World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
mein zweites video
Seite 1 von 1  1 
18.03.2004, 00:24 #1
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184
mein zweites video
wie findet ihr das video ?
es ist jede meinung erlaubt.

und an
alle mods bitte nicht verschieben ich will von den wogler wissen wie sie das video finden

hier ist der link:http://mitglied.lycos.de/captaindeanzer/35.WMV
18.03.2004, 00:46 #2
semi
Beiträge: 2.734

Abgesehen davon, dass es ziemlich stark ruckelt, gefällt mir das Video :) Ziemlich schnell, das Ganze.
Und du hörst echt geile Musik... :D
18.03.2004, 09:17 #3
Sirius
Beiträge: 1.059

Wie semi schon sagte, ruckelt ziemlich heftig, is' aber sonst ganz lustig...
18.03.2004, 10:39 #4
pana
Beiträge: 113
ehhe
hehe colls video aber ruckelt schon n bischen, hey wann tust du mein THE UNNAMED HERO GETS CRAZY drauf?
Wie kann ich so videos ins web stellen?
18.03.2004, 10:56 #5
Sirius
Beiträge: 1.059

quote:
Zitat von pana
Wie kann ich so videos ins web stellen?
vielleicht gehts ja so: C:Dokumente und Einstellungenpana...EDHEROGETSCRAZY


*lol*
Ne, da brauchst du schon Webspace und'n FTP-Programm. ;)
18.03.2004, 11:40 #6
Kardor
Beiträge: 523

das video ist ganz lustig, zwei Tipps von mir:

1. wenn du die Szenen aus dem Spiel capturest, dann setze die Auflösung runter ( und zwar extrem! maximal auf 640*480 ) , das sieht zwar Bildquali-mässig etwas schlechter aus, dafür ruckelt es aber lang nicht mehr so derb

2. Komprimier das ganze mit irgend nem Codec ( z.B. DivX ) runter!, ein Zwei-Minuten-Video braucht trotz Musik nicht grösser als maximal 5mb zu sein, sonst schaut sichs keiner an...ausserdem sieht man dann kleinere Unzuänglichkeiten nicht mehr so gut ;)

Gutes Programm für sowas: http://www.gromada.com/VideoMach.html

Gibts als als 30-Tage kostenlose Testversion
18.03.2004, 11:53 #7
h0m4r
Beiträge: 348

Also:
1. Auflösing auf 640*480
2. Nimm es das nächste mal mit Fraps auf
3. Benutze ein vernünftiges Vid Program wie z.b. Ulead Video Studio
4.Vorspann fehlt komplett sowie Abspann
Dort kann man schön zeigen was man kann z.b. geile Effekte
5. Wiederhol das Walkin on Sunshine net so oft, am Ende nervt das
6. Such dir vllt ein besseres Lied, wobei man die Frags auf die Mucke abstimmen kann
und
7. such dir mal inspirationen auf www.cs-videos.de lad dir z.b. mal Frags Arena 7 runter(oder das neuste bin mir net sicher ob 7 das neuste ist)
da siehst du schön was man so alles erreichen kann an Abstimmung auf Mucke etc.
Oder lad dir mal The One und rest0ck 4 runter, diese sind auch sehr gut gemacht. An sowas wirst du wahrscheinlich ehe net rankommen, aber das wöre mal ein schönes Beispeil für ein n1 Vid.
18.03.2004, 12:00 #8
Lord Kane
Beiträge: 127

Welches Spiel ist das? Kommt mir bekannt vor ...

Movie

Sehr gut
:)
18.03.2004, 12:16 #9
h0m4r
Beiträge: 348

Soldiers of Fortune 2
18.03.2004, 14:31 #10
min0r
Beiträge: 2.318

lol 2 MB Vids
Die besten Vids ham komprimiert 100-200 MBs ( www.own-age.com ), also komm mir nich mit so 2 MB Nub Vids ohne special Effects, ect.
18.03.2004, 17:21 #11
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184

@ h0m4r: ich habe es mit dem neusten fraps aufgenomen in der 640 mal 480 auflösung.
18.03.2004, 17:48 #12
Lord Kane
Beiträge: 127

Minor ich finde es seht gut aus
:)
18.03.2004, 18:15 #13
Icewind
Beiträge: 5.895

Ich finde nur die Passagen mit dem zum Lied passenden Text gut, den Rest langweilig. Nimm den Ruckel-Schneide-Effekt raus, der nervt mehr als dass er cool ist.
18.03.2004, 18:18 #14
Wildchild
Beiträge: 255

Naja, fürs 2te vid...
Not that bad!
Schon k aber dieses ruckeln is scho nervig auf die dauer.
diese bunten text passagen: "Walking on Sunshine"
sin au k.
aber wie schon so oft erwähnt.
es ruckelt halt ;)
18.03.2004, 18:24 #15
Vadid
Beiträge: 182

*lol* - am schönsten fand ich, als am Ende bei jedem "Walking on Sunshine" einer auf dem Sunshine von ner Granate walken durfte :D
18.03.2004, 19:02 #16
<Diego>
Beiträge: 2.240

na wenn de das ruckeln rausmachst und keine bunnyhops mehr machts dann is es nen schönes amateurvideo
18.03.2004, 19:24 #17
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184

@ diego ch nehme an mit bunny hops meinst du das herum gehüpfe oder ?
tia in dem spiel machen das nur die cheker weil man das in dem spiel muss sonst is man im arsch aber es gibt auch so riesige levels wie in cod dort macht man die bunny hops nicht weil es sinlos ist den diese riesigen levels spielen sich auf wüsten oder riesigen felder ab da kann man bunny hops machen wie man will wen dan jemand kommt wie ich ist der genau so schnell tod wie wen er einfach dort stehen bleibt. aber in den maps wie in dem video sind bunny hops pflicht .
18.03.2004, 19:32 #18
h0m4r
Beiträge: 348

Dann hast du das falsche Prog zum komprimieren benutzt.
Mit Bunny Hopping meint er das du springst und spribngst und springst, aber anscheinend kennt er das Game net so da es in den meisten nur so ableuft, schonmal ne Runde UT gezockt wenn nein, dann sei besser ruhig denn da wir wirklich gesprungen, achja oder Quake.
18.03.2004, 19:51 #19
Grischnach
Beiträge: 958

gefäät mir gut und so brutal:D :D :D
18.03.2004, 20:47 #20
min0r
Beiträge: 2.318

Ne Frage: CoD hat doch ne modifizierte Quake engine. Warum kann man da nich strafen, sondern nur hüpfen? Normalerweise geht der Strafejump in jedem Spiel mit Quake Engine.
Seite 1 von 1  1