World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Absprachen fürs RPG #5 [SFZ]
Seite 5 von 5  1  2  3  4  5 
23.04.2004, 15:49 #101
Sergio
Beiträge: 534

@aeryn: morgen hab ich zeit. aber mittags noch nicht denn ich pflege seeeeeehr lange zu schlafen (in etwa so wie trulek :D ). außerdem muss ich morgen nachm aufstehen 30 seiten wirtschaftskram lesen (*gähn*) also so ab 15 h bin ich aber da und abens sowieso
23.04.2004, 16:49 #102
Khalef
Beiträge: 490

@ flint: würde auch gern mit dir posten, hat wirklich nichts mit heraböassen zu tun. kannst mich ja mal ansprechen im icq, ode rich dich. allerdings wird das so bald noch nichts, bin grad im piratenlager und schmok hat mich gezwungen, zusammen mit tobi und william sein hausboot zu bauen. elender sklaventreiber... wa ssolls, ich werd dafür bezahlt ;)


@tobi, will und schmok: habe gepostet
23.04.2004, 20:51 #103
Flint16
Beiträge: 247

@Khalef... okay.

hast du meine icq nummer?

etwas weiter oben steht sie...
24.04.2004, 11:07 #104
Araskae
Beiträge: 61

Gibts zufällig ein paar Leute die mit mit Aufgaben die Zeit bis zum Umzug vertreiben können ?
Falls jemanden Langweilig ist kann er sich ja bei mir über icq melden.
24.04.2004, 18:22 #105
Aeryn
Beiträge: 468

Heyho!

Aeryn ist zurück auf dem Hof!

Hätte einer der Leeposter Zeit? Die Kriegerin hat wichtige Informationen zur Rettung von Gorr dabei.

@ Hummelchen: Wann wäre es Dir recht?

Aeryn, Kriegerin des Feuers
24.04.2004, 20:18 #106
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Silencia ist zwar aufgenommen und alles, hat aber noch nicht wirklich den vollen Durchblick. Wer würde sich anbieten, sie herum zu führen, ihr jedes kleinste Detail zu erklären etc.? :D

Und dann hätte ich noch eine Frage. Bloody hat geschrieben (also im rpg) silenica könnte als tagelöhnerin auch in der taverne aushelfen. Wie hätte ich mir das vorzustellen? ó.Ò :D
24.04.2004, 23:49 #107
Aeryn
Beiträge: 468

quote:
Zitat von Rhodgar
Silencia ist zwar aufgenommen und alles, hat aber noch nicht wirklich den vollen Durchblick. Wer würde sich anbieten, sie herum zu führen, ihr jedes kleinste Detail zu erklären etc.? :D

Und dann hätte ich noch eine Frage. Bloody hat geschrieben (also im rpg) silenica könnte als tagelöhnerin auch in der taverne aushelfen. Wie hätte ich mir das vorzustellen? ó.Ò :D



Nun Silencia ist dein ZA? Meld Dich doch mal bei mir im ICQ, dann können wir was absprechen. Aeryn, ist fast immer auf dem Hof, da läßt sich also sicher was machen! Ob die Kriegerin allerdings die richtige für lange erklärungen ist... *schmunzelt*

Aeryn

ICQ: 44749575
25.04.2004, 11:50 #108
Araskae
Beiträge: 61

Hmm sind alle im urlaub oder was ist los ? Es wurden in letzer Zeit so viel Leute aufgenommen, sind die alle inaktiv ?
Die Leute die hier im Forum rumggeistern sind nicht mal ein drittel der, der auf der mitgliederliste stehen. Woran liegts ?
Seite 5 von 5  1  2  3  4  5