorbild.

Ich finde, dass jeder sich selber sein soll und nicht versuchen sollte jemand anderen nachzumachen.:)
18.03.2004, 21:16 #83
Icewind
Beiträge: 5.895

Ich bewundere Frauenhelden und -versteher - wie Chris :)
18.03.2004, 21:50 #84
Ace
Beiträge: 1.255

Also ich habe keine Vorbilder im sinne von "ich will genau so sein wie der" sondern ich habe Vorbilder was Talente angeht wie bei der Musik haben viele Pianisten Mozart als Vorbild das heißt aber nicht das sie genau so sein wollen wie er sondern sie wollen nur genau so genial spielen können.

Also was Schauspieler angeht finde ich am genialsten:

Robert DeNiro



john malkovich


Geschichte:

Julius Caesar




Kampfsport:

Bruce Lee und mein Onkel

Musik:

Warren G, Dr Dre und Tenacious D (Jack Black)
19.03.2004, 07:48 #85
Bloodeye
Beiträge: 287

Im PC
Der Held,Jackal und Thorus und natürlich Cor Angar
Menschen:
Der Fussballspieler "Michael Owen"
Musik:
Blue,Westlife
DIE SIND :D
19.03.2004, 11:43 #86
Lord Kane
Beiträge: 127

quote:
Zitat von Chris
Das sind Vorbilder. Also ich will nich als 2 Meter Holzklotz der andere Leute herumwirft enden O_o

Naja vll wird Rachid mal en Wrestler.

Rachid the Big Noob vs Roebi the Killerkralle :D



Ich kann dich verstehen du weisst ja noch nicht viel über Wrestling tja

PS.Ich gehe schon in einer Wretsling Schule zugucken
(echt)
19.03.2004, 13:15 #87
AlexVornam
Beiträge: 1.727

quote:
Zitat von Lord Kane
PS.Ich gehe schon in einer Wretsling Schule zugucken
(echt)



Zugucken macht den Meister... :D
19.03.2004, 15:13 #88
semi
Beiträge: 2.734

lol hab ich ihm auch schon gesagt ^^
quote:
Ich kann dich verstehen du weisst ja noch nicht viel über Wrestling

^^
Dann erzähl uns doch mal was schlaues darüber...
19.03.2004, 16:15 #89
Kazuya
Beiträge: 71
ha ha
ALSO IHR WOLLT ES WIRKLICH WISSEN?!


NA GUT:::::::::::::::::::::::::::::::



ADOLF HITLER
19.03.2004, 16:17 #90
Engardo
Beiträge: 1.626
Re: ha ha
quote:
Zitat von Kazuya
ALSO IHR WOLLT ES WIRKLICH WISSEN?!


NA GUT:::::::::::::::::::::::::::::::



ADOLF HITLER


So siehste aus...
Wenn DU sehen könntest was du für einen Mist postest...
19.03.2004, 16:19 #91
Drachenstern
Beiträge: 75
mhhhh
MHhhhh wer mein Vorbild ist aber auf geinen fall ADOLF
habe noch keins
19.03.2004, 17:18 #92
Montaron
Beiträge: 266
Re: ha ha
quote:
Zitat von Kazuya
ALSO IHR WOLLT ES WIRKLICH WISSEN?!


NA GUT:::::::::::::::::::::::::::::::



ADOLF HITLER



Achja, dann sag uns doch mal wer das war...


.....Trottel
19.03.2004, 17:24 #93
Ace
Beiträge: 1.255
Re: ha ha
quote:
Zitat von Kazuya
ALSO IHR WOLLT ES WIRKLICH WISSEN?!


NA GUT:::::::::::::::::::::::::::::::



ADOLF HITLER




Was sagt es uns ?
Kasylja du vergaßt gerne Juden ..... ich meine er war ein guter Schauspieler und Redner hat ja die deutschen überzeugen können "wollt ihr den TOTALEN KRIEG ?!!!!!" und alle schreien "JAAAAAAAAAAAAAAAA" .... find ich voll witzig so nach dem Motto "wollt ihr für mich sterben" "ja"
19.03.2004, 17:31 #94
James Bond
Beiträge: 2.040
Re: ha ha
quote:
Zitat von Kazuya
ALSO IHR WOLLT ES WIRKLICH WISSEN?!


NA GUT:::::::::::::::::::::::::::::::



ADOLF HITLER



Könnte man das als Verfassungswiedriege Aussage werten? Vermutlich nicht. Wäre aber ein Grund gewesen, ihn und seine unqualifizierten Beiträge loszuwerden -> bannen

Naja.
19.03.2004, 17:36 #95
Hirni76
Beiträge: 349
Re: Re: ha ha
quote:
Zitat von Vino



"wollt ihr den TOTALEN KRIEG ?!!!!!" und alle schreien "JAAAAAAAAAAAAAAAA" .... find ich voll witzig so nach dem Motto "wollt ihr für mich sterben" "ja"




eine kleine Korrektur das rief nicht Hitler, sondern Goebbels, wenn ich mich recht entsinne. Kann sein das ich mich täusche, aber es war nicht Hitler, der diesen ausruf in einer ansprache tätigte.

Und wer Hitler als vorbild hat, der solle sich doch mal ganz genau überlegen, ob bei ihm noch alles richtig ist
19.03.2004, 17:44 #96
Ace
Beiträge: 1.255

wie peinlich.... wenn das meine Lehrer wüssten *indieeckegehe*
habe doch tatsächlich die 2 Armleuchten verwechselt :D
19.03.2004, 17:48 #97
Billy
Beiträge: 1.104

erstens diese reizende person
und zweitens: mein schtar!
19.03.2004, 17:51 #98
Drachenstern
Beiträge: 75

Ich weis wer der adolf ist mit einfachen worten ein Diktator Arsch.Der kann sich ja kein richtigen bart gaufen:D
19.03.2004, 17:58 #99
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Zitat von Drachenstern
Ich weis wer der adolf ist mit einfachen worten ein Diktator Arsch.Der kann sich ja kein richtigen bart gaufen:D


du weist würklich wer Adolf ist
20.03.2004, 00:53 #100
semi
Beiträge: 2.734

Ich würde euch raten ganz schnell wieder zu vernünftigen Posts zu kommen, sonst wird das Ärger geben (vor allem, wenn hier über Hitler gepostet wird ). Nur ein Tipp unter Freunden ;)
Seite 4 von 5  1  2  3  4  5