World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic III Story
Seite 1 von 1  1 
01.04.2004, 13:17 #1
Gheed
Beiträge: 141
Gothic III Story
Hi alle zusammen!
Schönen 1ten April :D
Mich würde gerne mal interessieren, was ihr über die Story von G3 so alles wisst. auch eigene Vorschläge würden mich interessieren!
Ich freu mich schon:)
Nur um Missverständnisse auszuschliessen: Mich würden auch eure erfindungen interessieren. :)
01.04.2004, 13:30 #2
Grischnach
Beiträge: 958

das gehört da rein: guck hier
du bist neu und kannst das net wissen!!
PS: willkommen im forum!!
01.04.2004, 13:47 #3
Gheed
Beiträge: 141

Thx.
Ich dachte das kannman einfach so ins Diskussions Forum posten...
War ja immerhin nicht das Gothic1 Hilfeforum;)

Soll ich da jetzt nochmal reinposten oder kann ich den so stehen lassen und es mir für später merken?
01.04.2004, 13:54 #4
Simon
Beiträge: 147

ich schreib jetzt trotzdem rein was ich weiss.
GIII wird auf dem festland spielen und die orks werden den krieg ziemlich sicher gewonnen haben. mehr weiss ich eigentlich auch nicht, man weiss ja praktisch noch nichts über die story von GIII.
01.04.2004, 15:30 #5
Gheed
Beiträge: 141

quote:
Zitat von Simon
ich schreib jetzt trotzdem rein was ich weiss.
GIII wird auf dem festland spielen und die orks werden den krieg ziemlich sicher gewonnen haben. mehr weiss ich eigentlich auch nicht, man weiss ja praktisch noch nichts über die story von GIII.


Neineinein
So hab ich das nich gemeint.
Ich wollte dass ihr eure Kreativität/Phantasie ein bisschen spielen lasst und selbst was erfindet.
Besonders wie G3 anfangen könnte würde mich interessieren.:D
Ich editier mal
01.04.2004, 15:54 #6
RalleDerRenner
Beiträge: 207

Also, jetzt lass ich meiner kreativen Ader mal freien Lauf.

Der Held, wird mit seinem Schiff ans Festland kommen. Dann findet er eine Gatling-Gun, eine Schrotflinte, eine M-16, eine AK-47 und eine Desert-Eagle.
Mit diesen Waffen, die er auf Gorn, Diegeo, Lester und Milten aufteilt, wird der große Sturm der Ork´s abgewehrt. Diese laufen dann zurück zu ihrem Meister und der Held verfolgt sie (alleine natürlich).
Dann kämpft man gegen Beliar persönlich, durchsiebt ihn mit seiner Gatling-Gun, und das Spiel ist vorbei und die Gothicreihe findet hier ihr Ende :D
01.04.2004, 16:07 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

@ Ralle: Du hast einen Fehler gemacht.
Beliar ist schließlich unsterblich, also muss der Held erst mal 30 Stunden Spielzeit investieren (sonst kauft es ja keiner) um den Unsterblichkeitsausschaltcheat für Beliar zu finden, der irgendwo an nem Panzer klebt, der aber hinter ner geheimen Höhle steht. Sprich, man muss erst mal ne Menge Raketen finden, um die Höhle zu sprengen.

Und rate mal, was Cheater machen?


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

insert_nuclear_bomb



:D
01.04.2004, 16:59 #8
the_dagda
Beiträge: 3
RE
Wie wärs denn mit Flugzeugen::D
01.04.2004, 17:15 #9
Da' Chegga
Beiträge: 125

;Z
Doch die Orks lassen sich das nicht gefallen und mit ihren neuen Anführer George W. Bush besorgt sich jeder einen Raketenwerfer und alle 3000000 Orks schießen und es macht "Bummmm" und das Spiel ist zuende. Besonders mit dieser Story würde Gothic III sicher in die Charts kommen! :D
01.04.2004, 17:20 #10
Gheed
Beiträge: 141

[Ironie]Ich bin euch allen sehr dankbar, dass ihr eure martialisch-militaristischen Fanatsie freien lauf gelassen habt [/Ironie]

Ich hab das aber schon ernst gemeint...
01.04.2004, 17:58 #11
Nahalandor
Beiträge: 105

schau mal im story-forum nach.... da findest du sicher was
01.04.2004, 18:23 #12
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Hm, ein bisschen abgedreht hier ;)

Diskussionen zu Gothic bitte im Thread auf Aktuell.
Wilde Phantasiegeschichten wie gesagt ins Storyforum.
Seite 1 von 1  1