World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
pferde
Seite 2 von 2  1  2 
05.04.2004, 22:55 #26
Sowilo
Beiträge: 117

naja, da kenn ich leider nich die leute für... ich hoff auf g3 :)
05.04.2004, 23:05 #27
Mephistofix
Beiträge: 373

Schade eigentlich...vielleicht machst du mal einen thread auf mit
" Hilfe ich suche versierte Moder für Gothic 2"...okay,okay,aber ein Versuch war es Wert;-)
06.04.2004, 00:17 #28
[Great]Xardas
Beiträge: 38
...
Naja also stimmt eigentlich...das einfache herumlaufen mit dem char und alle möglichen höhlen erforschen ect macht natürlich auch ne menge spaß und macht einen teilweise richtig reich...
sowas würde natürlich beim schnellen dahergallopieren wegfallen..oder sehen ich das falsch???;)
06.04.2004, 05:21 #29
terror666
Beiträge: 279

quote:
Zitat von SivaraWarum Pferde? Warum nicht lieber etwas anderes? Es gibt soviele erfundene Tiere in Gothic und damit war es schon immer etwas besonderes.
es gibt aber auch einige real existierende tiere in gothic: schafe,wölfe,fische und warane. was wäre nun also so schlimm daran wenn es ein paar "reale" tiere mehr gibt. und wer lieber läuft braucht die pferde doch nicht benutzen, es zwingt euch doch keiner.
06.04.2004, 06:37 #30
plank
Beiträge: 282

Pferde. na super. und ab jetzt heisst der Held Wendy Thorsteg und wohnt in Schleswig Holstein
06.04.2004, 09:54 #31
bico2k
Beiträge: 96

quote:
Zitat von plank
Pferde. na super. und ab jetzt heisst der Held Wendy Thorsteg und wohnt in Schleswig Holstein


das finde ich ein bissl lächerlich...ich mein wenn einer von euch Zelda - Orkaina Of Time auf dem N64 ma gespielt hat weiss das Link jetzt nicht wendy heisst und in Schleswig Holstein wohnt!

oder bei einem neuen spiel Sacred da gibt es auch Pferde und sie sind sehr nützlich wenn man sich da an Diablo II erinnert war das laufen dann schon richtig scheisse...

also bevor man unseren Helden als Wendy bezeichnet bitte mal bissl hirn einschalten... Danke
06.04.2004, 10:23 #32
terror666
Beiträge: 279

und im film "Lord of the Rings" reiten die menschen auch auf pferden. das pferd ist nunmal das reittier der menschen, so wie der warg das reittier der orcs ist.

das es in gothic2 aufeinmal schafe gibt scheint niemanden zu stören, aber bei pferden kriegen alle gleich nen herzinfarkt
06.04.2004, 10:44 #33
plank
Beiträge: 282

sry, aber wenn ich an pferde denke kommt mir immer gleich wendy in den sinn :D

Back 2 topic: Irgend ein fantasy wesen fänd ich besser.
06.04.2004, 12:35 #34
[Great]Xardas
Beiträge: 38

das "fantasy wesen" darf aber nicht sowas wie ein snappper sein...weil was glaubst du sagen dir die leutz in khorinis etc wenn du da mit so einem vieh anreitest?

außerdem stelle ich mir es ziemlich schwer vor den held auf einen fantasy wesen reiten bzw kämpfen zu lassen oder??

pferd dürfte schon schwer genug sein^^
06.04.2004, 13:13 #35
[Great]Xardas
Beiträge: 38

auf jeden fall entgeile bilder von Sowilo und coole idee...

insbesondere finde ich das es total gut in die welt reinpasst...hier sind ja einige vom gegenteil überzeugt...!!!
06.04.2004, 13:20 #36
Erain
Beiträge: 192

Also laut Hersteller kommt Gothic 3. Ende 2005 raus. Ich glaub', dass es erst 2006 rauskommt...
Aber Pferde hab ich auf dem JoWooD Forum schon vorgeschlagen, wären echt super. In Sacred gibt's das ja auch schon.
06.04.2004, 13:23 #37
Ork-König
Beiträge: 131

Keine PFERDE!!!!!!

Mehr sag ich nich mehr!!!
06.04.2004, 14:40 #38
deniz
Beiträge: 146

Man könnte doch auch runen kaufen mit denen man
sich z.b einen reitbaren drachen/snapper
beschwört oder nen einhorn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so !problem gelöstt. glaube ich jedenfalls
Seite 2 von 2  1  2