World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Was habt ihr für verrückte sachen gemacht
Seite 1 von 3  1  2  3 
03.04.2004, 21:10 #1
BloodSword
Beiträge: 15
Was habt ihr für verrückte sachen gemacht
Hi was habt den ihr für verrückte oder illegale Sachen gemacht

Ich hab mal bei nem freund übernachtet und sind um 3 Uhr nachts raus auf die Staße. Sind zum spielplatzt gelaufen und ratschten und sauften :D sasen nebenbei auf ner schaukel und nachdem die flaschen leer waren haben wir geschaukelt. Nach gut 10 min kamen 2 polizisten und haben uns etwas von ruhestörung erzählt (die schaukeln quietschten) ich war 13 und mein freund 14 ... sie nahmen uns und nahmen unsere personlalien auf und liesen und einfach laufen ( 2 Kinder 3 Uhr nachts in einer Stadt . ) am nächsten morgen kamen sie wieder um 7 uhr an der türe und schiessen uns so zam die eltern von meinen freund holten natürlich gleich meine (war ja klar ) kam dan in der sicht der polizisten gut davon aber meine eltern gaben mir ne woche pc verbot aber naja jetzt ist ales vorbei:D
03.04.2004, 21:12 #2
Grischnach
Beiträge: 958

ich hab mal inner Kirche gepennt das war schon ziemlich lustig nachts um 4 da im saal rumzulaufen!!!:D :D
03.04.2004, 21:30 #3
Balbero
Beiträge: 160

schon so viel scheiße gebaut hat, das es für mehr als nur 8 leben reicht.
mein cousing hat mich zu meinen 8 geburtstag mit bier abgefüllt.
das erste ma richtig breit war ich mit 12 (binn da auch zum ersten ma abgestürzt)
mit 13,5 angefangen zu rauchen, seit 14 fast jedes we am saufen gewesen und an meinem 16 lebensjahr hab ich damals mit dem saufen angefangen!!!


wenn mir heute einer erzählt er habeschon früh angefangen zu saufen den kann ich nur belächeln
03.04.2004, 21:38 #4
Wildchild
Beiträge: 255

naja,
hab mal auf ner party n bisl zu viel getrunken....
bin danach (nachts um 4) auf ne große straße gegangen und hab mich da einfach hingelegt...
tja, nachdem dann 6 autos aufgestaut waren und die fahrer um mich rum standen hab ich mir gedacht es wäre wohl besser wieder ins haus zu gehn....
was für komische sachen man machen kann....
03.04.2004, 21:49 #5
Balbero
Beiträge: 160

@wildchild
^^kenn ich irgend woher.
sowas is immer lustig. geht aber erst ab nen bestimmten pegel^.^
besonders wenn es ne hauptstraße is
03.04.2004, 21:53 #6
Kermit.d
Beiträge: 3.145

quote:
Zitat von Balbero
@wildchild
^^kenn ich irgend woher.
sowas is immer lustig. geht aber erst ab nen bestimmten pegel^.^
besonders wenn es ne hauptstraße is

Lustig würde ich das nicht nenen. Eher dämlich. Ich kannte auch jemanden der das mal gemacht hat. War das letzte was er gemacht hat.
03.04.2004, 22:03 #7
<Diego>
Beiträge: 2.240

na ja ihr glaubt ja net wirklich das ich hier jetzt wirklich die ganz harten sachen raushole oder?
dafür kann man mich immer noch in den knast stecken :(

also ganz normale dinge
nachts um 2 raus und schön gelassen ne zigarre rauchen
nachts um 1 besoffen nen döner mit extra scharfer sauce holen
nachts um 1 durch ein unbekanntes dorf rennen, bier saufen und leute aufwecken
na ja das sind so sachen die jeder mal in der jugend macht
da war ich vielleicht 13 als ich das gemacht hab
nun bin ich 16 und in der zwischenzeit sind wirklich harte sachen passiert für ich eventuell noch verhaftet werden kann
also von daher ;)
(nein ich meine net sowas wie raub aber schon schlimme sachn^^)
03.04.2004, 22:11 #8
crassus
Beiträge: 1.174

Bin im frankreichurlaub mal um mitternacht aufs offene meer gegangen und bin geschwommen.
nie wieder, mich hätte fast ein felsen erwischt. o_O"
03.04.2004, 22:26 #9
crm
Beiträge: 2.190

Boah Mann, das hast du wirklich gemacht? Um 2 Uhr raus und eine Zigarre geraucht?
Ich möcht ich könnt das auch.

Aber erzähl mal von den "richtig harten" Sachen, hier steckt dich schon niemand in den Knast.
Also ich meinte ja immer, ich sei ein recht braver gewesen, aber wenn ich sehe, was ihr so gemacht hat, bekomme ich das gefühl, ich sei ein recht schlimmer;)
Ja ich hab auch mal was verbockt, was ich vielleicht nicht mehr machen würde.
Aber das darf ich hier nun wirklich net erzählen.

Aber was anderes, eher lustiges. Einmal als ich etwas angetrunken war bin ich mit dem Motorrad ne Bahnunterführun runtergefahren, aber auf der andern Seite kam ich nicht mehr hoch, zum Glück hat mir ein vorbeigehender passant geholfen.

Ah ja und da fällt mir noch ein, das war auch recht lustig. Wir hatten mal Kurs von der Schule aus. Haben den Benzin- und Dieselmotor durchgenommen. Ich und ein Kollege waren etwas eher fertig als die andern, und da hat uns der Leiter einen alten Toyota- Motor hingestellt, wir sollten den zerlegen und ins alteisen werfen.
Wir haben uns gedacht, es wäre doch viel lustiger, dem das öl abzulassen und ihn einfach mal auf Vollgas laufen zu lassen und swchauen was passiert. Etwa 3 Minuten hat er sich tapfer gehalten, dann hat es einen Knall und der eine Pleuel hat auf der Seite rausgeschaut;)
Ja, und der Kursleiter, der hatt von allen am meisten Freude daran gehabt.
quote:
sowas is immer lustig. geht aber erst ab nen bestimmten pegel^.^
Na also wirklich lustig find ich das auch nicht gerade.
Irgendwie würd ich das nie zustande kriegen, auch mit genug Alk nicht. Dazu muss man schon etwas ziemlich bescheuert sein.
03.04.2004, 22:37 #10
Teufelslama
Beiträge: 2.779

quote:
Bin im frankreichurlaub mal um mitternacht aufs offene meer gegangen und bin geschwommen. nie wieder, mich hätte fast ein felsen erwischt. o_O"


bist aber nen schlechter Schwimmer wenn dich ein Felsen einholt, hat der gekrault oder war dasn Brustschwimmer?



Erinnert mich aber an Spanien, also wir nach einer Woche Madrid zur zweiten Woche an son kleinen Ferienort gefahren sind. Türlich hats auch noch geregnet aber unsere kleine Truppe hat sich gedacht, nass is nass und ab in die Wellen. Dumm nur das die so hoch waren das man immer wieder an den Strand gespült wurde und zwar recht unsanft ^^

Noch dümmer aber wenn man bissl zu weit draussen war und nicht mehr an Land kam, das warn Akt.



Hm, was gabs denn noch für lustige Aktionen?

Unser letzter Schultag, 24 Stunden Fest ^^ einer wollt bei der Abizulassung den Direks umarmen und konnte nur schwer von den beiden Klassenlehrern abgehalten werden. Leute wurden durch die Gegend getragen. Wir sind in jedes Klassenzimmer der Schule und ham erst mal alle Lehrkörper zum grillen eingeladen(komisch gekommen is keiner ^^) und aufm Parkplatz haben wir unsern Infolehrer blockiert... der kam erst nach 15 min weg.

wie der Rest des Tages verlaufen ist behalt ich aber mal für mich, das war ne Odysee sonder gleichen ^^
03.04.2004, 22:51 #11
pana
Beiträge: 113

wer wirklich schlimme sachen hören will die ich gemacht hab der soll sich per msn messenger bei mir melden meine adresse ist ... und sonst schreibt ein e mail oder eine private mitteilung , aber denkt dran in ner privaten mitteilung schreib ich net das härteste was ich gemacht hab denn die mods könntens lesn! und mit all dem zeug könnt ich schon mindestens lebenslang bekommen hehe
03.04.2004, 22:57 #12
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Ich war mal alleine mit ein paar Kollegen auf einem Friedhof,
und wollte ihnen zeigen wie stabil das Glas von den roten Kerzen
ist.Da hab' ich da gegen getreten, und das Glas ist voll kaputt
gegangen!:D Mein Eltern wissen heute noch nichts davon!
03.04.2004, 23:08 #13
semi
Beiträge: 2.734

Hm.... Da gibt es so einiges, aber irgendwie fällt mir spontan jetzt wenig ein.
Bei mir ist vieles normal: Im Winter im T-Shirt rumlaufen (wenn es nicht zu schlimm ist auch kurze Hose), sehr oft zu Hause ohne Schuhe und Socken... Aber das ist ja nicht wirklich verrückt.
Aber ich hab da eine kleine BMX-Geschichte:
Ich fahre bei einem Freund vorne auf dem Lenker mit (am Abend), er will unbedingt einen Hügel hinauffahren. Wir fahren hoch, werden langsamer, langsamer.... Auf einmal stehen wir und fahren langsam rückwärts. Ich (verpeilt wie immer ^^) rutsche nach hinten in ihn rein und wir fahren etwa 2 meter rückwärts, dann fliegen wir beide hin und "kugeln" durch den Schwung noch den halben Hühel wieder runter ^^ Aua. Naja, mir fällt sicher noch was ein ^^
03.04.2004, 23:15 #14
Claw
Beiträge: 3.452

Hmmm... nach ner besonders harten Sauftour hab ich nachts das Waschbecken vollgekotzt. Das war dann nachher verstopft und mein Vater musste 3 Stunden in der Nacht da sitzen, um den Abfluss wieder frei zu kriegen :D Seitdem darf ich kaum noch weg saufen :D
Ein ander Mal hatte ich mit nem Bumerang geworfen, der leider in ein Glashaus flog und mehrere Scheiben zerdepperte

Naja, ich hab schon viel Mist gemacht, aber das Wenigste ist erwähnenswert ;)
03.04.2004, 23:20 #15
pana
Beiträge: 113

okay ich erzähl die wenig härteren sachen...
ich bin ein skateboarder und da muss man manchmal sich ein bisschen überwinden...
doch wenn man es auf die schnelle übertreibt, kann man leicht *kaputt gehen*
also...
ich war in zürich ( stadt in der schweiz ) und wir waren skaten. plötzlich sah ich eine schöne siebenstufige Treppe , viel anfahrt , viel ausfahrt und schöner boden. ohne zu überlegen schmeiss ich mich die treppe herunter... schön in der luft , board nicht weggespickt, und als ich landete rutschte mein vorderfuss vors brett und es beugte meinen fuss dann so derbe dass er knackste und verstaucht wordenwar :( :( ( übrigens kam diese schnelle nur , da ich schön eine 8 stufige treppe beim zweiten versuch gelandet habe )
was gibts noch unschlimmes dass nicht im messenger verraten werden muss? glaub schon... genau letztens hat mich ein alter halb kollege der ein völliger trottel ist , dumm angeschaut ! ich weiss nicht wieso aber ich hab ihm einfach die fresse poliert , ihm in die weichteile geckickt und ihn dann angespuckt! aber es war irgendwie lustig hehe
04.04.2004, 00:04 #16
]Ramses[
Beiträge: 364

naja, was jugendfreies von mir:
wir waren im gymer (11. klasse) im graubünden (schweiz). najo, dort gibts ein paar bekannte kloster, also haben wir mit der damaligen klasse eins besucht. leider hatte ich am abend vorher etwas übertrieben und pünktlich, als wir die führung hatten, ein wundervolles flashback. najo, hab versucht aus dem kloster rauszurennen (während die nonne voller enthusiasmus entwas erklärt hatte), hat aber nicht gereicht und so hab ich halt voll das kloster angekotzt. der gärtner dort hats leider gesehen und mich zum aufwischen verdonnert und das vor der ganzen klasse

bin in der zwischenzeit sogar ein bisschen gescheiter geworden, seit 4 jahren hab ich keine vergleichbare scheisse mehr geboten :D
04.04.2004, 00:17 #17
Balbero
Beiträge: 160

weis ned jehdesmal wenn ich anfang richtig zu feiern, gibts ne riesenschlägerei, ich verschwinde mit irgend welchen mädels, man kann an der straße erkennen welchen weg wir genommen haben (zuviele schäden und viel zu laut) oder die bull komm und wir machen mit dehnen wieder wettsaufen (sie göhörten zu AVC[alcoholvernichtungsclub] meines onkels.

Von daher^.^
meine erste alcoholvergiftung hatte ich mit 13 und mein leben war richtig den bach runter gegangen.
nuhn gehts wieder berg auf. von daher ihr lieben überlegt euch was ihr aus eurem leben macht (hört auf onkel fluffy)
04.04.2004, 07:20 #18
Vanlender
Beiträge: 565

@pana:
Just another senseless Post...
@topic:
Sowas richtiges habe ich noch nie verbrochen, warum denn auch...
04.04.2004, 09:32 #19
LuTZ_75
Beiträge: 633

2. Oktober letzten Jahres: so dolle zugesoffen und gekifft, bis ich nix mehr gemerkt hab. Und die 3 Kumpels waren zum großen Teil noch nüchtern. Naja, wir sind also quer durch die Stadt gelaufen, und als ich nicht mehr laufen konnte, hat einer seine Schwester angerufen, welche uns dann nach Hause brachte. Und mich direkt in die arme meiner Mutter, die mich erst mal in die Wohnung schleifen musste.
04.04.2004, 09:39 #20
<Diego>
Beiträge: 2.240

quote:
Zitat von crm
Boah Mann, das hast du wirklich gemacht? Um 2 Uhr raus und eine Zigarre geraucht?
Ich möcht ich könnt das auch.



deshalb schreib ich ja auch das sind normale sachen ;)
aber überleg mal
denkst du ich schreib ich hier die wirklich verbotenen sachen hin
denkst du ich bin so blöd?
04.04.2004, 10:08 #21
Rahj
Beiträge: 122

ich hab vorgestern mit zwei kumpels ein paar eier an das haus von einen mädchen aus meiner klasse geworfen! man hat uns aber erwischt und die eltern von dem mädchen haben uns angezeigt,aber unsere eltern wollen nochmal mit den reden. seitdem fühl ich mich richtig beschissen und ich ärger mich nur noch wie bescheuert ich gewesen bin.
ich hab zwar was getrunken aber trotzdem. ach ja was bekommt man als jugendlicher eigentlich für sachbeschädigung?
04.04.2004, 10:32 #22
Matteo
Beiträge: 601

Hab selbst noch nicht allzu viel Scheiße gemacht, war aber oft dabei, als meine Kumpels Scheiß gebaut haben.
- Im Sommer hat mit mal einer während ner Bootstour in voller Montur ins Wasser geschmissen. War mir aber egal und ich bin am gleichen Abend mit geliehenem T-Shirt und nicht mal knielanger Ersatzhose in ne Kneipe.
- Bin mal mit Kumpels nachts von der Kneipe zu Fuß nach Hause. Weil es so kalt war sind wir in den Vorraum einer Bank um uns zu wärmen und auszuruhen. Da haben wir dann 1/2 Stunde vor der Überwachungskamera geschlafen. :D
- Diverse Sprengaktionen an Sylvester (Flaschen, Briefkästen, Lampen)
04.04.2004, 10:35 #23
Grischnach
Beiträge: 958

quote:
Zitat von Rahj
ich hab vorgestern mit zwei kumpels ein paar eier an das haus von einen mädchen aus meiner klasse geworfen! man hat uns aber erwischt und die eltern von dem mädchen haben uns angezeigt,aber unsere eltern wollen nochmal mit den reden. seitdem fühl ich mich richtig beschissen und ich ärger mich nur noch wie bescheuert ich gewesen bin.
ich hab zwar was getrunken aber trotzdem. ach ja was bekommt man als jugendlicher eigentlich für sachbeschädigung?


wie alt bist du?? ich denke höchstens ne geldstrafe!!
04.04.2004, 11:15 #24
Rahj
Beiträge: 122

ich bin 16
PS: hättest einfach nur in mein profil schauen müssen!
04.04.2004, 11:33 #25
Balbero
Beiträge: 160

huch O.o
über all nur musterknaben^^


ich glaub ich sag nix mehr, sonst bekommt ihr noch nen falschen eindruck *lächel*
dabei binn ich ganz lieb *zumcainrüberschiel*
meistens zumindest^.^
Seite 1 von 3  1  2  3