World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Was habt ihr für verrückte sachen gemacht
Seite 2 von 3  1  2  3 
04.04.2004, 13:09 #26
Luye
Beiträge: 231

Ist zwar schon wieder 15 Monate her die Zeit vergeht aber ich und ein paar Freunde habem im Rausch mal bei einer bekannten alle Blumen im Garten ausgerissen und Meiskolben eingepflanzt.
Die mutter bekamm voll den Schock am nächsten Tag.

Vor ca 7 Wochen hab ich das Klo in einem Lokal vollgekotzt und irgendso ein Penner hatt mich dann mit einem Loli der im Aschenbecher lag gefüttert.

Einmal habe ich und mein Freund uns lange Holzstangen geholt und dann drausen auf unseren Fahrrädern dann ein Rittertunier veranstaltet. Mit anlauf vom Rad gerammt. Die Leude die zufällig vorbeikammen fandens lustig.

Im Winter letztes Jahr sind wir (wiedermal besoffen) einen echt üblen abhang Rodeln geganegn, das Problem war das etwa in der hälfte des Berges ein Zaun war in den man dann immer mit vollkaracho reingrast ist. Das fliegen war schon der aufprall weniger.

Vor so 11 Wochenbin ich noch vollbetrunken autogefahren (ich weis, ich hab draus gelernt) und dann bei uns die einfahrt nicht getroffen, jetzt hatt unser Gartenzaun ne Delle.

Ah ja und noch ein Tipp leugt euch besser nicht mit einem Polizisten an der hatt ziemlich fiese Tricks auf lager.
04.04.2004, 13:09 #27
arach
Beiträge: 188

Hmm ich glaub ich erzähl hier nur mal eine, relativ witzige (wenn auch ziemlich dämliche und strafbare) Geschichte, weil ich einer bin, der ständig seine Grenzen austestet und mir deswegen schon so einiges widerfahren ist. ;) Bei dieser Geschichte bin ich zwar mehr oder weniger der "Engel", aber was solls: ;)

Naja es war an einem schönen Sommertag, in der 20km entfernten Stadt war Maturaball. Natürlich waren wir betrunken, und gingen so gegen halb 5 Uhr früh zu dritt in den Fiat Uno pennen. :D Es war natürlich saukalt um die Zeit, und mein Cousin, dem das Auto gehört, wollte die Heizung einschalten. Ich nur so "Fass den Zündschlüssel nicht an. Ich spüre es, dann passiert etwas schreckliches. Ausserdem dürfen betrunkene das Auto nicht anlassen, aus welchem Grund auch immer." - Er nur so: "Ach was, nur ganz kurz den Motor anlassen, ääöööäääh, bla". Dreht den Zündschlüssel rum, und bei seinem Alkoholspiegel hatte er vergessen, die Kupplung zu betätigen. Prompt hüpft das Auto, parallel eingeparkt, auf das vordere drauf. Es hat nur so gekracht, plötzlich war im Haus nebenan Licht. Der Kumpel von uns, der auf der Rückbank saß, schrie gleich rum: "Scheisse mann! Fahr schnell weg! Sonst sind wir dran! Na los!" Ich zu meinem Cousin: "Mach das nicht. Dann passiert etwas noch viel schrecklicheres. Das spüre ich. Weißt du was, wir legen uns jetzt einfach hin und schlafen." Mein Cousin war sofort einverstanden, und nachdem wir unseren hektischen Kumpel rausgelassen haben, haben wir uns einfach schlafen gelegt...:D Wir wachten gegen 11 Uhr vormittags auf, das Auto mit der Delle vor uns stand noch immer da. Prima, dachten wir uns, und fuhren nach Hause.

In der schlimmsten Situation schlafen gehen ist halt doch immer die beste Lösung... :D

(Zwar nicht für den Besitzer des Autos vor uns, was uns auch leid getan hat, aber wir wären so dran gewesen, mann mann mann. ;))
04.04.2004, 13:15 #28
master of chaos
Beiträge: 498

wir hatten mal eine theaterfahrt mit der schule und da wir nicht in der schule versauern wollten sind wir halt durch den nächsten ort mit ein paar mädels aus unserer klasse und einigen hochprozentigen getränken gegangen, und danach hatten wir noch eine busfahr:D

außerdem war ich des öfteren mit meinem vater saufen, "weil ich so ein gutes zeugnis habe"

dann hab ich mit meinen freund auch manchmal jackass gespielt

und in den osterferien fahr ich jetzt zu meinem freund "zelten" und dort werden wir dann mal den kinderspielplatz bei nacht auf kinderfreundlichkeit überprüfen^^
04.04.2004, 13:32 #29
crassus
Beiträge: 1.174

quote:
Zitat von Vanlender
@pana:
Just another senseless Post...
@topic:
Sowas richtiges habe ich noch nie verbrochen, warum denn auch...



Um Mitternacht im meer zu schwimmen ist afaik noch nicht illegal, ich habs trotzdem gepostet.
Also das mit dem "Just another senseless post" war mal wieder ein Eigentor von dir. :D

@Lama: Nein, ich habe gekrault, was ich eigentlich gut kann, und die ca. 3m
hohen Wellen mochten mich nicht und haben mich in die Nähe eines felsens gespült.
wäre ich im stürmischen meer auch brust geschwommen, gäbe es mich heute nicht mehr. (wie bedauerlich ^^)
04.04.2004, 14:45 #30
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

@arch
lol, einfach schlafen gehn, rofl:D

Was ich so gemacht hab? Najo am 1. Mai haben wir früher viel scheisse gebaut. Z.B. ham wir an 2 gegenüberliegenden Haltestellen aus Klopapier ne ~1,50 hohe Wand gebaut und als ein Auto kam angezündet. Gab ne schöne Feuerwand unds auto mittendurch:D Dumm nur dass es ein Polizeiauto war:D

was eher lustiges: als ich noch inner Grundschule war (lang lang ists her:) ) kam mal ein kumpel morgens rein und hat uns allen von Hitler und NS erzählt (wir hatten da halt noch gar keine Ahnung von nix^^) und jedenfalls als der Lehrer rein kam standen alle auf den Tischen, die Hand zum Hitlergruß und rufen "Heil Zachmann":D
Der hat ganz schön schlucken müssen und dann hat er uns das erst mal grob erklärt.
Den konnt man aber auch schön verarschen. Wir ham da mal ne selbst gebastelte Alarmanlage morgens an der Tür angebracht und als er reinkam hätt er fast nen Herzinfarkt gekriegt.^^
04.04.2004, 15:02 #31
Ace
Beiträge: 1.255

Ich habe schon viel scheiße gebaut. Heute machen wir wenig scheiß da wir alle über 18 sind feiern wir lieber und bei uns gibt es kaum Schlägereien und wenn es welche gibt dann gewinnen wir immer :D obwohl ich gegen Schlägereien bin, ich hasse solche Leute die sich jedes Wochenende besaufen und dann extra Schlägereien anfangen.

Letztens gab es eine Schlägerei vor nem Supermarkt fünf gegen einen.... ich natürlich hin habe die ganze Schlägerei beendet musste einen wegstoßen (einen Schwarzen, der denkt er sei "DER" Gangsta) . Also paar tage später ich und mein bester freund hängen im Park herum und da kommen so 15 oder 16 Leute auf uns zu der einer war der ältere Bruder (20 Jahre alt oder so ist der typ) denn ich vor dem Supermarkt weggeschubst habe. Die kommen so zu uns an und fragen mich, ob ich das war der seinen Bruder geschupst hat. Ich habe ihm gesagt das sein Bruder und andere auf einen eingeprügelt haben.... der typ macht schon solche Bewegungen, als ob der sich gleich schlagen will. War ganz lustig sein rumgehampele. Mein Freund sitzt da so und sagt jeder der ihn (mich) fertig macht bekommt von mir 20€... keiner von den "GANGSTA" hat sich getraut und jetzt tun die so als ob die unsere freunde sind :D die GANGSTAZZZZZZZZZ :D :D
04.04.2004, 15:05 #32
]Ramses[
Beiträge: 364

auch noch was aus der schublade meer&wellen:

wir warn auf hawaii surfen und haben 2 joints vakumiert und aufs wasser rausgenommen. gemütlich so 500m vor der küste, schön hinter den hohen wellen aufm board sitzen und rauchen, als wir plötzlich ganz alleine da draussen waren, die leute vorne alle weg.
*amkopfkratz* wieso surft da vorne plötzlich keiner mehr, sind doch geile wellen? *amkopfkratz*
najo, was solls, erst mal fertig rauchen, nach vorne paddeln und ein paar wellen (endlich n paar für uns ganz alleine) abreiten. als wir nach n paar wunderbaren wellen rausgekommen sind, haben wir erfahren, wieso niemand mehr draussen war.
HAIALARM . Haben wir so weit hinter dem Lineup natürlich nicht mitgekriegt.
naja, war geil, is ja nix passiert.
04.04.2004, 15:10 #33
Pollux
Beiträge: 955

@Ace

Jo ne ähnliche Taktik haben ein Freund und ich auch mal benutzt.
War ähnliches Szenario,waren ebenfalls in der Unterzahlt, ich hab schon relativ ungut geschaut bin aufgesprungen hab so getan als würde ich in meine Innentasch greifen und mein Freund sagt: "Ne bitte tu ihnen nichts, nocheinmal auf Notwehr plädieren wird schwer"
Sind dann auf einmal gannnz brav gewesen.
04.04.2004, 15:17 #34
Dravor
Beiträge: 52

@ace:
Der "Gangsta" auf deinem Ava? ^^
04.04.2004, 15:23 #35
Gheed
Beiträge: 141

Das erste was mir da so einfaällt is folgendes:
Ich war in einem Ferienlager in Frankreich. Dort konnte man sich Räder ausleihen. Wir (3Freunde und ich) SInd auf ner Wiese herumgefahren. Plötzlich kommt einer auf die Idee mal ein Bissl Bond-feeling in die ganze Sache zu bringen. Soll heissen: Anlauf hohlen, mit voller Geschwindigkeit auf nen Baum zurasen und in Letzter Sekunde abspringen und mit der Schreckschusspistole/Softair ein bisserl rumballern. Nach einer Woche waren alle 10 Räder am Arsch :)
04.04.2004, 15:42 #36
Putin
Beiträge: 1.422

Bei einer Party gestrippt. War ziemlich peinlich und schwer da ich keinen Alkohol trinke. Glaube mit wäre es einfacher gewesen.
04.04.2004, 15:47 #37
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Zitat von Dravor
@ace:
Der "Gangsta" auf deinem Ava? ^^



Ja aber natürliiiiiich, Usher wollte sich mit mir prügeln :D :D
04.04.2004, 16:11 #38
Lord of Fire
Beiträge: 669

Also ich habe eigentlich nie was wirklich Schlimmes gemacht! :D
04.04.2004, 19:17 #39
Azandor
Beiträge: 21

quote:
Zitat von Lord of Fire
Also ich habe eigentlich nie was wirklich Schlimmes gemacht! :D


Ich hab auch noch nie was verbrochen.Hab auch noch nie geraucht/getrunken. Warum auch?Was soll daran so toll sein?

Hier bekommt man aber gute Tipps für "Notfälle" (Einpennen Rofl :D )
04.04.2004, 20:41 #40
Sucher
Beiträge: 808

Verrückte Sachen hab ich eigentlich nur in meiner Kindheit gemacht...
Zum Beispiel hab ich einmal mit nem Freund das Auto meiner Eltern mit Kieselsteinen 'geschwaschen' und dann sind wir anschließend noch auf dem Auto rumgeklettert. Gab halt einige Kratzer^^
Oder einmal hab ich unsere Hauswand mit Dreck gestrichen.
Oder einmal hab ich ne Kaffekanne genommen, etwas Wasser eingefüllt, und dann mit ner kleinen Schaufel nen Ameisenhügel umgegraben, um ihn dann in die Kaffetasse einzufüllen. Anschließend hab ich dann ne Ameisensuppe gemacht.
Aktuell fällt mir aba nix ein. Ich weiß nur von nem Kumpel, der sich etwas zu viel getrunken hat und dann geträumt hat, dass er in der Badewanne in seiner Kotze eingeschlafen ist und dass ihn seine Mutter, dann gewaschen und ins Bett gebracht hat. Naja am nächsten morgen ist aufgestanden, seine Mutter ist gekommen und hat ihn besorgt gefragt, wie es ihm geht und er hat geantwortert, dass es ihm gut ginge und es keine Probleme gäbe. Naja er hat dann irgendwann erfahren, dass er die Geschichte garnet geträumt hatte...
Is zwar vllt nix außergewöhnliches, ich fands aba trotzdem lustig^^
04.04.2004, 21:58 #41
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Zitat von Sucher
Naja er hat dann irgendwann erfahren, dass er die Geschichte garnet geträumt hatte...




Wenn ich so die 15 und 16 jährigen heute so sehe ... kaufen sich ein Kasten Bier saufen ihn dann leer, kotzen und sind noch Stolz drauf ... jaja die Jugend von heute
04.04.2004, 22:20 #42
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Ihr hab ja (fast) alle ziemlich einen an der Waffel.

Ich bin froh, das ich weder Alkohol, noch Zigaretten oder andere Drogen oder bewusstseinsverändernde Substanzen konsumiere, daher bleiben mir solche peinlichen Stories erspart. Soll heißen: Ich habe noch nie irgendwelche derartig verrückte oder rechtswiedrige Geschehnisse erlebt oder, ich sag mal, "mitgestaltet".
04.04.2004, 22:25 #43
Azandor
Beiträge: 21

quote:
Zitat von Ace



Wenn ich so die 15 und 16 jährigen heute so sehe ... kaufen sich ein Kasten Bier saufen ihn dann leer, kotzen und sind noch Stolz drauf ... jaja die Jugend von heute


Zum Glück sind nich alle so! Ich zum Beispiel ;) :D
04.04.2004, 22:25 #44
Azandor
Beiträge: 21

Edit: Doppelpost mist!
04.04.2004, 22:31 #45
BubbleGun
Beiträge: 234

tja, ich hab auch noch nie wirklich was schlimmes gemacht, bin nich so der säufer und gekifft hab ich auch nicht. Als ich klein war, fand ich es mal toll, erdklumpen durch die Gegend zu werfen. Irgendwann ging das mal daneben und ich hab ein Autodach getroffen. o_O Ich bin erstmal weggerannt, wie das kleine Kinder halt machen. :D Meine Mutter hat mir später erzählt, dass die Erde in den Motorraum und so vom Auto gekommen ist, und das es alles gesäubert werden musste. Ich hab auch mal, als ich klein war immer den Nachbarn verprüggelt :D tja, ich bin zwar auch nicht der Schläger, aber den hab ich geschafft (und der war ein Jahr älter als ich).
04.04.2004, 22:36 #46
Ace
Beiträge: 1.255

Kiffen ist nichts schlimmes jedenfalls in kleinen mengen. Aber hier sehn wir wenn man zu viel smoket
04.04.2004, 23:48 #47
Der_Schläfer
Beiträge: 556

tja, es war die geburtstagsparty eines freundes, ich war total hacke und hatte auch nen absturz. tja, danach mussten wir aber noch hause fahren. irgendwas 5 kilometer oder so aufm rad. irgendwann mussten wir dann über ne strasse, ich bin mitten auf der strasse umgekippt und eingeschlafen. da meine drei freunde, die mitgefahren sind, auch total hacke waren hat es ungefähr 10 minuten gedauert, bis sie bei mir waren und mir hochgeholfen haben. danach gings irgendwann nen stück nen hügel runter und wir sind alle irgendwo voll ins gebüsch gefahren ^^ war die lustigste fahradfahrt, die ich jemals hatte ^^
05.04.2004, 12:26 #48
dea
Beiträge: 802

quote:
Zitat von Lord of Fire
Also ich habe eigentlich nie was wirklich Schlimmes gemacht! :D


ich auch nicht...ich hab meinen barbys immer die haare abgeschnitten
nen, kleiner scherz am rande^^

ich mach auch mal mist, aber nichts erwähnenswertes....

@der_schläfer: ja, das kann ich mir vorstellen^^
ich bin auch mal etwas angetrunken fahrrad gefahren, aber wie gesagt, nur "etwas" angetrunken....
@ace: schönes bild^^

naja, ich freu mich aufn sommer....da wirds auch lustig wenns ans zelten geht :D
bin mal gespannt was wir da alles machen...
05.04.2004, 13:24 #49
GTA Fan
Beiträge: 22

lol, mir passiert sowas vielleich mal irgendwann, aber ich erzähl euch mal n geschichtchen von nem freund..
er ist völlig verrückt nach molotov-kocktails:D und benzin , dass er anzünden kann

also...
er hat in seinem dorf schon den ganzen spielplatz abgefackelt (20m² groß)

in der rutsche sind eingebrannte löcher, im sandkasten splitter, (er macht sogar mit freunden lagerfeuer dort(er ist 13und mit glechaltrigen, öfters helfen ihm kleine 8-jährige kinder (die finden das ganz lusig und machen auch so verrückte sachen
:D )

letztens hat er in seinem zimmer angefangen nen molli mit nem freund zu basteln und hat in angezunden und als das am boden gebrannt hat, schaute eine nachbarin ausm fenster und die sagte dann nur sie sollen nicht soviel krach machen.. hat nicht die bullen gerufen oder so)

apropo bullen, die merken das net mal, die fahren ja nicht mal durchs dorf

diese geschichte ist war, ich hab mir letztens den spielplatz angesehen)

...:D
05.04.2004, 13:34 #50
Putin
Beiträge: 1.422

@GTA Fan: Dein Freund hat einen an der Waffel. Wenn er darauf auch noch stolz ist tut er mir echt schon fast leid.
Seite 2 von 3  1  2  3