World of Gothic Archiv > OT-Forum
OT zur Quest "Palast der Tenebri" (Sergio)
Seite 3 von 4  1  2  3  4 
05.04.2004, 19:25 #51
Nienor
Beiträge: 631

Toll, was solln der Mist mit dem ganzen Postgelösche?
Hat doch alles gepasst, wieso muß da jetzt denn nun wieder dran rumgepfuscht werden? :(
05.04.2004, 19:34 #52
Sergio
Beiträge: 534

ähm na weils BFs post sonst nicht gepasst (irgendwie läuft grad alles durcheinander) wenn man das macht was ich eben grade (da oben) gepostet hab, passts doch wieder alles und wir können weiterposten.
05.04.2004, 19:42 #53
Nienor
Beiträge: 631

Ja super, dann hätte sie ihn einfach rausnehmen müssen.
Seit wann richteten sich alle nach einem?

Darüber hinaus ist mein Post nun eh überflüssig, da Bloody ja den Dialog, den ich angefangen habe, schon selbst gepostet hat.
05.04.2004, 19:43 #54
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

ich kann meinen post auch ändern iss kein problem;)

edit: oder der wird auch nochmal entfernt und ich schreib nen komplett neuen oder sergio macht dann... auf jeden fall sollten wir wissen wer dann weiter schreibt damit das nicht nochmal passiert:)
05.04.2004, 19:46 #55
Sergio
Beiträge: 534

ja, sorry. alles durcheinander grad :(

meine organisation ist ja nun auch nicht so pralle
05.04.2004, 19:49 #56
Nienor
Beiträge: 631

Ne, hat sich erledigt.

@Sergio:
Wie wärs, wenn das nächste mal nicht alle anderen ihre Posts umdrechseln müssen, wenn ein unpassender Post erscheint, sondern derjenige, der den unpassenden Post geschrieben hat? So wars jedenfalls bisher immer.

Achja: in grauer Vorzeit gabs mal die Einrichtung einer Postreihenfolge. Fand ich recht sinnvoll. Bei diesem Quest hab ich nun schon das zweite mal für den Wind geschrieben, weils null Verläßlichkeiten darüber gibt, wer eigentlich was wann schreibt.

Mir springen die gedrechselten Sätze auch nicht so einfach aus der Tastatur, darum mach ich mir nicht gerne Arbeit umsonst. Schreiben ist für mich Arbeit.
05.04.2004, 20:32 #57
Sergio
Beiträge: 534

ja, hilias hats auch so gemacht mit postreihenfolge. und genau das tu ich ab jetzt auch. ich lege mir immer kurz zurecht, wer wann wo was postet. aber dazu brauch ich alle im icq per pm is mir das zu umständlich. icq geht viel scheller und man muss auch nicht warten bis mal einer auf die idee kommt in den ot-thread zu sehen.
und don, dich bräuchte ich dann auch mal im icq. ich weiß dass icq dich ankotzt aber du brauchst ja nur invisible sein und mich in deine visible-liste packen.
und vorher müsst ihr mal bescheid sagen wenn ihr postet (das tun die meisten ja auch) sonst läuft das wie gerade eben alles durcheinandern.
meine organisation bisher war wohl einfach ausgedrückt beschissen. in der wüste hats ja gut funktioniert aber jetzt im palast ist das wohl komplizierter

und wehe es postet jetzt einer bevor ich ihm das nicht gesagt hab.





@claw: komm auch mal wieder ins icq. als du die letzten male gepostet hast warst du nie im icq
05.04.2004, 22:23 #58
Claw
Beiträge: 3.452

Jawoll, Kommandant Serschot :D Aber heut net mehr, mach jetzt aus.
Ach ja, hab mal ein bisschen Stress mit dem "König" gemacht ;) Muss ja nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen sein. Wann sollen die Dämonen eigentlich antanzen ? Ich bin jetzt nach klassischer Horror-Film-Manier ganz allein unterwegs, im dunklen Gewölbe :D
05.04.2004, 22:27 #59
Sergio
Beiträge: 534

*räusper* claw, der führt uns durch die gänge... wie in aller welt willst du uns wiederfinden? ich werde heute noch weiter posten. wir stehen schon lange nicht mehr in dieser folterkammer
außerdem ist der kerl kein könig. bf nennt ihn nur so. (aber ich glaub das hat claw erkannt)
und die dämonen werden auftauchen früher oder später
05.04.2004, 22:47 #60
Carras
Beiträge: 1.377

So, nach mehreren tagen Lan-Party wo ich nun doch kein Internet hatte hab ich endlich mal gepostet
Da mir aber eindeutig der Schlaf fehlt ist er nicht sooo toll. ^^

Greetz Carras
06.04.2004, 18:14 #61
Sergio
Beiträge: 534

@claw: zitat: "Zwei Gänge sind bereits erkundet. Einer ist kaputt, der andere führt zur Schatzkammer. Bleibt noch ein Gang, der Mittlere. Wenn es hier unten tatsächlich Dämonen gibt, kommen die garantiert aus dem Gang... "

1. an dieser weggabelung sind wir nicht mehr
2. wir haben keine 2 gänge erkundet
3. es gibt keinen "mittleren gang"
4. wir sind meilenweit weg von der schatzkammer

wenn du den zitierten teil editierst passt aber alles wieder
aber es soll gefälligst keiner alleine irgendwas erkunden!
also frag mich in zukunft mal

wir sind momentan auf der plattform, wo dieser thron steht (und nicht irgendwo in der halle @claw. zumindest nicht alle)
und wir warten jetzt erstmal und gehen ihn dann GEMEINSAM suchen (ich weiß nämlich wo er ist ^^)
06.04.2004, 21:12 #62
Cugar
Beiträge: 108

Ja ja, Kommandant Serschot, schon alles erledigt. So, dann gehen wir mal ordentlich schnetzeln...
06.04.2004, 23:04 #63
Sergio
Beiträge: 534

btw: Morgen bin ich ab 18 uhr nicht da. evtl komm ich vorher noch on. ich bin vielleicht so um 23 uhr am pc und poste dann

@Claw: Brav *tätschel*
07.04.2004, 16:07 #64
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ich poste jetzt.
07.04.2004, 17:33 #65
Claw
Beiträge: 3.452

So, ihr könnt euch jetzt drum schlagen, wer mich retten will :D Ich lieg da ganz kaputt auf dem Rücken und überall Dämonen ;)
Muss jetzt weg, bin morgen wieder da zum Posten :)
08.04.2004, 19:57 #66
Nienor
Beiträge: 631

@Claw:
Ich find deinen letzten Post unter aller Kanone.
Ich glaub nicht, daß sich Lord Meathook irgendwas von dir sagen läßt. Erst recht nicht wird er so blöd sein und sich ernsthaft von dir bedrohen lassen.
So wie dieser Questaccount bisher vorgestellt und von Sergio gepostet wurde, ist er kein dämlicher Idiot, der sich von nem powergamenden Söldner mal eben schnell bedrohen, anschreien, rumkommandieren und dumm anmachen läßt.
08.04.2004, 20:41 #67
Sergio
Beiträge: 534

@claw: der typ lässt sich nicht einfach so am kragen packen und bedrohen. wäre er bei den lees, entspräche er garantiert einem drachentöter, der einen söldner zum frühstück verspeist. d.h. wenn jmd auch nur VERSUCHT ihn zu bedrohen und zu beschimpfen, hat derjenige ganz schnell ein schwert im bauch. und anweisungen lässt er sich auch nicht erteilen, besonders nicht von einem der sich in dem palast noch nicht mal auskennt.
außerdem ist das immer noch mein npc und ich würde es dir schon sagen wenn du ihn bedrohen sollst.

aber lass das editieren. nienor hat ja schon in ihrem post die reaktion meathooks gepostet
09.04.2004, 21:14 #68
blutfeuer
Beiträge: 5.016

da jetzt das schöne wetter kommt, werd ich nicht so sehr viel da sein an den feiertagen. ich werde wohl nur nachts posten, es sei denn, das wetter wird wieder schlechter. aber ich denk an euch am tage. :D naja, manchmal jedenfalls.
11.04.2004, 15:18 #69
Errol
Beiträge: 346

Sorry, auch ich komm nicht so häufog zum Posten, weil mein Internet nach jeder Minute, die es arbeitet, spontan zu einer Pause von ca. 10 Minuten entschließt. Dazu kommen noch heftige ICQ-Probleme... -.-

@ Sergio:
Genau deswegen war ich gestern Ancht auf einmal wech...

So, jetzt hoff ich mal, dass ich das hier abschicken kann ^^
12.04.2004, 01:06 #70
Sergio
Beiträge: 534

also, wir kämpfen jetzt erstmal gegen dutzende dieser normalen dämonen. meathook ist mit dem dämonenlord beschäftigt, den kampf poste ich dann morgen/übermorgen.

carras steigt übrigens aus der quest aus, weil er nach eigenen angaben das gefühl hat, nicht richtig zur quest zu passen. deshalb auch die sache mit dem dämon in rüstung. naja, seine entscheidung :)
12.04.2004, 01:38 #71
Carras
Beiträge: 1.377

Stimmt, schade eigentlich aber ich finde ich konnte mich nicht wirklich in die Quest integrieren.
ISt vorallem sehr schade da ich die Quest bisher ziemlich gelungen finde, nunja immerhin durfte ich noch nen Oberdämon schnetzeln bevor ich verschwunden bin ^^ , ich wünsche euch noch viel Spaß mit der Quest ;)
12.04.2004, 01:59 #72
meditate
Beiträge: 6.868

langsam wird das zur mode bei dir oder? quests anfangen und dann nicht mehr mitmachen? es wird wirklich niemand zu einer quest gezwungen. es ist aber extrem unfair, in einer quest auszusteigen, die so wenige mitglieder hat.

du bist wirklich ne große enttäuschung.
12.04.2004, 02:06 #73
blutfeuer
Beiträge: 5.016

sag mal sergio, ich hab direkt vor dir gepostet. und bei mir ist ne schatzkammer da und die ist übervoll mit gold und juwelen. und dann postest du ganz andere sachen.

ich lösch den post schon noch, aber ich wundere mich schon.
12.04.2004, 03:20 #74
Carras
Beiträge: 1.377

Das is jetzt ne mutige Aussage Medi.
1.)Konnte ich nicht wegen dem Bann posten der auch mit dir zu tun hatte und kurz davor waren die Neuwahlen im Sumpf wo ich mich aktiv für die Gilde eingesetzt habe und somit wenig Zeit hatte, kannst mir glauben das die Neuwahlen nicht im Kalender vorgemerkt waren.
2.)Hatte ich danach IRL Propleme die beinahe mein Leben beendet hätten. IRL geht doch vor.....oder nicht?
3.) Habe ich mich für die erste Quest entschuldigt und es wurde akzeptiert!
4.) Hat man am Anfang der Hilias Quest sehrwohl gesehen das ich daran teilgenommen habe und es auch weitergetan hätte hätte ich die Möglichkeit gehabt.
5.)Wurde ich auf diese Quest ohne mein Wissen mitgenommen.
Sicher, ich habe mich für sie gemeldet aber ich hatte Kein Internet und somit keine Möglichkeit mich abzumelden.
Ansonsten hätte ich das getan.
6.)Habe ich obwohl ich nicht genug Zeit für eine Quest habe mitgepostet so gut es ging.
7.)War das nicht genug und ich habe mich nicht wohl gefühlt, also habe ich die Quest verlassen. Das ist mein Char und ich bin niemandem verpflichtet!
8.)Ist die Quest ohnehin bald zu Ende und ich kann die nächsten 3 Tage eh kaum bis garnicht posten da ich A.)In einem Waldcafe wohne und wir morgen nochmal ordentlich zu tun bekommen. B.)Ich Dienstag mit nem ICE nach Essenn fahre und ich C.)Dann einen Tag lang keine wirkliche Möglichkeit habe ins Netz zu gelangen. Entschuldige es also bitte wenn ich es für richtig halte die Quest weiterhin lieber aus aktiven Postern bestehen zu lassen!

Die Entscheidung ist mir schwer genug gefallen und ich muss mich keinesfalls als Entaüschung beschimpfen lassen!
Als Entaüschung empfinde ich es eher das immer irgendwer meinte mich wegen irgendwelchem Mist niedermachen zu müssen.
Mir reichts wirklich langsam!

Greetz ein bis eben noch ganz glücklicher Carras
Frohe Ostern!
12.04.2004, 09:53 #75
meditate
Beiträge: 6.868

@ carras

es geht doch nicht darum, dass das rl nicht vorgeht. natürlich tut es das. immer.

aber es geht darum, dass du dich zu ner quest meldest und dann nicht mitmachst. in der hilias-quest haben die leute dich mitgepostet und du hättest noch fast 10 tage mitposten können nach deiner entbannung, was du nicht getan hast.

hier stand kein bann im weg und auch sonst nix. es ist einfach só, dass du dir mal im klaren werden solltest, dass die teilnahme an einer quest die verpflichtung beinhaltet, auch daran aktiv teilzunehmen.

nun kann das ein mal passieren, dass was dazwischen kommt, aber doch nicht gleich noch mal.

das meinte ich. eine aussage wie "Habe ich obwohl ich nicht genug Zeit für eine Quest habe mitgepostet so gut es ging." ist bei einer quest ganz unangemessen. denkst du auch mal daran, wie viel mühe und arbeit der gamemaster in die vorbereitung gesteckt hat? im normalen rpg ist es normal, dass man auch mal wegbleibt, in einer quest finde ich das sehr unkollegial. das wollte ich damit nur mal sagen. um etwas anderes geht es nicht und ein grund eingeschnappt zu sein ist das auch nicht. es sind ganz normale hinweise für das rpg. und niedermachen will ich dich damit ganz sicher nicht. du bist ein guter poster und du kannst was bewegen. das ist durchaus anzuerkennen (und genau darum ist dein verhalten so eine enttäuschung).

dass du dich nicht gemeldet hättest ist einfach unsinn. die meldung steht im thread, sergio hat sogar den beginn seiner quest deinetwegen verschoben, weil die hilias-quest noch nicht zu ende war. auch das steht im forum nachzulesen.

übrigens, falls du es übersiehst: du bist schon wieder teilnehmer einer quest. ;)
Seite 3 von 4  1  2  3  4