World of Gothic Archiv > Hilfe
Echsenmenschen
Seite 1 von 1  1 
03.04.2004, 21:17 #1
Diego88
Beiträge: 322
Echsenmenschen
ich bin vorhin mit level 16 {recht wenig ich weiß, aber den 1. drachen hab ich ohne probs geschafft} ins minental zurück... und ich geh zurück in die neue welt... ja da seh ich teils horden von orks und echsenmenschen :D
gegen die habsch ja nix... sin schön zum leveln... ^^ aber wo kommen die her!? vor allem die Echsenmenschen?! die sin ja nu doch etwas schwer... vor allem 5 auf einmal... na ega ich krigg das schon hin... aber wie gesagt... wo komm die echsenmenschen her?

aso un welchen drachen sollte ich als nächstes killen?! damit ich die 20 schuppen zusammen kriege!?
03.04.2004, 21:20 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Hm... du bist dann wahrscheinlich Drachenjäger, wenn soviele Echsenmenschen in Khorinis sind. Die bewachen Dracheneier, das ist alles. Woher die kommen weiß keiner, frag die Entwickler^^
Die Reihenfolge der Drachen ist so:
Sumpf -> Stein -> Feuer -> Eis
Und die Schuppen kriegst du locker zusammen, musst dir deswegen nicht den Kopf zerbrechen.
03.04.2004, 23:03 #3
gothic_melody
Beiträge: 383

die reihenfolge ist nur im addon wichtig da es sonst zu einem bug kommen kann aber sumpf sollte man immer zu erst machen is halt am einfachsten;)
03.04.2004, 23:13 #4
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Nur im AddOn? Also das lief bei mir deswegen kann ich nicht sagen ob es da wirklich zu Komplikationen kommt.


Allerdings kann ich mit 100%iger Gewissheit sagen das es etliche Probleme im normalen ungepatchten Gothic gegeben hat wenn man die Reihenfolge nicht eingehalten hat.
03.04.2004, 23:49 #5
MichaDD
Beiträge: 72

also meine Reihenfolge war Eis, Sumpf, Feuer, Stein....
ist doch egal, hatte immer ne hilfreiche dritte linke Hand ;-)
ausser bei Stein, da war Biff zu feige...
letztendlich ist jeder auch ohne partner zu bezwingen. die echsen waren auch zu schwer, aber sylvio und sein kumpasne hatten die erledigt (nur zu ihnen locken). Ansonsten level pushen und sie selber erledigen (hab keine ahnung, wahrscheinlich wären sie immernoch zu stark für mich gewesen wie ich das game gelöst habe (lev 30).
Viel glück weiterhin....;)
04.04.2004, 09:57 #6
Matteo
Beiträge: 601

Nein Micha, PcTuners Reihenfolge ist richtig:
quote:
Sumpf -> Stein -> Feuer -> Eis


Bei so niedrigem Level solltest du dir für den Feuer- und Eisdrachen auf jeden Fall Biff mitnehmen. Aber bevor du dich an die Drachen wagst solltest du mit Biff etwas im Minental leveln und die anderen Quests erfüllen, z.B.
- Feros Schwert
- Hosh Pak
- Ur Shak
- Verschwunden in der Dunkelheit
- Hunger
- Saustall
- Angars Amulett
(bekommst du alle in der Burg)
04.04.2004, 10:06 #7
Diego88
Beiträge: 322

gratu matteo... ^^
also thx @ all...
aber wie gesagt, ich denke ich werd erstma in der newworld leveln... mit den ganzen schönen orks... ^^

EDIT: was für Werte hat Biff?! damit ich dem auch ein schwert kaufe wasser auch benutzen kann... ;)
04.04.2004, 10:10 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Stufe 30, St 100, Ge 100, Ma 100, Le 400
04.04.2004, 11:19 #9
Diego88
Beiträge: 322

bewachen die Echsenmenschen nicht ein Drachenei?! ich hab schon einige gekillt aber noch nich ein Drachenei gefunden... die meisten hab ich zwischen Xardas Turm und der Stadt gekillt... oder gibts die Dracheneier noch nich, wenn ich bloß den Sumpfdrachen gekillt hab?!
04.04.2004, 11:22 #10
PcTuner
Beiträge: 3.617

Jo, sie bewachen Dracheneier. Im Hort des Eisdrachen liegt ein Drachenei, zeig das Bennet und du kriegst die Quest mit den Dracheneiern. Dann sollten sie 100pro in Khorinis sein. Wo du welche findest, siehst du hier.
Seite 1 von 1  1