World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Was macht ihr, wenn ihr traurig seid?
Seite 1 von 2  1  2 
27.03.2004, 12:36 #1
Garrin
Beiträge: 62
Was macht ihr, wenn ihr traurig seid?
:( Ich woltle mal wissen, was ihr macht wenn ihr traurig seid, weil da ja, wie ich in letzter Zeit bemerkt habe, jeder seine eigenen Methoden hat.
27.03.2004, 12:43 #2
Longbow
Beiträge: 4.035

Mit PC, Fernsehen, anderen Leuten reden ablenken.
27.03.2004, 12:45 #3
Wildchild
Beiträge: 255

Ich klemm mich fürn paar stunden hinter meine gitarre...
danach is fast alles wida ok
27.03.2004, 13:07 #4
min0r
Beiträge: 2.318

Musik bei voller Lautstärke hören, auf der Gitarre irgendwas rumprobieren oder einfach nur nachdenken.
27.03.2004, 13:10 #5
LuTZ_75
Beiträge: 633

Gab mal so ein Prollolied, versuchs mal nachzudichten (weiß, den genauen Text leider nicht mehr):
Wenn ich traurig bin, dann trink ich einen Korn,
wenn ich traurig bin, dann trink ich einen Korn,
wenn ich dann immer noch traurig bin,
beginnt das ganze noch mal von vorn :D .

Nee, aber mal Spaß beiseite: einfach vor die Glotze setzen und ein paar Stunden abschalten.
27.03.2004, 15:43 #6
starvin_marvin
Beiträge: 643

quote:
Zitat von Heinz Erhardt
"Wenn ich einmal traurig bin,
trink ich einen Korn.
Wenn ich dann noch traurig bin,
trink ich noch nen Korn.
Wenn ich dann noch traurig bin,
trink ich noch nen Korn.
Und wenn ich dann noch traurig bin,
fang ich an von vorn."


:D

Also wenn ich traurig bin (was ich selten bin), spiel ich am PC, bearbeite mein Schlagzeug oder... naja. Siehe oben.
27.03.2004, 15:45 #7
Grischnach
Beiträge: 958

ich baller in irgendwelchen spieln sinnlos rum!!!
27.03.2004, 15:48 #8
Mafio
Beiträge: 1.072

ich tanz den mussolini und grölle danach den Partisanen Song laut durch die straßen
27.03.2004, 15:48 #9
Estragon
Beiträge: 507

Rauchen, Koffein zu mir nehmen und schreiben, schreiben und nochmals schreiben...
27.03.2004, 15:53 #10
Der_Schläfer
Beiträge: 556

Die bewährten methoden eben… Arschlaut metal hörn, gitarre spielen, sinnlos rumballern oder das baseballzeug/den fussball schnappen und den ganzen frust rausbolzen, bzw. irgendwelche dosen oder sonstiges abwerfen.
Auch immer wieder effektiv: das kurzschwert schnappen und sinnlos auf irgendwelche holzstücke draufkloppen.
Halt nur nicht in melancholie versinken. Denn was dich traurig macht, macht dich meistens auch wütend… deswegen funktiniert alles dieses wut ablassen auch bei trauer…

ich konnt das ganze gestern erfahren, als ich nem mädchen erzählt hab, dass ich sie liebe, sie aber nich so dachte. danach hab ich beim baseball training meinem coach den baseball mehrmals volle kanne fast in die fresse geworfen... und ein paar anderen auch. -.-
27.03.2004, 15:58 #11
starvin_marvin
Beiträge: 643

quote:
Zitat von Der_Schläfer
ich konnt das ganze gestern erfahren, als ich nem mädchen erzählt hab, dass ich sie liebe, sie aber nich so dachte.

Mein Beileid.
Ich hätte nach so ner Situation letztes Jahr mal fast mein Auto mit 100 nachts an eine Mauer gesetzt...
27.03.2004, 16:03 #12
Lord of Fire
Beiträge: 669

Wenn ich traurig bin dann höre ich Metal bis die Ohren bluten, spiele nebenbei irgentein brutales Ballerspiel und esse Mini-Dick-Männer.^^
Denn freu ich mich das ich nicht fett werde.
27.03.2004, 16:29 #13
Chris
Beiträge: 2.122

Also ich heule

Dann hör ich Musik. Renn wild herum und dann spiel ich irgendein Spiel :)
27.03.2004, 16:39 #14
Trulek
Beiträge: 1.337

Bin nie wirklich traurig, sondern das Niveau ist ein kleiens Stückchen hoch geregelt.
Wenn da würde ich Musik an machen (Nicht so laut) und mich aus Bett legen und den Himmel beobachten. Mach ich auch oft Abends, ist echt schön ;)

btw: Guter Thread, da kann ich auch mal hier posten ^^
27.03.2004, 17:22 #15
semi
Beiträge: 2.734

Hm, ich spiele Schlagzeug, spiele Gitarre (ich kann nicht Gitarre spielen ^^) oder rede mit irgendjemandem... Ist eigentlich schon alles.
27.03.2004, 17:37 #16
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Hm, ich weiß es garnicht, bin in letzter Zeit garnicht traurig.
27.03.2004, 17:38 #17
Nachtigaller
Beiträge: 734

ich mach musik an, dann spiel ich am pc, hör aber nach 5 minuten wieder auf, weil ich immer verliere. dann lauf ich immer nur dumm im haus rum und guck was die anderen machen....
27.03.2004, 17:42 #18
Dubster
Beiträge: 62

was mach ich wnn ich traurig bin? hmm...
ich zocke (gothic1&2, warcraft3 und brutale shooter^^), schau tv, treff mich mit freunden, spiel ein bischen basketball oder rauche eine, das is aber scheiße, weil ich so schon fast vom nichtraucher zum raucher geworden bin oder bin ich schon raucher.ich bin letzter zeit öffters traurig.
unglücklich verliebt sein is scheiße
27.03.2004, 17:48 #19
Operations
Beiträge: 1.479

entweder in mich reinfressen und orientierungslos mitm auto rumfahren. wobei ich da immer hoffen muss dass nirgends geblitzt wird, denn gedankenversunken noch irgendwelche geschwindigkeitsbegrenzungen einhalten ist immer 'n bissl schwierig

oder aber ich red mit jemanden darüber und lass mich praktisch trösten/aufbauen. allerdings gibts sehr sehr wenige denen ich alles erzählen kann/will (eher will). im augenblick fällt mir sogar nur eine einzige person ein, der ich schon viel erzählt hab und auch alles erzählen würde. aber wir schweifen vom thema ab...
27.03.2004, 18:45 #20
Samantha
Beiträge: 12.569

ich hab kein patentrezept. entweder verkriech ich mich und wünsch die welt zum teufel oder ich spiel etwas zum ablenken. am besten hilft aber immer noch mit irgendwem zu reden und sich aufrichten zu lassen.
27.03.2004, 18:49 #21
Bloodeye
Beiträge: 287

Entweder spiel ich Klavier oder such Unterstützung,etwas zum ablenken.
27.03.2004, 19:18 #22
James Bond
Beiträge: 2.040

Ich schnapp mir 'nen Kumpel und geh mit ihm auf ein Bier (wird meistens mehr als 1 :D)

Sinnlos besaufen ist dann aber meist nicht die richtige Lösung.

Komisch, aber: Viele hier spielen irgendwelche Ballerspiele, wenn sie traurig sind. Das hilft bei mir eher gegen Wut.
27.03.2004, 19:25 #23
Der_Schläfer
Beiträge: 556

ich bin aber auch meistens sauer, wenn ich traurig bin... wenn zum beispiel wie bie mir gestern ne liebe zerbröckelt is man auch sauer... und dann hilft das dampf ablassen
27.03.2004, 19:29 #24
dea
Beiträge: 802

quote:
Zitat von James Bond

Komisch, aber: Viele hier spielen irgendwelche Ballerspiele, wenn sie traurig sind. Das hilft bei mir eher gegen Wut.



das nützt bei mir garnix. wenn, dann muss ich schon selber gegen irgendwas haun...sport hilft auch, aber is bei mir nich das beste mittel dagegen...
wenn ich traurig bin hock cih mich irgendwo hin und starre löcher in die decke und denke nach, wenn cih allerdings wütend bin, dann laufe ich hochgelade durchs haus und würd am liebsten kurz und kleinschlagen....
aber ich kenne bisher nut ein mittel, dass bei mir gegen beides hilft...is schon ganz praktisch *g*
27.03.2004, 19:42 #25
Nefarius
Beiträge: 1.073

Ich lass mich in den Sessel fallen, mach die Augen zu und dreh ganz laut Trance auf....
So bleib ich da 'ne halbe stunde gemütlich sitzen ihne richtig einzischlafen aber auch net ganz wach zu sein^^
Danach gehts mir meistens viel besser...
Seite 1 von 2  1  2