World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Allen Lagern beitreten?
Seite 1 von 1  1 
02.04.2004, 17:36 #1
Khandur
Beiträge: 7
Allen Lagern beitreten?
Hallo,

ist es möglich allen Lagern beizutreten?

Danke für Eure Hilfe

Khandur
02.04.2004, 17:47 #2
Tomarus
Beiträge: 666

nein, natürlich nicht, sonst hieße es nicht : entscheide dich für ein lager ;)
allerdings ist es recht egal, die meisten quests bekommst du unabhängig von deiner gilde.
wenn du ins alte lager gehst,
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

wirst du im 4. kapitel wieder gildenlos und kannst dich dem neuen lager anschließen.

02.04.2004, 17:48 #3
PcTuner
Beiträge: 3.617

Nein, geht nicht, du kannst nur einem Lager beitreten. Wäre ja sonst auch unlogisch...^^
02.04.2004, 17:52 #4
Grischnach
Beiträge: 958

sonst wäre das rollenspiel kein sollenspiel mehr!!:D
02.04.2004, 18:07 #5
Der Schläfer
Beiträge: 255

Aber du kanst alle aufträge erledigen die du für die Aufnahme in jadem Lager brauchst . Aber nur als Gildenloser ( die meisten aufgaben )
05.04.2004, 15:31 #6
bico2k
Beiträge: 96

währe sinnlos... und jeder würde dich hassen... AL und NL sind feinde... und von SL wollen wir garnid reden...

also währe sinnlos...
les ma häufiger dein tagebuch... da steht es auch drin das du dich für eins entscheiden musst...
06.04.2004, 10:37 #7
HeldOhneNamen
Beiträge: 36

jo so ists!

hab mal ne frage:

wie macht ihr diese spoiler?

naja wenn gomez die feuermagier killen lässt, fliegst du aus dem alten lager weil du mit dem neuen lager "geschäfte" abschließt, und denen hilfst! aber das muss so, weil man im alten lager keine quests mehr bekommt und etwas im neuen lager machen musst!

so ist das doch oder?
06.04.2004, 10:42 #8
Gorn
Beiträge: 1.750

quote:
wie macht ihr diese spoiler?


[SPOILER.]Text[/SPOILER.]

Aber ohne Punkte.Die habe ich gemacht,damit dies kein Spoiler wird.

quote:
naja wenn gomez die feuermagier killen lässt, fliegst du aus dem alten lager weil du mit dem neuen lager "geschäfte" abschließt, und denen hilfst! aber das muss so, weil man im alten lager keine quests mehr bekommt und etwas im neuen lager machen musst!


Das könnte man so sagen.
06.04.2004, 13:51 #9
HeldOhneNamen
Beiträge: 36


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

danke gorn!!!

Seite 1 von 1  1