World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
World of Gothic wird komplett umgebaut. Zu welchem Spiel soll die Fanseite in Zukunft
Seite 1 von 1  1 
01.04.2004, 17:24 #1
Gothic_Jones
Beiträge: 355
World of Gothic wird komplett umgebaut. Zu welchem Spiel soll die Fanseite in Zukunft
Was???????????????????? soll das n Aprilscherz sein oder was????????
01.04.2004, 17:25 #2
Grischnach
Beiträge: 958

les mal threads dasn weißt es!;)
01.04.2004, 17:26 #3
PcTuner
Beiträge: 3.617

Schau mal in die Plauderecke, da ist auch so ein Thread...
Also ja es ist ein Aprilscherz. Die Seite wird nicht umgebaut.
01.04.2004, 17:30 #4
Netbek
Beiträge: 172

Doch es wird umgebaut. Die Bagger sind unterwegs
01.04.2004, 18:20 #5
Lorenz
Beiträge: 669

@Nedbek: Uuh, jetzt bist du ja soooo cool!

Das würden die sowieso net machen.
Dann würde es so viele unzufriedene geben.
01.04.2004, 18:54 #6
Izual
Beiträge: 330

ich liebe diese aprilscherze jedes jahr dasselbe und is immer itzig besonders wenn man es glaubt^^ heute sollte ich bei der arbeit gewichte für die wasserwaage aus dem auto holen...fast wäre ich losgegangen als mir aufgefallen ist das es 1 april is^^
01.04.2004, 19:15 #7
Netbek
Beiträge: 172

Mich hat bisher niemand verarscht.
jetzt bin ich deprimiert

edit: übrigens war ich schon vor diesem halbwitz cool
01.04.2004, 20:34 #8
pana
Beiträge: 113

schon 1 april? hab ich gar nicht gewusst! april april ! höhöhö jetz bin ich -=da=-=cool=-=mathafacka=-

dieser halbwitz war ein ganzer witz denn du hast dich selber verarscht damit hehe
01.04.2004, 20:59 #9
Lorenz
Beiträge: 669

[Ironie] @ Pana und Netbek: _.,:;-""-;:,._ Jetzt wissen wir ja alle hier das es zwei extrem coole hier gibt. [/Ironie]

Und außerdem heißt das M.o.t.h.e.r.f.u.c.k.e.r.

*Netbek und Pana nachmach* "Ey jo, ich bin Mafio + Rachid 2. Hehehe, wieder ein halbwitz. Hehehe, die mathafacka bauen Wog mit Baggern um! Hehehe die..." *höt auf Netbek und Pana nachzumachen*

PS: Pana = Mafio 2
Netbek = Rachid 2
01.04.2004, 21:08 #10
Nefarius
Beiträge: 1.073

Ich misch mich ja ungern in so'nen Spam rein aber meint ihr net dass es reicht?!
Einer flamt den anderen an.
So haben wir die community gern
wieso kann man sich eigentlich net gegenseitig in ruhe lassen?!
was ist der grund immer sofort jemanden anzumeckern, wenn einem was nicht gefällt?!
Ist echt schon fast krank hier..
also jetzt hört auf..

@topic.
Hab zuerst auch 'nen schock bekommen...
Aber logisch bedacht eigentlich schwachsinn :D
Der beste war noch, dass sie heute morgen im Radio gesagt haben, dass in Hessen die PKW-Maut eingeführt wird....
02.04.2004, 14:33 #11
Kermit.d
Beiträge: 3.145

So, 1. April ist vorbei
Seite 1 von 1  1