World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
räuberlager in g1
Seite 1 von 1  1 
22.03.2004, 21:57 #1
pana
Beiträge: 113
räuberlager in g1
wart ihr schon mal im röuberlager in der nähe des trolls? dort sind alles räuber, einer davon hat einen " richtigen " namen, quentin. habt ihr die schonmal gesehen, bzw gekillt? denn wenn sie euch sehen greifen sie euch grad an kommen die irgendwann in einem quest oder so? habs schon mehr als einmal ( viel mehr ) durchgezockt, aber die kamen noch nie vor in nem quest! und wenn er schon nen richtigen namen hat, muss doch was mit ihm los sein!
Ps: im mod die bedrohung startet ihr beim räuberlager nur ist alles leer ausser das mud dort ist
22.03.2004, 22:11 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Vielleicht war es mal als Quest geplant, aber daraus wurde nichts und jetzt ist das Räuberlager nur eine EP Quelle.
22.03.2004, 22:12 #3
Ork-König
Beiträge: 131

Das gehört wahrscheinlich zu nem Quest der nich mehr fertig wurde (genau wie die Orkarena und die von mir mal entdeckte "geheime Welt" wo man aber leider nix sehen konnte).
Quentin is einer der Räuber die man als Novize im Quest "Das Krautmonopol" vertreiben muss....da is er noch in der Höhle beim Neuen Lager,später is er dann(wenn man ihn nich gekillt hat)im Räuberlager.

Juhuu,200 Posts :D :D
22.03.2004, 22:20 #4
pana
Beiträge: 113

@orkönig: die geheime welt ist die abandoned mine die im mod die bedrohung dann auch etwas beinhaltet ausser dunkelheit und keinen ausgang ( habs auch gefunden ) aber die ork arena interessiert mich, wo ist die?
22.03.2004, 22:22 #5
Ork-König
Beiträge: 131

Da wo in G2 der Sumpfdrache is :D

edit: Ich sag ja auch nich das ich die Welt als erster entdeckt hab-kann ja sein das in nem Mod was dadrin is....
22.03.2004, 23:03 #6
AlexVornam
Beiträge: 1.727

@ Ork-König: Wra die von dir endeckte Welt nicht in der nähe des Schläfer-Tempels, komplett leer und sogar ohne Ladebildschirm?
22.03.2004, 23:44 #7
pana
Beiträge: 113

@alex: die geheime welt die wir meinen ist die abandoned mine, oder wie sie es in den dialogen sagen die verlassene mine.
wo genau beim Schläfertempel haste eine gefunden?
23.03.2004, 00:15 #8
AlexVornam
Beiträge: 1.727

quote:
Zitat von pana
@alex: die geheime welt die wir meinen ist die abandoned mine, oder wie sie es in den dialogen sagen die verlassene mine.
wo genau beim Schläfertempel haste eine gefunden?



Nicht ich habe eine gefunden, sondern irgendjemand anderes hatte neulich erzählt, das er eine gefunden hat, ich weiß aber nicht mehr wer, deshalb hab ich mir gedacht, dass das ja vielleicht Ork-König gewesen sein könnte. Un diese Welt war ganz sicher nicht die verlassene Mine.
23.03.2004, 12:37 #9
Grischnach
Beiträge: 958

hmm wann manchen sich den das diccuri mods bemerkbar???
23.03.2004, 12:48 #10
aGothicfan
Beiträge: 112

quote:
Zitat von pana
@orkönig: aber die ork arena interessiert mich, wo ist die?


Wenn du so Cavalorn gehen willst, dann kannst du doch nach links abbiegen und musst dich erstmal mit ein paar snappern rumärgern. wenn du die weggeräumt hast und dann weitergehst, dann kommt erstmal ein Lurker und ein paar blutfliegen, der lurker steht an einem see, in der nähe ist dann auch ne höhle, in der irgendwas drin war. dann folgt man wenn du auf den see guckst dem weg nach rechts dann kommen warane und dann kommen zwei Orkkrieger oder Kämpfer oder gemischt oder irgendwas jedenfalls zwei Orks. Wenn du die Platt gemacht hast, dann kannst du in eine Arena gehen in der einige ork statuen aufgestellt sind im hinteren Teil ist ein Raum in dem es von Waffen, Tränken, Truhen und Spruchrollen wimmelt. Anmerkung: Es kann sein, dass die warane vor dem Lurker kommen.
23.03.2004, 12:51 #11
Bloodeye
Beiträge: 287

@ TodesFürst ich glaub auch das sie da einen Quest machen wollten.
23.03.2004, 12:58 #12
RalleDerRenner
Beiträge: 207

quote:
Quentin is einer der Räuber die man als Novize im Quest "Das Krautmonopol" vertreiben muss....da is er noch in der Höhle beim Neuen Lager,später is er dann(wenn man ihn nich gekillt hat)im Räuberlager.


Das ist FALSCH.

Quentin ist die ganze Zeit über in dem Banditenlager, auch wenn man kein Novize ist und man die Typen da vertreiben muss. Kannst ja mal als Gardist oder Söldner durchzocken, dann wirste merken das ich recht hab.
Oder wir warten einfach auf 'ne Antwort vom Tofu
25.03.2004, 13:17 #13
Bloodeye
Beiträge: 287

Braucht nicht warten das ist zu 100% richtig:D
Seite 1 von 1  1