World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Alle NPC's killen?
Seite 2 von 2  1  2 
01.04.2004, 18:14 #26
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Ich töte keine NPC's, nur, wenn mir ihr Besitz gefällt... :D
01.04.2004, 18:15 #27
-][CoRe][-
Beiträge: 410

ich bin auch manchmal ein so richtig schöner brutalo ^^. ich habe mal die perfekten morde in khorinis macht.
bei nacht um 1.00 uhr ging ich durchs hafenviertel und hab mir nen bogen geklaut^^. tja pech für die schlafenden leute. 1 person hab ich aufgeweckt und dann mit dem bogen in den rücken. die anderen schlafenden hab ich alle abgemetzelt. ^^ ich weiss.... ich bin ein sadist


MfG eXtenze|CoRe
01.04.2004, 18:25 #28
Diego88
Beiträge: 322

ich töte vorher eigentlich auch fast alles... in gothic I aber nur des AL in Gothic II hat ich noch nich die möglichkeit... ^^ aber bald... sehr bald wirds passieren... *g* muss mich nur erstma den söldnern anschlienen... ;)
01.04.2004, 20:34 #29
Söldner1
Beiträge: 133

Ich metzle am ende des Spiels immer alle nieder Hahahahahahahahahahahahahahahahahaha
06.04.2004, 21:35 #30
Stejdi
Beiträge: 210

Das ist unsinnig, nur wenn man die nicht mehr braucht zb. ich hab mal alle Novizen umgehaun, was nutzt? N´paar Äxte und Bier..pf

Und abmetzeln find ich dumm, ist ja nicht sinn des Spiels, und das game macht kein Spaß mehr..
06.04.2004, 22:01 #31
HeldOhneNamen
Beiträge: 36

okay ich red jetz von G1


wenn ich neu anfang begrüß ich mud immer mit einem kräftigen schlag mit meinem guten alten altem schwert!!!

ich kill auch gern die gardisten wenn ich weiter bin! oder gomez!!!!
das mit gomez mach ich aber immer am ende (kurz bevor ich zum schläfer geh)
10.04.2004, 18:11 #32
Stejdi
Beiträge: 210

quote:
Zitat von HeldOhneNamen
okay ich red jetz von G1


wenn ich neu anfang begrüß ich mud immer mit einem kräftigen schlag mit meinem guten alten altem schwert!!!

ich kill auch gern die gardisten wenn ich weiter bin! oder gomez!!!!
das mit gomez mach ich aber immer am ende (kurz bevor ich zum schläfer geh)


Was sagen den Raven, Scar und der andere dazu? :D
10.04.2004, 18:20 #33
Sumpfhai
Beiträge: 212

meine devise ist tod den lagern!wenn ich schatten oder bandit bin gehts los!hähähä
10.04.2004, 18:22 #34
neotheny
Beiträge: 562

quote:
Zitat von HeldOhneNamen
[...]oder gomez!!!!
das mit gomez mach ich aber immer am ende (kurz bevor ich zum schläfer geh)



vorher gehts eh nicht.
10.04.2004, 18:25 #35
Stejdi
Beiträge: 210

quote:
Zitat von neotheny


vorher gehts eh nicht.




Warum?o_O
10.04.2004, 18:35 #36
Sumpfhai
Beiträge: 212

bis zu dem zeitpunkt ist er unbesiegbar aber er liegt ja eh vauf dem...wie funktionirt sobn spoiler?mist..auf dem..mer kann ich net sagen sorry:D
10.04.2004, 18:36 #37
Gorn
Beiträge: 1.750


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Weil Gomez unverwundbar ist.Wenn du aber aus dem Schläfertempel rausgehst um Urizirl zu Xardas zu bringen,gibt er dir einen Schlüssel.Dieser Schlüssel ist für eine Truhe in seinem Alten Turm.Du findest dort die Erzrüstung und eine Teleportrune zu den Feuermagiern.Wenn du dich damit ins Alte Lager teleportierst wird Gomez verwundbar.Sonst nicht.



quote:
wie funktionirt sobn spoiler?


[SPOILER.]Text[/SPOILER.]

Aber ohne Punkte,die habe ich nur gemacht damit es kein SPOILER wird.;)
10.04.2004, 19:10 #38
Sumpfhai
Beiträge: 212

ok danke gorn
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

gomez liegt tot am boden

10.04.2004, 19:14 #39
Stejdi
Beiträge: 210

quote:
Zitat von Gorn

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Weil Gomez unverwundbar ist.Wenn du aber aus dem Schläfertempel rausgehst um Urizirl zu Xardas zu bringen,gibt er dir einen Schlüssel.Dieser Schlüssel ist für eine Truhe in seinem Alten Turm.Du findest dort die Erzrüstung und eine Teleportrune zu den Feuermagiern.Wenn du dich damit ins Alte Lager teleportierst wird Gomez verwundbar.Sonst nicht.





[SPOILER.]Text[/SPOILER.]

Aber ohne Punkte,die habe ich nur gemacht damit es kein SPOILER wird.;)



Ist Gomez stark?

Und noch eine Frage: Werden Raven, Scar und der andere da mich nicht angreifen?
10.04.2004, 19:42 #40
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Natürlich ist Gomez stark, er hat schließlich Innos Zorn und gute Rüstung + Werte.
Aber man kann auch sagen, wenn der Spieler zu blöd ist, ist auch ne Fleischwanze zu stark...

Und Raven, Scar und Arto oder Bartholo, die da rum stehen, haben natürlich was dagegen. Aber wenn du da rein gehst wollen sie dich sowieso alle töten. :D
10.04.2004, 20:17 #41
Stejdi
Beiträge: 210

quote:
Zitat von Todesfürst
Aber wenn du da rein gehst wollen sie dich sowieso alle töten. :D


Aha O_O



Ne, jetzt write ich was..sollte man sich erstmal Raven dann Scar dann Dings rausholn und abmetzeln?;)
10.04.2004, 20:25 #42
Sumpfhai
Beiträge: 212

scar arto und raven stehen alle draussen und warten!
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

bei mir ist gomez schon tot

bartholo steht neben dem pentagramm
10.04.2004, 20:28 #43
Stejdi
Beiträge: 210

quote:
Zitat von Sumpfhai
bartholo steht neben dem pentagramm


Pentagramm? Was das?
10.04.2004, 20:31 #44
r0ot
Beiträge: 28

Man, wie seid ihr alle drauf, das zerstört doch die ganze Atmosphäre von Gothic.

Ich kill eigentlich nie unschuldige Npcs, ausser sie gehen mir gehörig auf den Sack.
10.04.2004, 20:34 #45
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:

Pentagramm? Was das?




Auch Drudenfuß genannt.
10.04.2004, 20:39 #46
Sumpfhai
Beiträge: 212

nun zugegeben mit der normalen waffe einen umlegen ist mit der zeit langweilig dann nem ich innos magie hehe ich bin halt leidenschafts-killer


nach dem 10mal durchspielen schert mich die strategie einen sich nassgemachten mud meine strategie ist hau drauf bis dein gegner stirbt!andaleeeee


wieso ich hab erst beim dritten mal angefangen und dort hab ich nur mud getötet und hab dieses herzdurchstossen entdeckt das war brutal!aber eigentlich wenn du immer kneifst hast du weniger gewinnchancen als wenn du leute meuchelst nun gut es ist verglichen mit unserer welt n bischen wie der irak naja wisst ihr was morgen fange iuch neu an und werde keinen einzigen unschuldigen npc töten!!!ist zwar hart für mich aber ich schwöre bei adanos niemand muss wegen mir sterben wenn er mich nicht herausfordert!tönt grosskotzig nich?
ich hab neu angefangen und bin im 3ten kapitel.hab mud nicht mal geschlagen!!!
11.04.2004, 17:22 #47
Stejdi
Beiträge: 210

quote:
Zitat von Sumpfhai
nun zugegeben mit der normalen waffe einen umlegen ist mit der zeit langweilig dann nem ich innos magie hehe ich bin halt leidenschafts-killer


nach dem 10mal durchspielen schert mich die strategie einen sich nassgemachten mud meine strategie ist hau drauf bis dein gegner stirbt!andaleeeee


wieso ich hab erst beim dritten mal angefangen und dort hab ich nur mud getötet und hab dieses herzdurchstossen entdeckt das war brutal!aber eigentlich wenn du immer kneifst hast du weniger gewinnchancen als wenn du leute meuchelst nun gut es ist verglichen mit unserer welt n bischen wie der irak naja wisst ihr was morgen fange iuch neu an und werde keinen einzigen unschuldigen npc töten!!!ist zwar hart für mich aber ich schwöre bei adanos niemand muss wegen mir sterben wenn er mich nicht herausfordert!tönt grosskotzig nich?
ich hab neu angefangen und bin im 3ten kapitel.hab mud nicht mal geschlagen!!!



Braaaaaaaaaaaaaaaaaf Hündchen, Braaaaaaaaaaaaaf!

Nun nochmal zum Thema:

Ich hab mal eine Frage..wenn man jetzt z.b Diego durch ein missgeschick tötet und Lares und Cor Kalom (Beispiel, durch cheat oder so!) und niemand dich aufgenommen hat...Was macht man da(ohne cheaten) ??
11.04.2004, 17:35 #48
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wenn man unsterbliche mit cheaten tötet und nicht weiterkommt, tja, was man macht dann? Sich fragen, warum man cheatet und vielleicht doch lieber ohne Cheats spielen. Wahrscheinlich geht irgendwann auch das beste Spiel nicht weiter...

Im übrigen schreibt man brav mit v.
13.04.2004, 08:07 #49
Der_Zwerg
Beiträge: 79

Ich bleib mal beime Thema :

Bie mir ist es so das ich grundsätzlich heine NPCs kille ( ok 1-2 ist es doch passiert:D ). Aber ich schlage immer alle leute in Khorinis , auf den Höfen... nieder solange sie nicht zu stark sind.
Also verdiene ich meine Gold als gemeiner Schläger
Seite 2 von 2  1  2