World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Böses Vernichten??
Seite 1 von 1  1 
18.03.2004, 16:49 #1
Gomez5.4
Beiträge: 219
Böses Vernichten??
Wo krieg ich diese Rune her????
Ps: Help!!
18.03.2004, 16:50 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

iirc gibt es diese Rune nicht mehr im Addon, da sie (angeblich) zu stark ist.
18.03.2004, 17:03 #3
Gomez5.4
Beiträge: 219

Des is ja ne Schweinerei!!!
18.03.2004, 19:48 #4
Dragoon
Beiträge: 235

Ja genau das wollte ich nämlich auch schon fragen. Wo bekomm ich schwere Heilung und böses Vernichten her??
Kann nu aufs Schiff. Aber hab Angst das wenn ich da bin dann kann ich eventuell das nie wieder lernen. Also gibbet nett???
2: Mußte ja Girion mitnehmen oder ihn töten. HAb ich was davon wenn ich ihn mitnehme oder leibersein lassen und kumpel mitnehemn?
18.03.2004, 20:33 #5
Lord Sargon
Beiträge: 304

quote:
Zitat von Dragoon
Ja genau das wollte ich nämlich auch schon fragen. Wo bekomm ich schwere Heilung und böses Vernichten her??

Gibts beides nicht mehr.
18.03.2004, 20:36 #6
Grischnach
Beiträge: 958

quote:
Zitat von Lord Sargon

Gibts beides nicht mehr.


schwere wunden heilen schon.....
18.03.2004, 20:38 #7
Lord Sargon
Beiträge: 304

quote:
Zitat von Grischnach

schwere wunden heilen schon.....


Nicht die Paladinrune. Höchstens als Spruchrolle.
18.03.2004, 20:51 #8
Grischnach
Beiträge: 958

quote:
Zitat von Lord Sargon

Nicht die Paladinrune. Höchstens als Spruchrolle.


aber es gibt sie!!!:D :D
18.03.2004, 20:52 #9
Lord Sargon
Beiträge: 304

quote:
Zitat von Grischnach

aber es gibt sie!!!:D :D


Ja natürlich. Man kann sie per cheat einfügen ;)
19.03.2004, 09:46 #10
MIGHTCRAWLER
Beiträge: 113

quote:
Zitat von Dragoon
2: Mußte ja Girion mitnehmen oder ihn töten. HAb ich was davon wenn ich ihn mitnehme oder leibersein lassen und kumpel mitnehemn?


Für Girion und Mario ist immer Platz auf dem Schiff, einfach die beiden als letztes ansprechen (Nachdem man alle anderen eingeladen hat).
19.03.2004, 11:47 #11
möe
Beiträge: 238

girion kann dich dann inhand und zweihand auf 100% leren
21.03.2004, 17:59 #12
Dragoon
Beiträge: 235

JO habs bei en Freund heut gesehen der kann sogar noch Armbrust lernen. RESPEKT!!!
Aber ich habe beide schon drin und muss glaube ich nurnoch lester mit raus holen.
Hab mal was von nem witzigen Ende gelesen und das man da bestimmte Personen mitnehmen muss. Ich weiß nicht mehr genau wer. DIego Torlof ?? ka
21.03.2004, 18:05 #13
PcTuner
Beiträge: 3.617

Ich kenn nur diesen witzigen Satz, wenn man Wolf und Bennet mitnimmt:
Wolf sitzt ja Wochenlang auf dieser Bank und starrt auf Bennets Schmiede. Auf dem Schiff sagt er dann: "Musstest Du unbedingt Bennet mitnehmen?"
Aber nachdem man den Drachen getötet hat, kenn ich keinen witzigen Satz, ausser das richtige Ende, dass mit dem Gold^^
23.03.2004, 19:06 #14
Dragoon
Beiträge: 235

Ja welche personen brauch ich für das ende. Da sagt doch einer,"na dann lass mal einen trinken gehen" oder so was will das mal sehen.
Hab momentan Diego Lee Torlof(kap)Lester MArio(der arsch) Milten Gorn Biffund Lares mit( hoffe hab keinen vergessen)ICh hoffe auch das ich mit diesen personen das ende schaffen kann.
24.03.2004, 10:24 #15
Hayes
Beiträge: 113

Also du solltest als magischen beistand umbedingt Milten mitnehmen.
Ich nehme generell immer die "5 Freunde" mit (Gorn, Lester, Milten, Diego man selbst ist ja der 5.) da dieser eine Paladin (ich habe seinen Namen vergessen) ja sowieso immer mitkommt hast du auf jeden Fall jemanden der dir die kampfeskunst beibringt. Und natürlich solltest du Bennet mitnehmen man brauch ja einen Schmied.

Die Personen die man mitnehmen kann sind glaube ich:
(Cor) Angar
Biff
Vatras
Mario
Lee
Wolf
Milten
Diego
Lester
Gorn
Bennet
und noch 1 weitere Personen die mir jetzt nicht einfällt
(Bitte postet sie mir)
Als Kapitäne kommen in Frage:
Jorgen
Jack
Torlof

Mario ist glaube ein verräter und Diener Beliars (Ich weiss es nicht hab den Typen noch nie mitgenommen war mir von Anfang an Suspekt)

Meine Crew besteht IMMER aus Milten, Diego, Lester, Gorn, Bennet, Vatras, Lee, Wolf, Biff und Jorgen als Kapitän.
24.03.2004, 10:29 #16
Lorenz
Beiträge: 669

Du hast Lares vergessen.
Ist Lares überhaupt ein Kumpel vom "Held"?
24.03.2004, 10:33 #17
James Bond
Beiträge: 2.040

quote:
Ist Lares überhaupt ein Kumpel vom "Held"?

Aber sicher.

Alle Personen, die aufs Schiff mitkommen können:
quote:
Kapitän:
Jack In Khorinis, Leuchtturm befreien, Aushilfe finden
Jorgen Im Kloster, Xardas Turm säubern
Torlof Beim Großbauern, Orks in die Burg des AL lassen
(Lehrer für Stärke und Geschick!)

Mannschaft:
Angar Unterstützung im Kampf
Bennet Schmieden, Waffen, Stärke
Biff -
Diego Bogen, Geschick, Schlösser, Rat, Pfeile
Girion Einhand, Zweihand, Armbrust
Gorn Zweihand
Lares Einhand, Geschick, Schleichen
Lee Einhand, Zweihand
Lester -
Mario Greift an (5000 Erfahrung)
Milten Tränke, Kräuter(Kronstöckel), 1. Runenstein, Mana, Runenbau,
Vatras Alchemie, Tränke, Kräuter(Kronstöckel), Komplettheilung
Wolf Bogen, Armbrust


26.03.2004, 07:58 #18
Hayes
Beiträge: 113

Hab gestern abend extra nochmal G2 gezockt um herauszufinden wen ich denn vergessen habe (war gerade wieder mit meinem Magier soweit) und konnt mir schon denken das es Lares war (war mir aber nich sicher).
Hatte G2 schon lang nicht mehr gezockt (G1 war in letzter Zeit angesagt).
26.03.2004, 10:32 #19
Dragoon
Beiträge: 235

Also Bennet hab ich nett mitgenommen weil ich nicht schmiede und außerdem ist er nicht in der stadt und ich bin pala(klingt komisch aber ist ein Grund) und er ist nichtma ein freund aus G1.
26.03.2004, 10:41 #20
Hayes
Beiträge: 113

Wer kein Schmied braucht der Roheisen verkauft der hat dann ja auch sowieso genug Gold (wenn dejenige selbst Schmied ist)

Und du hast recht es ist ein merkwürdiger Grund ihn nicht mitzunehmen!
Seite 1 von 1  1