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Neue Texturen klappen nicht
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31.03.2004, 14:55 #1
König Rhobar II
Beiträge: 639
Neue Texturen klappen nicht
Ich wollte eine neue Golem- und eine neue Minecrawlerart machen.
Ich hab die Scripte soweit fertig, die texturen auch, nur im Spiel haben sie immernoch die alten.
ich hab es genaso gemacht, wie bein Goblin und schwarzer Goblin, aber es geht einfach nicht.( Soll heißen bei Bodytexture eine "1" statt "Default")
Hab ich irgendetwas falsch gemacht?

P.S: Die texturen heißen genau wie das original und haben eine '1' statt einer '0' bei V.
31.03.2004, 15:14 #2
Neely
Beiträge: 133

Convertiert hast du die Texturen oder?
31.03.2004, 15:22 #3
König Rhobar II
Beiträge: 639

ja, ich hab sie direkt als .tex gespeichert (auch mit dem "-C")
31.03.2004, 15:24 #4
Neely
Beiträge: 133

Per Goman? Da gabs bei mir auch mal Probleme. Lösch mal die deine convertierten Texturen und starte gothic mit convert Textures (um Zeit zu sparen die restlichen TGA 's, die nicht convertiert werden müssen löschen bzw aus dem Ordner nehmen). Vielleicht hilft das.
31.03.2004, 15:29 #5
König Rhobar II
Beiträge: 639

hat auch nichts gebracht, die Texturen sind immer noch wie immer
31.03.2004, 15:35 #6
Neely
Beiträge: 133

Wenn du deine convertierten Texturen wieder in TGA's umwandelst sind die dann verändert?
31.03.2004, 15:39 #7
König Rhobar II
Beiträge: 639

Nein, die Texturen sind so, wie sie sein sollten.
31.03.2004, 15:54 #8
Neely
Beiträge: 133

Hmm poste bitte mal den Abschnitt aus dem Monster-Script.
31.03.2004, 15:57 #9
König Rhobar II
Beiträge: 639

code\:
//-------------------------------------------------------------
func void Set_BlitzGolem_Visuals()
{
Mdl_SetVisual (self, "Golem.mds");
Mdl_ApplyOverlayMds (self, "Golem_Firegolem.mds");
// Body-Mesh Body-Tex Skin-Color Head-MMS Head-Tex Teeth-Tex ARMOR
Mdl_SetVisualBody (self, "Gol_Fire_Body",1, DEFAULT, "", DEFAULT, DEFAULT, -1);
};


und
code\:
//---------------------------------------------------
func void Set_Feuercrawler_Visuals()
{
Mdl_SetVisual (self, "Crawler.mds");
// Body-Mesh Body-Tex Skin-Color Head-MMS Head-Tex Teeth-Tex ARMOR
Mdl_SetVisualBody (self, "Crw_Body", 1, DEFAULT, "", DEFAULT, DEFAULT, -1);
};

31.03.2004, 16:21 #10
Black Daemon
Beiträge: 218

Hmm ich schätze mal du hast dann auch ein neues Monster dabei erstellt, kannst du das denn einfügen? Vielleicht wurde dein script auch gar nicht geparst, oder deine Textur hat nicht die richtige Größe also 2**n.
Bist du sicher, dass du auch die Richtige Textur erwischt hast? Also beim Feuergolem die für den Feuergolem und nicht z.b. die für den EisGolem?
31.03.2004, 16:50 #11
König Rhobar II
Beiträge: 639

Einfügen kann ich die Monster, nur haben sie die alten texturen.
Ob es die richtigen sind, bin ich mir auch sicher, obwohl ich beim Crawler Zweifel habe.
Die textur ist scheinbar die des Warriors, aber die, die demnach die normale Minecrawlertextur sein müsste, kann es unmöglich sein
31.03.2004, 19:29 #12
aragorn_16
Beiträge: 529

Mit dem Minecralwer war das bei mir auch so. Ich hab die Textur verändert und mit V1 gespeichert. Im Script hab ich auch die 1 eingetragen. Im Spiel hat der Crawler dann zwar den anderen Namen, aber die alte Textur. Bei den anderen gings, aber ich glaub bei dem Golem gings auch nicht. Woran liegt das dann?
31.03.2004, 19:40 #13
HornOx
Beiträge: 1.458

wegen der Minecrawlertextur: http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=233677
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