World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Anti YU-GI-OH Fanclub
Seite 1 von 3  1  2  3 
22.03.2004, 19:38 #1
Champer
Beiträge: 230
Anti YU-GI-OH Fanclub
Ich hasse yugiho

Wer es auch hasst und seine wut rauslassen will der kann alles hier reinschreiben!!!
Ich finde es nur dumm und Kindisch oder halt total bescheuert
22.03.2004, 19:43 #2
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184

ich hasse diesen scheiss das ist doch schlimmer als pokemon
22.03.2004, 19:44 #3
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Ich will zwar nicht meine Wut auslassen oder so aber:
Die serie vonYu-GI-OH ist totalm bescheuert
aber das Kartenspiel das ist ja eigentlich gut.
Aber zu dem Thread sag ich nur: *looooooooooooooooooool*:D
22.03.2004, 19:45 #4
Zwerg Gimli
Beiträge: 32

Ich will Mitglied werden scherz






Willst du jetzt den YU-GI-OH Fanclub terorisieren
22.03.2004, 19:46 #5
Creature
Beiträge: 45

bitte closed ;)


....obwohl ich der meinung auch bin....hehe
22.03.2004, 19:53 #6
Champer
Beiträge: 230

So wer mitglied werden will der bekommt jede woche einen stern
und wenn er genug hat ist er wieder weg !!!!
Aber er muss im verdeckten angriffsmodus verschwinden
PS: Wen der Thread geschlossen werden soll dan nur zu aber ich weiss nicht wie das geht
22.03.2004, 19:57 #7
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184

her mit dem stern
22.03.2004, 20:04 #8
Champer
Beiträge: 230

And the erster Stern besitzer is????? (SPANNUNG)





!!!!!!!!!!!!!!CAPTAIN-DEANZER!!!!!!!!!!!!!!!!!
TATA TATA :D
22.03.2004, 20:07 #9
Lord of Fire
Beiträge: 669

Pass auf du hast meine Fallenkarte übersehen.... :D

P.S. ich hasse Jui-Gieh-Ouhh
22.03.2004, 20:07 #10
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184

und wo sol dieser stern nun sein ?
22.03.2004, 20:11 #11
Champer
Beiträge: 230

Den musst du dir einfach denken
wen du einen richtigen haben willst dan geh doch zum Yo-GI-HO fanclub 1%&/(((((()
oder bleib hier und hab ein bisschen fantasie und stell die einen vor
oder ICH SAG RAUS ABER SCHNELL
22.03.2004, 21:28 #12
Ancaron
Beiträge: 292

Also, mir gefällt YuGiOh doch ganz gut. Aber wasefällt dem Threadersteller eigentlich nicht daran? Ist es die Serie oder das Kartenspiel, weil er es vielleicht nicht kennt oder doch kennt, aber nicht im Stande ist ordentlich zu spielen?
22.03.2004, 21:54 #13
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Champer

PS: Wen der Thread geschlossen werden soll dan nur zu aber ich weiss nicht wie das geht



Das können nur die Mods aus dem Forum hier...also stellt bitte das posten ein,bis er zugemacht wird.
23.03.2004, 12:35 #14
Shi Talya
Beiträge: 174

*kicher*
ich finde es ja ok das es leute gibt die YGO (DM) nicht mögen aber könntet ihr zumindest sagen WARUM ihr es nicht mögt? oder ist es vieloleicht aus den grund "ich mag es nicht weil es so viele mögen" ? :D
23.03.2004, 12:47 #15
mariuschen
Beiträge: 387

ich finde yugi-yo auch nicht sehr toll. aber müsst ihr deswegen die leute denen es gefällt gleich niedermachen???
23.03.2004, 13:07 #16
Vanlender
Beiträge: 565

Ich finde Yu-Gi-Oh auch nicht gut, aber das Kartenspiel gefällt mir! Es ist aber total kindisch einen neuen Thread deswegen auf zu machen....Und dazu noch ein Anti-Thread....
23.03.2004, 13:34 #17
Grischnach
Beiträge: 958

Nun ich hasse es auch ach ja:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH CAPITAN DEANZER:D :D
23.03.2004, 14:36 #18
Champer
Beiträge: 230

quote:
oder ist es vieloleicht aus den grund "ich mag es nicht weil es so viele mögen" ß

Ganz genau aus diesem grund
Und weil es wirklich dumm ist!!!
Die Karten gehen vielleicht grad noch so aber die Serie ist total bescheuert
23.03.2004, 15:32 #19
mariuschen
Beiträge: 387

ich meinte mit meiner antwort:
SCHLIEßT DOCH DIESEN BESCHEUERTEN THREAD!!!:k :k
23.03.2004, 15:47 #20
Mafio
Beiträge: 1.072

Wusstet ihr das seit Pokemon, serien extra fürs merchendising erfunden werden?



Wie diese beyblade scheiss und Ju*-geh-home
23.03.2004, 15:49 #21
Champer
Beiträge: 230

Da wir den yugiho fans unterlegen sind wird dieser thread geschlossen
und wer trotzdem noch sterne haben will der geht zum fanclub 1!!:)
@:CAPTAIN-DEANZER
Dein Stern wurde dir unerhrenhaft weggenommen
23.03.2004, 15:57 #22
Champer
Beiträge: 230

Nach sehr langen überlegen bin ich zum endschluss gekommen das
nicht diser sondern der andere thread (yugiho fanclub 1) geschlossen werden soll :D
Den dieser thread ist viel cooler
@:CAPTAIN-DEANZER
Du hast deinen Stern wieder bekommen
23.03.2004, 18:38 #23
Shi Talya
Beiträge: 174

quote:
Wusstet ihr das seit Pokemon, serien extra fürs merchendising erfunden werden?
Wie diese beyblade scheiss und Ju*-geh-home


ich geh mal davon aus das du Yu gi Oh Duel monsters meinst und nicht yu gi oh!

und mal ganz ehrlich zu welcher serie gibt es denn heut zu tage kein MC?

und nochwas Digimon gab es VOR Pokemon (hat zwar nicht mit YGO zu tun ist aber egal*g*)
23.03.2004, 18:51 #24
blue lord
Beiträge: 228

Ich will Mitglied werden!
Her mit dem Stern!:D


Ich find des Zeug so was von Kindisch.
Bei mir in der Klassesind zwei Stück, die die Karten tauschen (ich bin in der achten Klasse). Warscheinlich finde ich das Zeug auch so scheiße, weil die Kinder, die das Zeug sammeln weinen die Karten wären was wert. Die 2 in meiner Klasse tauschen die Teile in der Pause immer mit 5 und 6 Klässlern und freuen sich nach dem Tausch wie verrückt und erzählem jedem, dass die Karte 20€ und die andere da 51€ wert wäre.
23.03.2004, 18:57 #25
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184

da dieser thread hier dazu da ist dieses karten spiel fertig zu machen will ich sagen das ich solche leute die das spiel kaufen oder sich im fernsehn anschauen nicht verstehen kann das ist doch so was von kindisch da ist pokemon 1000 mal besser .man diese anime scheisse geht mir langsam auf die nerven.
Seite 1 von 3  1  2  3