World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Mist gebaut- und Weg zum Taschendiebstahl versperrt
Seite 1 von 1  1 
19.03.2004, 15:27 #1
The Gentlemen
Beiträge: 10
Mist gebaut- und Weg zum Taschendiebstahl versperrt
Erstmal hi, Leute.

Also, ich hab da ein Problem im Spiel, k.A. ob sich das ausbessern lässt: Ich bin mit Milizrüstung in die Hafenkneipe gegangen, mit dem Wirt geredet, der sagt, der Typ, der dort in der Ecke sitzt hat eine "spezielle" Arbeit für mich. Bin hingegangen zu ihm, er sagte aber sowas wie "hau ab" zu mir... isses nun aus... ich meine, kann ich den Taschendiebstahl nie lernen?

:( Hoffentlich weiß da wer zu helfen!


Danke

The Gentlemen
19.03.2004, 15:30 #2
HCl
Beiträge: 349

Du kannst auch gewaltsam in die Diebesgilde und in Jhakendar hast du auch noch die Möglichkeit Taschendiebstahl zu lernen
19.03.2004, 15:31 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Es kann sein, das du trotzdem noch in die diebesgilde kommst. Dazu musst du entweder Halvor oder Nagur verpfeifen und dann mit Kardiff reden, der dir sagt das Attila dich treffen will. Attila musst du dann töten und du kannst in die Kanalisation und dich der diebesgilde anschließen.

Außerdem kann man eh noch von Bill bei den Piraten Taschendiebstahl lernen.
19.03.2004, 15:33 #4
Grischnach
Beiträge: 958


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

verpfei rengaru und rede dann mit dem wirt

19.03.2004, 15:59 #5
Xaradas
Beiträge: 116

es müsste auch gehen, wenn du die miliz rüssi ausziehst!!
19.03.2004, 16:13 #6
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

quote:
es müsste auch gehen, wenn du die miliz rüssi ausziehst!!


wenn ers einmal als Miliz versaut hat, gehts nimmer. Is auch so beim Sumpfkraut-Handel Quest. Wenn du einmal irgendwie als Miliz erkannt wirst, isses vorbei, keine 2. Chance;)
19.03.2004, 16:24 #7
Lord Sargon
Beiträge: 304

Als Miliz oder Magier geht bei Nagur grundsätzlich nichts mehr, auch wenn man sich nie irgendwo mit Gildenrüstung hat blicken lassen.
19.03.2004, 16:56 #8
Hermo 28
Beiträge: 89

Du kanst auch in der neunen welt bei den piraten (wie heister der typ den ein Bandit seine freuned umgebracht hat) ist ja auch egal aufjeden fall kanst du es auch bei ihm lernen.
19.03.2004, 17:51 #9
The Gentlemen
Beiträge: 10

Asooo, na wenn ich in der neuen Welt das auch lernen kann, isses ja nicht mehr so schlimm. Der Käse ist allerdings, dass ich Rengaru nicht mehr verpfeifen kann... ich hab ihn nämlich laufen gelassen

Schade nur, dass ich noch nicht so bald in die neue Welt kommen kann... bin noch nicht mal im Minental gewesen.

Ich kann, glaub ich, keinen mehr von den Dieben verpfeifen.
Rengaru hab ich laufen lassen, der Typ in der Kneipe- Nagur- zu dem kann ich nur mehr ENDE sagen, und Halvor... was hat der sich nochmal zu Schulden kommen lassen? (Nicht.mehr.erinner)


PS: Was meinst du mit "Gewaltsam Zutritt verschaffen"??

Ich hab alle niedergeschalgen, jedoch ohne Erfolg

Vielleicht gibts wirklich ne andere Methode, doch noch in die Katakomben zu komben?
#

The Gentlemen
19.03.2004, 17:55 #10
PcTuner
Beiträge: 3.617

Red mal mit Kardif über "Spizielle Arbeit". Sprich dann mal Nagur an.
Um Halvor zu verpfeifen oder das Gegenteil, musst du diesen einen Zettel finden, der in der Höhle bei Aklis Hof ist.

Gewaltsam vielleicht, Atilla töten, das geht aber nicht, wenn er net da ist...
19.03.2004, 17:58 #11
The Gentlemen
Beiträge: 10

:) :) :) Juhuuu!

Ich war nämlich noch nicht bei Akils Hof... hab mich daweil nur in den schützenden Mauern der Stadt aufgehalten. Wenn das so ist... dann kein Problem! Ab in die Gilde


Thx very great


The Gentlemen
19.03.2004, 18:01 #12
The Gentlemen
Beiträge: 10

:) :) :) Juhuuu!

Ich war nämlich noch nicht bei Akils Hof... hab mich daweil nur in den schützenden Mauern der Stadt aufgehalten. Wenn das so ist... dann kein Problem! Ab in die Gilde


Mit Kardif hab ich schon geredet.

Thx very great


The Gentlemen
19.03.2004, 18:26 #13
Dr@gonm@ster
Beiträge: 211

Der Kerl bei den Piraten war so ein junger Typ. Bevor ihr Boss zurueck ist, findest du ihn am Strand, Bretter saegen. nachdem der Boss wieder da is, sitzt er an einem der beiden lagerfeuer.

Is ja toll, das du dich so freuhen tust;), aber musst du deswegen gleich nen Doppelpost machen

Edit: Ach ja noch was. Willkoommen bei der Garde"thoruszittier".
Nee, Spass bei Seite, Willkommen im forum
19.03.2004, 20:01 #14
Izual
Beiträge: 330

quote:
Zitat von 8~Ball


wenn ers einmal als Miliz versaut hat, gehts nimmer. Is auch so beim Sumpfkraut-Handel Quest. Wenn du einmal irgendwie als Miliz erkannt wirst, isses vorbei, keine 2. Chance;)



nope stimmt nicht, man bekommt ja die info von nadja das borka das zeug verkauft.hatte aber miliz rüßung an logischerweise sagte die kuh nix - gespräch beendet andere rüßti an bzzw miliz rüßti aus- und tada
19.03.2004, 20:20 #15
The Gentlemen
Beiträge: 10

@ Dr@gonm@ster:

Sorry, das wollt ich nicht. Ich hab gedacht, das wär noch nicht abgeschickt und hab den Smiley geändert.

Hab schon versucht, meinen Post zu löschen, ging aber nicht ( )

Wie dem auch sei, nochmal vielen Dank!
20.03.2004, 00:05 #16
Dr@gonm@ster
Beiträge: 211

Den post löschen können, glaub ich, nur die Mods
21.03.2004, 07:57 #17
The Gentlemen
Beiträge: 10

Jetzt muss ich mal dumm fragen...

Welche Höhle ist gemeint??

Die, wo die 3 Banditen drin sind? (Die man für z.B. den Schmied umlegen muss)? Da war nämlich nix zu finden (hab ich evtl was übersehen?)

Auf der Brücke hatten die Kerle auch nichts...


Meint ihr vielleiocht die Banditen, die mit der Waffenlieferung weitergezogen sind? Die sollten irgendwo am Weideplateau sein...

Thx

The Gentlemen
21.03.2004, 13:49 #18
PcTuner
Beiträge: 3.617

Die hier:
Banditenhöhle nahe Akils Hof.
Ne, das hat mit der Waffenlieferungsquest nichts zutun.
Seite 1 von 1  1