World of Gothic Archiv
> Editing Respawn-Funktion |
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21.03.2004, 16:57 | #1 | ||
Söldner1 Beiträge: 133 |
Respawn-Funktion
Wo muss ich den Befehl (Respawn) hinein schreiben damit sich die Monster immer wenn man schläft erneuern. |
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21.03.2004, 17:03 | #2 | ||
Neely Beiträge: 133 |
_work/DATA/Scripts/content/Story/Events/sleepabit.d Irgendwo in die erste Funktion PC_Sleep (am besten ans Ende, da findest du's schneller wieder ;)) |
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22.03.2004, 00:07 | #3 | ||
Harri Beiträge: 214 |
quote: erneuern geht eh nicht aber neue spawnen, jedoch pas auf das sie die world nicht "übervölkern" Wld_InsertNpcAndRespawn funzt nicht richtig. wurde bei uns immer in der mitte der world eingefügt :( |
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22.03.2004, 16:40 | #4 | ||
Cool Moe Di Beiträge: 120 |
quote: Erneuern geht schon, wenn man allen Monstern eine eindeutige ID gibt und dann mit if-Abfragen arbeitet :) Aber Wld_InsertNpcAndRespawn fügt auch manchmal richtig ein - und schießt dafür auch mal gerne Gothic ab. Wann das passiert, habe ich aber noch nicht rausgefunden... |
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22.03.2004, 18:05 | #5 | ||
Neely Beiträge: 133 |
Werden beim Kapitelwechsel (B_Story_RespawnOW();) eigentlich nur die toten Monster ersetzt oder werden die Monster einfach eingefügt und gegenenfalls zu den noch Vorhandenen addiert? |
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22.03.2004, 18:14 | #6 | ||
Harri Beiträge: 214 |
zu den noch Vorhandenen addiert. |
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