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Respawn-Funktion
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21.03.2004, 16:57 #1
Söldner1
Beiträge: 133
Respawn-Funktion
Wo muss ich den Befehl (Respawn) hinein schreiben damit sich die Monster immer wenn man schläft erneuern.
21.03.2004, 17:03 #2
Neely
Beiträge: 133

_work/DATA/Scripts/content/Story/Events/sleepabit.d

Irgendwo in die erste Funktion PC_Sleep (am besten ans Ende, da findest du's schneller wieder ;))
22.03.2004, 00:07 #3
Harri
Beiträge: 214

quote:
....damit sich die Monster immer wenn man schläft erneuern.

erneuern geht eh nicht aber neue spawnen, jedoch pas auf das sie die world nicht "übervölkern"

Wld_InsertNpcAndRespawn funzt nicht richtig. wurde bei uns immer in der mitte der world eingefügt :(
22.03.2004, 16:40 #4
Cool Moe Di
Beiträge: 120

quote:
Zitat von Harri

erneuern geht eh nicht aber neue spawnen, jedoch pas auf das sie die world nicht "übervölkern"

Wld_InsertNpcAndRespawn funzt nicht richtig. wurde bei uns immer in der mitte der world eingefügt :(



Erneuern geht schon, wenn man allen Monstern eine eindeutige ID gibt und dann mit if-Abfragen arbeitet :)
Aber Wld_InsertNpcAndRespawn fügt auch manchmal richtig ein - und schießt dafür auch mal gerne Gothic ab. Wann das passiert, habe ich aber noch nicht rausgefunden...
22.03.2004, 18:05 #5
Neely
Beiträge: 133

Werden beim Kapitelwechsel (B_Story_RespawnOW();) eigentlich nur die toten Monster ersetzt oder werden die Monster einfach eingefügt und gegenenfalls zu den noch Vorhandenen addiert?
22.03.2004, 18:14 #6
Harri
Beiträge: 214

zu den noch Vorhandenen addiert.
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